Veranstaltungen und Treffen

Nur für gruppenspezifische Angebote!
Themen
Polystammtisch Aachen

Ich überlege heute Abend mal zum Polystammtisch Aachen zu gehen. Wäre für mich das "erste mal" . Ist evtl. noch jemand aus dem Joy da? GLG Michael (highflyer66)

Antworten: 15Aufrufe: 314Letzter Beitrag: 17.09.2018 von Der_Moo

Polylounge in Saarbrücken

Für alle Saarländer und Pfälzer, die sich ins Saarland hineintrauen ;) - und natürlich auch für sonst jeden, der zu uns kommen möchte. Seit einiger Zeit gibt es in Saarbrücken die Polylounge. (boethia)

Antworten: 19Aufrufe: 883Letzter Beitrag: 14.09.2018 von boethia

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 641Letzter Beitrag: 12.09.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 241Letzter Beitrag: 09.09.2018

Ananda Spirirt festival

Ich bin ab Donnerstag hier: https://www. joyclub. de/link/41803724. html und würde mich freuen mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. Liebe Grüße Niels (provinztaenzer)

Antworten: 0Aufrufe: 367Letzter Beitrag: 28.08.2018 von provinztaenzer

Stammtisch Stuttgart

Wer hätte denn Interesse an einem Stammtisch im Großraum Stuttgart? Es wäre toll, wenn sich hier Leute finden würden😊 Meldet Euch. Natürlich sind nicht nur Leute aus dem Großraum Stuttgart gemeint. (feuerengel_bw)

Antworten: 5Aufrufe: 271Letzter Beitrag: 06.08.2018 von BiPlus

Polytreffen in Münster

Nachdem ich so viele Treffen gesehen habe, wollte ich euch das Polytreffen in Münster immer am ersten Di im Monat um 19.00 Uhr nicht vorenthalten. Weitere Info's siehe Veranstaltung "Poly-Salon'. Gruß Sook (MissSook)

Antworten: 0Aufrufe: 273Letzter Beitrag: 01.08.2018 von MissSook

Nächste Polyparty mit Rainer Langhans in Berlin

Vielleicht hast Du es schon mitbekommen: zu meiner nächsten Polyparaty kommt Rainer Langhans, der alte Hippie-Kommunarde wieder nach Berlin. (Atman_Bln)

Antworten: 0Aufrufe: 351Letzter Beitrag: 26.07.2018 von Atman_Bln

Poly-Stammtisch in Augsburg?

Gibt es eigentlich einen Stammtisch in Augsburg? Wenn nicht, wer hätte Interesse mit mir so was zu organisieren? Gerne auch mit einer anmoderierten Gesprächsrunde in Kleingruppen... Eine Lokation hätte ich! (Queer_beet)

Antworten: 2Aufrufe: 266Letzter Beitrag: 16.07.2018 von smartass59

polyRAUM: ein Herzens-Raum für Wachstum und Wahrnehmung

Der polyRAUM ist eine privat organisierte, durch Umlage finanzierte Veranstaltung, die auf dem Mitmachgedanken basiert. Es ist ein Seminarwochenende zum Aufbau von Herzlichkeit, Tiefe und Verbindung. (Polybi)

Antworten: 15Aufrufe: 1.056Letzter Beitrag: 14.07.2018 von Polybi

Stamm treffen in hannover

Wer ist do. 17.11 im andersraum in Hannover beim Po treffen. (pescado2015)

Antworten: 8Aufrufe: 346Letzter Beitrag: 13.07.2018 von Zatanna

PLZ 6 - Tantra- und Poly-Regionaltreffen Frankfurt

Wann: Sonntag, 12.11. 18:00h in FFM-Eckenheim... Wo: Sigmund-Freud-Strasse, 60435 Frankfurt: Öffentlich: U5 - Sigmund-Freud-Strasse - 2 Minuten Laufweite Auto: A661 Ausfahrt Eckenheim oder Preungesheim - Parkplatzsituation relativ entspannt in den… (BlackBumblebee)

Antworten: 10Aufrufe: 511Letzter Beitrag: 11.07.2018 von BlackBumblebee

Polyamores Treffen und, oder Kommune in Nordbayern?

Interesse an polyamoren Treffen, mit mittelfristiger Aussicht auf Kommunenbildung, in Nordbayern? Lieber Gruß :) (Schamane_v_Land)

Antworten: 5Aufrufe: 395Letzter Beitrag: 10.07.2018 von prickelnd29

Poly-Stammtisch Erfurt

Wie ich aus dem Archiv sehe, gab es bereits einmal den Versuch, in Erfurt einen polyamoren Stammtisch einzurichten. Leider scheint das aber eingeschlafen zu sein. Oder weiß jemand etwas über aktuelle Termine? (Seaworld7)

Antworten: 7Aufrufe: 336Letzter Beitrag: 09.07.2018 von Erdbeerblond84

Blaue Blume Festival 25.-30.07.2018 PLZ:15328

Ich möchte Euch auf dieses Event hinweisen: https://www. joyclub. de/link/41765728. html https://www. joyclub. de/link/41765729. html Mein Dategesuch poste ich bei der Kontakbörse. Liebe Grüße (provinztaenzer)

Antworten: 13Aufrufe: 480Letzter Beitrag: 29.06.2018 von provinztaenzer

Polyparty 22.06. in Berlin

Gar nicht mehr lange, dann steigt die Polyparty wieder im Insomnia! (Atman_Bln)

Antworten: 4Aufrufe: 448Letzter Beitrag: 29.06.2018 von Atman_Bln

Polytreff Rottweil

Wir werden einen Gesprächs-Stammtisch / Treff gründen für alle polyamor lebenden Menschen und solche, die am Thema interessiert sind. Die Treffen werden regelmäßig jeden 3. Samstag im Monat stattfinden. (FastGenauSoGut)

Antworten: 15Aufrufe: 1.342Letzter Beitrag: 03.06.2018 von FastGenauSoGut

"Ihr seid anders? Wir auch!"

