Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly Life Android Crowdfunding

Poly Life Android Crowdfunding
Die Macher von Poly Life haben für die Android Version eine Sammlung startet. Wer will kann sich daran beteiligen und unter http://www.thepolylife.com/ das Android App Sponsern gegen ein Danke oder Downloadcodes nach der V.Ö. 2017.
Was bitte ist das? könntest du mir das erklären?
eine App um endlich all die Kommunikation die in Polyamoren Leben nötig ist zu digitalisieren? hihi
Poly Life Android Crowdfunding
Ja, so in etwa. Hat einen Kalender, Tasks, Chat, Notizen und so weiter und so weiter. Musst mal auf der Seite schauen da sind alle funktionen etwas erklärt. *g*
******nia Frau
278 Beiträge
An application I really don't need at all *panik*

Alles gut, LG, Tania
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Hat die App auch
eine digitale Befindlichkeitsrunde? Ich nix inglisch.

T*zwinker*M
Das finde ich überflüssiger als einen Kropf. Der hat wenigstens noch bei Hühnern einen Sinn.
*********uende Mann
47 Beiträge
Ich hab ein Windows Phone, das wird also nichts. Ich sehe auch wenig nützliche Funktionen. Was ich wirklich brauchen könnte, wäre eine App, mit der man den Zyklus von mehreren Partnerinnen tracken kann.
Ich sag mal so...
...ich finde es gut und intetessant wie das Thema und so in der App umgesetzt wurde, aber da man dank google seine Accounts fast nahtlos für gewisse Sachen koppeln kann, ist eine App nicht zwingend erforderlich. ABER interessant auf jeden Fall.
Vielleicht, wenn man selbst intimste Gedanken der Datensammelwut der dahinter stehenden Firmen überlassen will.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Warum
muss denn jetzt schon wegen einer App gestritten werden??
Kein Wunder, dass es mit der Polyamorie nicht klappt, Definitionen hin oder her.
Wer die App will, soll se sich runterladen, wer nicht, lässt's eben bleiben. Ohne weiter persönlich zu werden.
In diesem Sinne
Eure Easy
man stellt mit Kritik an solcher App den polyamoren Gedanken kaum ins Abseits ...

wozu soll man sein Leben digitalisieren ... wozu braucht es eine App für "Relationship Status" für alles andere gibt es whatsapp, google maps und das eigene Hirn.

Outsourcing of brain might be the wrong way *grins*
*********nTod Frau
241 Beiträge
Nun wer so eine APP möchte okay, es bleibt ja jedem selbst überlassen ob er es für sich selbst nutzen möchte oder nicht.
Ich ganz persönlich brauche eine reine Polyamor Organisations App nicht. EverNote gibt's schon gefühlt ewig (zumindest im Apple AppStore) und die kann quasi das alles was diese Poly App können soll und sogar noch etwas mehr.
Was mich persönlich an solchen Sachen immer Nachdenklich macht, ist dieser Trend das man etwas Polyamor Labelt und dann Geld damit machen will. Das sind nicht nur Apps. Ich hatte letztens erst ein Buch in der Hand das mir erklären wollte wie Polyamorie "richtig" funktioniert und mein Kopf so zu mir:
Hey das ist aber dein Leben und nix und niemand kann das irgendwie in eine richtig/ falsch Norm pressen. Es gibt sogar in Australien einen Möbelhersteller der alles für "Polys" herstellt vom Bett über den Kleiderschrank bis zum Handtuchhalter. Das Zeug kostet dann auch dank dem Label gleich mal richtig viel.
Grundprinzip
Da es hier bei manchen Beiträgen schon leicht am polyamoren Grundgedanken und Toleranz mangelt, wundert es mich wahrlich nicht, dass so wenig hier bei Joy zustande kommt...*snief*
Nur schade für diejenigen die sich "freiwillig" engagieren, innovativ sich beteiligen und einen konstruktiven Beitrag leisten wollen...*traurig*
Ich hoffe das kam jetzt nicht allzu negativ rüber, jedoch möchte ich klar stellen, dass hier eine polyamore Gruppe ihre Meinungen austauscht und keiner sich gezwungen fühlen sollte den anderen für dessen Beitrag zu "neudeutsch;= "dissen"...oder sehe ich das falsch ?? Bin ich "Oldschool"? *zwinker*
Kann auch sein, dass ich es zu hart empfunden habe..*sorry*
*****_be Mann
271 Beiträge
Ähm, wo war jetzt der "Diss"? Denn kritisiert und diskutiert wurden Ideen, Produkte, Lifestyle..
Wenn das nicht mehr möglich sein solle, wäre für mich die Gruppe sinnlos.
Wir sind doch hier weder im Kindergarten, noch in einer Therapiegruppe.
Wer nur geliked werden möchte, sollte zu Fb gehen, da ist das bekanntlich systemprinzip, sich so ne ego-streichel-blase aufzubauen..
****ore Frau
242 Beiträge
hinter jeder Komentar gibt ein Mensch nicht ein Rechner
ich denke dass wir über Ideen diskutieren kann, aber ich habe die Eindruck das es manchmal vergessen wird das hinter jeder Idee/Kommentar ein Mensch Sitz. Wenn Statt ein Bildschirm, dieses Mensch vor uns steht werde, würden wir sicher mit ein anderes Wortauswahl unsere Meinung über ihre/seine Ideen kommunizieren.

LG,
Virginia
Poly Life Android Crowdfunding
die Diskussion ob man so ein App braucht, nutzt oder nicht so hier gar nicht geführt werden. Es gingnur darum interessierten einen Status zu geben was der Entwickler gerade macht. Den Crowdfunding heisst er sammelt Geld um die Idee zu erweitern. In diesem Fall auch Android Nutzer zugänglich zu machen. Eine kurze Info über die nicht viel diskutiert werden muss. Finde ich jedenfalls.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.