Fragen zur Gruppe

- Kann ich Mitglied in der Gruppe werden, wenn ich noch gar nicht weiß, ob ich polyamor leben kann oder will?

Ja, wenn du akzeptierst, dass wir dennoch ein Grundwissen über dieses Beziehungsmodell voraussetzen. Du wirst in der Gruppe keine fertigen Lösungen finden, da jede Beziehung eigenes Nachdenken erfordert.

- Kann ich auch als "betroffene(r)" Partner Mitglied der Grupp werden,
auch wenn ich mich nicht als als polyamor bezeichnen würde?

Ja, wenn du Rat und Hilfe suchst oder dein Wissen erweitern willst.

Fragen an die Gruppenmoderation:

Für alle Fragen rund um die Gruppe steht dir die Moderation zur Verfügung. Sie sind dein Ansprechpartner, wenn es Probleme gibt, du Hilfe benötigst oder auf etwas hinweisen möchtest:

    
Helme schützen ; -)
*********marrn

55 Jahre

Gruppenleitung

Profilbild
*********nchen

41 Jahre

Gruppenmoderation

Aktuell 2021
****50

73 Jahre

Gruppenmoderation

Profilbild
*******ich

39 Jahre

Gruppenmoderation

Fragen an den allgemeinen JOYclub-Support:

Kann dir die Moderation der Gruppe nicht weiterhelfen, dann wende dich bitte an den allgemeinen Support des JOYclub.

Zum JOYclub-Support