Polyamory Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Polyamory". (******Bln)

Neuvorstellung Kapitel 11 - bitte ohne Diskussion

Nach automatischer Schließung von Teil 10 geht es hier weiter. Bitte wie stets in diesem Thread nicht kommentieren oder diskutieren. (*********marrn)

Neuvorstellung Kapitel 10 (bitte ohne Diskussion)

Voilà (*********nchen)

Polyamory - mehr als einen Menschen lieben.

Darum soll es gehen Polyamory - mehr als einen Menschen lieben. Es geht um mehr als nur Sex Doch dann geht es los mit der Relativierung die Bedeutung von etwas abschwächen, indem man es zu einer anderen Sache in Beziehung setzt. (*******erli)

Veranstaltungen und Treffen
Nur für gruppenspezifische Angebote!
Überregionales Polytreffen in Thüringen 28.05-02.06.24

Wer von euch plant, auch dabei zu sein? Bald beginnt die Anmeldefrist! Ich werde unter den ersten sein ;-) LG Andreas (*********er_66)

Poly/BA-Treff/Stammi RheinMain diesen Sonntag

Ich hab die Veranstaltung für den Poly/BA-Stammi diesmal über mein eigenes Profil erstellt, wir finden diesen Monat schon am kommenden Sonntag statt, um die Feiertage frei zu halten. (********Ding)

4. März Wuppertal: Polyküle - ein Abend für die Polyamorie

Polyküle - ein Abend auf die Polyamorie Lesung, Poetryslam, Kurzfilmprogramm und Publikumsgespräch Ob Mono, Poly, oder irgendwo dazwischen - alle sind willkommen! Mehr Infos: Kartenreservierung: Film anschauen oder ausleihen: (*******ngo)

Treffen im Bereich südliches Emsland ?

Gibt es hier im PLZ Bereich 484... ( Nordhorn-Lingen - Rheine noch Leute die vielleicht mit uns einen Polystammtisch gründen wollen ? (*****Dom)

Poly/BA-Treff RheinMain am So. ab 15h

Kurzer Reminder; wie immer am letzten Sonntag des Monats findet wieder der neuaufgenommene Stammtisch RheinMain im Commons Cafe in OF statt. (********Ding)

Poly und Medien
Literaturhinweise, Fernsehsendungen, Radio, Internet...
WDR Sendung "Lebenszeichen" mit u.a. Thema Polyamorie

Heute morgen lief die Sendung "Lebenszeichen" auf WDR im Radio. Am Anfang geht es um das Thema Polyamorie: (*******ngo)

Polyküle - Filmreihe über polyamore Beziehungskonzepte

Die dokumentarischen Kurzfilme vom Medienprojekt Wuppertal zeigen polyamore Konzepte aus 12 unterschiedlichen Perspektiven. (*******ngo)

Single sein als Lebnesform und nicht als Mangel

Ich möchte gerne mal das Schwarmwissen von hier nutzen. Seit der einvernehmlichen Trennung von/mit meinem Ehepartni bin ich im klassischen Sinne Single und definiere mich als poly. (*********cle87)

Artikel in der Zeit

Ich weiß nicht, ob der Artikel hier schon mal vorgestellt wurde, falls ja, kann ich den Beitrag gerne wieder löschen. (******a40)

Geschlechteridentität für Kinder und Jugendliche Bücher.

Durch den Beitrag, Bücher über polyamorie für Kinder und Jugendliche, kam ich auf die Idee, das man auch mal über die Geschlechterindentität und auch der sexuellen Identität, frühzeitig mit Kindern reden kann. (******ian)

Poly-Einsteiger
Der Ordner für "Poly-Neulinge". Hier bitte KEINE Selbstvorstellungen posten! Sondern unter "Neuvorstellungen".
VOR DEM SCHREIBEN HIER BITTE BEACHTEN

Dies ist nicht der Neuvorstellungs-Ordner, auch wenn unten einige Neuvorstellungen stehen. Den Thread Neuvorstellungen findet ihr im Hauptordner. Hier soll es um Einsteiger-Fragen und Probleme gehen. (******Bln)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Poly-Grundsätzliches
Für Menschen, die sich gerne über Standpunkte austauschen
Einvernehmen

Ich war immer in dem Glauben, dass es zwei tragende Säulen in der Polyamorie git: Transparenz und Einvernehmen Letzteres interessiert mich. Gelten beide Säulen unabdingbar für euch? Was versteht Ihr ganz persönlich darunter? (******ore)

Verantwortungsgemeinschaft? Wird das interessant für Polys?

Unser Justizminister hat den Entwurf für die geplante Verantwortungsgemeinschaft vorgelegt. Dadurch sollen bis zu 6 Erwachsene eine rechtlich verbindliche Gemeinschaft eingehen können, sogar wenn einige davon schon verheiratet sind. (*******rana)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Das liebe Geld

Ich würde euch mal gerne nach eurer Meinung fragen, oder wie ihr das handhabt. Folgender Sachverhalt: Ich lebe in einer V - Polybeziehung, d.h. (******ven)

Wenn man ungeplante Zeit zusammen braucht...

