![]() | 24. Januar 2012 Neues Thema Hallo Frank, dann mach' eines auf Wenn ich mich recht erinnere, gibt es da schon einiges im Archiv. Herzlich Tom |
![]() | 24. Januar 2012 Poly und Kinder Zum Beispiel hier: Polyamory: Kinder und Poly Der Thread ist auch noch offen, es kann also da weiter diskutiert werden. Ich mach mal einen "Neuanfang" dort. |
![]() | 24. Januar 2012 Hier zeigt sich also wieder einmal, dass die Baumvariante eines Forenthreads deutliche Vorteile hätte. So könnte jeder in dem Zweig diskutieren, der ihm genehm ist. Aber dies nur am Rande... Meine Meinung zum Ausgangsposting habe ich bereits kund getan. Im weiteren Verlauf hat mich dann schon auch die Frage beschäftigt, wie hier über den Begriff "Beziehungsarbeit" diskutiert wird. Mir scheint es so, dass da über unterschiedliche Dinge gesprochen wird, aber dieselben Wörter benutzt werden.
An einer Beziehung zu arbeiten, wie auch immer diese "Arbeit" aussieht, halte ich grundsätzlich erst einmal für gut. Wenn man sich aktiv um die Beziehung kümmert und alle Beteiligten damit einverstanden sind, dann ist das für diese Beziehung auch gut so. Und dieses aktive Kümmern, egal wie intensiv das ist, würde ich als Beziehungsarbeit bezeichnen. Gruß Chennai Kurze Anmerkung über das Ende des eben beendeten Streitgesprächs: Zuerst (gleichbereichtigt mit anderen) in voller Eigenverantwortung eine Riesenwelle mitzuveranstalten und sich dann "großzügig" zu bedanken, dass andere das beendet haben wollen, halte ich persönlich für... naja... ich nenn's mal: nicht gut. |
![]() | 24. Januar 2012 OT Dann eröffne doch einen |
![]() | 24. Januar 2012 Gibts schon Wie Sorbas oben schreibt, gibt es ein solchen Thread ja schon. Mit auch sehr interessanten Beiträgen... dann brauche ich auch keinen mehr anzulegen. |
![]() | 26. Januar 2012 Wollte Euch auf einen Thread "Charakter" bei MMF hinweisen, der interessant ist: Flotter Dreier MMF: Charakter??? Das betrifft auch unser Thema |