Raum Braunschweig

Information aus der Mailingliste des PAN e.V. Hi, hier eine Information für die, die aus dem Großraum Braunschweig…

21. Januar 2012
Raum Braunschweig

Information aus der Mailingliste des PAN e.V.

Hi,
hier eine Information für die, die aus dem Großraum Braunschweig kommen:
Ab Januar gibt es auch in Braunschweig einen Poly-Stammtisch. Wir treffen uns jeden letzten Mittwoch im Monat um 19.30 im Kulturzentrum Brunsviga, Karlstraße 35, im Kreativraum (3. OG), das erste Mal am 25.1..
Wir freuen uns sowohl auf polyamore Menschen/ solche in offenen Beziehungen/ etc., als auch auf Leute, die evtl. nicht überzeugt sind, aber sich ernsthaft und mit Respekt dafür interessieren.
21. Januar 2012

Jou,

und weil der Stammtisch Hannover dat jut findet, wollen wir den Eröffnungsabend mit unserer Anwesenheit unterstützen. Daß heißt auch, wer von Hannover mitkommen will, -wir haben noch Mitfahrplätze frei. Meldet Euch bei mir.

Grüße
Scrat
01. März 2012
Stammtisch - alternative Beziehungsformen - füllt sich

Der Stammtisch hat auch im Februar erfolgreich stattgefunden und ist gut angelaufen.

Ich freu mich auf den März-Stammtisch am 28.03., bis bald.
13. April 2012
Veranstaltungslink

http://www.joyclub.de/event/87371.stammtisch_polyamorie_bs_braunschweig.html

Hier kommt ihr Veranstaltungs: Stammtisch für alternative Beziehungsformen in Braunschweig

Bis bald, lieben Gruß.
13. April 2012

wieviel seid ihr in der runde?

Mehr zu Raum Braunschweig

Interessante Gruppen zum Thema

• Paare Raum Köln

Paare Raum Köln

Diese Gruppe ist Für geprüfte Paare mit Bild die im Raum Köln 25-50 km Wohnen.
  • Club Adventure 2

Club Adventure 2

Die Gruppe für Interessierte & Gäste des A2 - Adventure 2 - der Swingerclub für Paare & Singles bei Magdeburg!
  • Cheers Gruppe Hamburg

Cheers Gruppe Hamburg

Wir wollen den Kreis vergrößern, die Kontaktaufnahme zu anderen Personen und Paaren erleichtern, Vorschläge fü