![]() | 16. Februar 2012 Die bayerische Presse entdeckt die Polyamorie Die bayerische Presse entdeckt die Polyamorie und der PAN e.V. in Gestalt seines Pressesprechers wird tätig. Christopher Gottwald mailte Gerade passiert viel in der Presse zum Thema Polyamorie. Hier sind zwei Links zu Artikeln, die vor Kurzem erschienen sind, der zweite ist ein Interview mit mir: Links nur für Mitglieder Links nur für Mitglieder |
![]() | 17. Februar 2012 Nicht mehr allein Es freut mich, dass Poly immer mehr in der Öffentlichkeit diskutiert wird, jetzt auch nicht mehr auf "Schmuddelsendern", sondern in der ordentlichen Tagespresse. Das lässt mich hoffen!!! |
![]() | 17. Februar 2012 Poly im Wandel der Zeiten Zwei schöne Artikel, wo man auch nicht mehr das Gefühl hat, die Autoren machen sich über Poly lustig. Tatsächlich finde ich manche Fragen in dem Interview daneben, aber Christopher hat gut und abgeklärt geantwortet. Ich glaube es wird immer mehr klar, dass andere Beziehungsformen ernst genommen werden müssen und nicht das Resort von einigen (wenigen) Spinnern sind. Allerdings finde ich immer wieder die reißerische Frage, ob Poly die Beziehungsform der Zukunft ist daneben. Aber so sind Journalisten wohl. |
![]() | 19. Februar 2012 Der selbe Artikel war vor kurzem auch in unserer Zeitung drin, ich war schon sehr erstaunt, da es hier auch noch zum guten Ton gehört sehhhhr konservativ zu sein. Aber gefreut hat`s mich... |
![]() | 10. April 2012 Un de Schwabe auch ... |