Die bayerische Presse entdeckt die Polyamorie

Die bayerische Presse entdeckt die Polyamorie und der PAN e.V. in Gestalt seines Pressesprechers wird tätig.

16. Februar 2012
Die bayerische Presse entdeckt die Polyamorie

Die bayerische Presse entdeckt die Polyamorie und der PAN e.V. in Gestalt seines Pressesprechers wird tätig. Christopher Gottwald mailte

Gerade passiert viel in der Presse zum Thema Polyamorie. Hier sind zwei Links zu Artikeln, die vor Kurzem erschienen sind, der zweite ist ein Interview mit mir:

Links nur für Mitglieder

Links nur für Mitglieder
17. Februar 2012
Nicht mehr allein

Es freut mich, dass Poly immer mehr in der Öffentlichkeit diskutiert wird, jetzt auch nicht mehr auf "Schmuddelsendern", sondern in der ordentlichen Tagespresse. Das lässt mich hoffen!!!
17. Februar 2012
Poly im Wandel der Zeiten

Zwei schöne Artikel, wo man auch nicht mehr das Gefühl hat, die Autoren machen sich über Poly lustig.

Tatsächlich finde ich manche Fragen in dem Interview daneben, aber Christopher hat gut und abgeklärt geantwortet.

Ich glaube es wird immer mehr klar, dass andere Beziehungsformen ernst genommen werden müssen und nicht das Resort von einigen (wenigen) Spinnern sind.

Allerdings finde ich immer wieder die reißerische Frage, ob Poly die Beziehungsform der Zukunft ist daneben.
Aber so sind Journalisten wohl.
19. Februar 2012

Der selbe Artikel war vor kurzem auch in unserer Zeitung drin, ich war schon sehr erstaunt, da es hier auch noch zum guten Ton gehört sehhhhr konservativ zu sein. Aber gefreut hat`s mich...
10. April 2012
Un de Schwabe auch ...

Links nur für Mitglieder

Lesenswert!

Mehr zu Die bayerische Presse entdeckt die Polyamorie

• Polyamorie

Polyamorie - mehr als einen Menschen lieben! Geht das? Eine Polyamore Beziehung, schön und gut für den der es mag.
  • wann habt ihr eure Bi-Seite entdeckt?!

Mich würde mal interessieren, im falle das ihr bi seit, wann ihr diese Seite an euch entdeckt hab?!
  • Polyamorie auf Augenhöhe

Ich bin nun schon ein wenig hier in der Gruppe und habe mich die letzte Zeit nicht mehr wohlgefühlt.
  • ZDF neo

Bei erosa. de gefunden: "TV-Tipp: Dawn Porter testet die freie Liebe, 26. Februar geschrieben am 21.02.

Interessante Gruppen zum Thema

• Liebe

Liebe

Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.
  • Techno Forever

Techno Forever

Wo sind die Hörer und Fans von Techno, Sunhine-Life, Trance und Dance-Musik? Hier können die neuen Charts,
  • Land-& Dorfbewohner

Land-& Dorfbewohner

Für alle die wissen daß Kühe nicht lila sind und die wissen wie frischgemolkene Milch schmeckt. Und natürlich