In unserem Poly Konstellation ist die Zeit im Voraus geplant und gut organisiert und das funktioniert für uns alle. (**st)

Beziehungsdings
Was euch persönlich beschäftigt
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Veränderungen

Ihr alle, ich bin ja sonst die, die aus 10 Jahren Poly Erfahrung heraus im Forum schreibt. Jetzt könnte ich selber eine Portion Schwarmintelligenz brauchen. (******ore)

Sich selbst und andere finden
Vom Finden und Suchen (u.a. Coming Out)
Poly-Kontaktbörse II

Büddeschön :) (*********nchen)

Polyamores Dating

Mein Partner lebt 300 km entfernt und ist in einer sehr arbeitsreichen Phase. So kam es zu meinem Bedürfnis, einen polyamoren Mann hier in der Nähe zu daten. (******ore)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Poly-Menschen Tirol

Mein Freund und ich leben in Innsbruck und abseits der vielen Einzeltreffen die wir sonst haben würden wir gerne mal Polymenschen oder Personen treffen wollen, die auch Interesse daran haben, was gemeinsames in welcher Art und Form auch immer aufzubauen… (********1990)

Totally crazy!

Oi ihr süßen! Ich bin anders, Na und, dann ist das eben Chaos pur! Ist doch spannend, das Leben ist crazy und die Welt um uns herum ist total nuts! Ich genieße das Leben dennoch! Ike -the Baer- (*******rTM)

Erotische Spielarten
Grenzgänge, Gruppensex, BDSM, Tantra... und Poly
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
App-Steuerung Toys

Zu der ich bisher nichts finden konnte und bei der mir auch die Bewertungen nicht helfen: Kann man die Satisfyer Connect App mit mehreren Partnern nutzen Also dass ich mehreren Zugang gewähre und diese das jeweilige Toy steuern? (*******agen)

Eine Polyamore Geschichte (Kopfkino)

Hi, ich denke, dass diese Geschichte hier eine offene Leserschaft findet und sich vielleicht ein paar Leute daran erfreuen könnten. Die Geschichte ist rein fiktiv: Mia, Andreas und ich kennen uns schon seit vielen Jahren. (**********inger)

Unser erster erotischer Abend mit einem Paar

Wir haben bald unsere erste erotische Nacht mit einem Paar. 💞💞 Habt ihr ein paar Tipps für mich? Ich bin aufgeregt... 🌸 (**st)

Umfragen
Interessante Meinungsumfragen zum Gruppenthema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Eure Reise in's Poly-Paradies???

Wie würdet Ihr Eure persönliche Entwicklung beschreiben, die Euch zu einem polyamoren Lebensweg geführt hat? Wie war für Euch diese Reise? Aufregend und beschwerlich? Alleine, einsam oder mit anderen Gefährten? (********ltuf)

Hierarchie oder Nicht?

Hi, wir würden gerne mal wissen, wer von euch eine hierarchische oder eine nicht-hierarchische Polyamorie lebt oder leben will. Wir selbst könnten eine nicht-hierarchische Polyamorie nicht leben. Liebe fluktuiert. (**st)

Sex ,Teilhabe und Privatsphäre im "polyamoren Zusammenleben" Thema mit Umfrage

Je mehr Einzelpersonen durch ihr polyamores Leben und Lieben miteinander verbunden sind, um so häufiger treffen unterschiedliche Sichtweisen und manchmal schwierig miteinander in Einklang zu bringende Prioritäten aufeinander. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Archiv
Hier werden erhaltenswerte ältere Threads endgelagert...
Neuvorstellungen, Kapitel 5 (ohne Diskussion)

HIER können sich alle Neuen vorstellen. Diskussionen bitte nicht hier - dafür ist Poly-Einsteiger da, wenn man im Umgang mit dem Thema Polyamorie neu ist. (******Bln)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Tja, so ist das leider hier...

Es gibt die "Bestimmer" und die, die den Mund halte müssen. Einfach ätzend, wie sich Joy zum Negativen gewandelt hat... (**st)

Beschwerde an Gruppenleitung

Liebe Moderatoren in der Gruppe hier. Die Threads einfach zu sperren, ohne ALLE Mitglieder voten zu lassen ist nicht nur undemokratisch. (**st)

Plauderecke
für Themen am Rande oder neben der Polyamorie
Wintersonnwende

Wuensche ans Universum … 🍀 (*******a74)

Was Schönes zum Wochenende. (Part 2)

Nachdem ich so eine wundervolle Resonanz zu meinem letzten Post erhalten habe, hier die Fortsetzung. Heute etwas früher, und nicht speziell Poly, aber auch wunderschön ❤️ Wer von euch den wundervollen Herrn Bodo Wartke noch nicht kennt, viel Vergnügen! (******a40)

Etwas Schönes zum Wochenende 💚

... (******a40)

Zweifel

Ich bin ein Montag-Modell So muss es sein Nicht gut gemacht Falsches Design Wie ich mich auch drehe Ich passe nicht rein Es muss doch irgendwie gehen Ein richtiger Platz zu finden sein Warum stoß ich mich ständig Warum ecke ich überall an Nur ein… (******a40)

Schlechtes Gefühl - Nicht "normal" zu sein

Ich kann nicht mehr... ich kann & möchte keine Monogame mehr führen. Komme aber mit der Verurteilung nicht klar, nicht fähig zu sein, eine "normale" Beziehung führen zu können. (**********ni_85)