Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Gewohnheit50
Kennt ihr das vielleicht? Man ist lange zusammen mit einem Partner…
zum Thema
Filme ungeschnitten mit erigiertem Penis, Schamlippen etc.8
Ich suche Filme, in denen nix geschnitten wurde. Alles echt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein ganz gewöhnlicher Dieb

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz gewöhnlicher Dieb
Temporeiche Gaunerkomödie um einen Meisterdieb, der die Polizei immer wieder zum Narren hält, weil er seinen Kopf immer wieder aus der Schlinge zieht, egal wie eng sie sich zuzieht...



Rezension:
Nichts für's Herz, schon gar nicht für große "Poly"- oder Liebesgefühle... die Verbindung zu dieser Gruppe besteht lediglich in der Tatsache, dass Michael, der Held des Films, zwei Schwestern, die seinen Job ideell unterstützen, und ihre gemeinsamen sechs Kinder (wenn ich richtig gezählt habe) liebt, und sie mit seinen illegalen Geschäften ernährt.
Das einzig anspruchsvolle an dem Film war für mich, die imho besonders anfangs verworrenen Handlungsstränge nachzuvollziehen.

Es gibt viele bessere Filme. Ganz schlecht ist dieser aber nicht. Leichte, mitunter brutale Kost.

Bewertung:
Muss man nicht sehen, taugt aber zum (je nach Geschmack mehr oder weniger vergnüglichen) Zeitvertreib.
gorgeous movie

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.