Hier treffen sich Menschen, die das Projekt "Ihr seid anders? Wir auch!" aktiv mitgestalten wollen, die anders als der Mainstream leben, fühlen, spüren und auch lieben, zum 2. Treffen, um sich einzubringen 11.06. ab 17. (yogafan)

Antworten: 13Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 22.05.2018 von Hansie31

3.Polyamorie-Stammtisch

Zur Info für alle. https://www. joyclub. de/event/771200.3_polyamorie_stammtisch_stralsund. html (mondfalter)

Antworten: 16Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 07.05.2018 von mondfalter

Anders, aber wie? Vorstellung eines neuen Projektes

Ihr wollt etwas in Eurem Leben ändern und wisst nicht, wie? Euer Bauchgefühl sagt Euch an, hier stimmt etwas nicht, doch Ihr wisst nicht, was? Ihr wollt Euren eigenen Weg gehen und stoßt nur auf Schwierigkeiten? Wir sind auch anders - und erfolgreich! (yogafan)

Antworten: 6Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 04.05.2018 von animee

Polyamorie Party Nr. 2 im Lovelite Berlin - Tanz in den Mai

Wann: Montag 30.04.2018 um 19-04 Uhr Wo: Lovelite - Haasestraße 1, 10245 Berlin Liebe Freunde und Community, Neulinge und alte Hasen, Stammgäste und One-Night-Visitors, die erste PolyParty im Oktober 2017 war ein voller Erfolg und wir freuen uns, die… (fluffypeaches)

Antworten: 1Aufrufe: 407Letzter Beitrag: 29.04.2018 von fluffypeaches

Bebildertes ThemaHamburg - PolyMehr Treffen

Unser erstes STARTSCHUSS!-Treffen letztes Jahr war ein voller Erfolg! Über 40 liebe Menschen sind erschienen und hatten sichtlich viel Spaß. 3 Jetzt starten wir 2014 voll durch. Am Dienstag, 28.01.14 geht's weiter. (Gast)

Antworten: 80Aufrufe: 6.106Letzter Beitrag: 23.03.2018 von Alllegra

Treffen in Haltern am See?

Hab mich gefragt ob es vielleicht nicht doch einige aus dem Bereich Recklinghausen, Münsterland, Borken, Wesel gibt, die mal Interesse daran hätten ein Treffen, quasi so einen Stammtisch zusammen zu bekommen. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 598Letzter Beitrag: 19.03.2018 von Ulli4u

2. Polyamorie-Stammtisch

Falls noch jemand Interesse hat. Würde mich über weitere Anmeldungen freuen. https://www. joyclub. de/event/732329.2_polyamorie_stammtisch_stralsund. html (mondfalter)

Antworten: 2Aufrufe: 431Letzter Beitrag: 03.03.2018 von mondfalter

Polyparty am 23.03. in Berlin

Ihr Lieben, Ende März veranstalte ich die nächste Polyparty, dieses mal im Insomnia Berlin. (Atman_Bln)

Antworten: 4Aufrufe: 454Letzter Beitrag: 16.02.2018 von Smartkoenig

Stuttgart Polypodium 3. Februar

Ich möchte auf diese Veranstaltung aufmerksam machen: Polypodium in der VHS Stuttgart am Samstag, 3. (BiPlus)

Antworten: 13Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 14.02.2018 von Polybi

Polytreffen in Stuttgart-Ost

Wir treffen uns jeden zweiten Samstag im Monat um 16 Uhr in den Räumen des Muse-O in Stuttgart-Ost, 2. Stock, Raum 5 Die Termine sind also folgende: 14. Januar 11. Februar 11. März 8. April 13. Mai 10. Juni 8. Juli - eventuell irgendwo draußen 12. (ASerena)

Antworten: 17Aufrufe: 863Letzter Beitrag: 09.02.2018 von xowox

Polyparty am 21.04. im SPIRIT Berlin

Ihr Lieben, auf Facebook hatte ich es schon gepostet, aber hier war ich schon so lange nicht mehr online... also, besser spät als nie: die Frühlings-Polyparty in Berlin steigt am kommenden Freitag-Abend ab 19:30 Uhr im Spirit Berlin. (Atman_Bln)

Antworten: 12Aufrufe: 469Letzter Beitrag: 08.02.2018 von Funnykisses

Stammtisch Beziehungsvielfalt Regensburg

Der Stammtisch Beziehungsvielfalt in Regensburg findet wieder am 15.02.2018 um 19:00 Uhr statt. Vielleicht hat der ein oder die andere Zeit und Lust vorbeizuschauen? (Hael86)

Antworten: 4Aufrufe: 233Letzter Beitrag: 04.02.2018 von BiFrau70

5. Stammtisch Beziehungsvielfalt Niederbayern

Am 9.2. ab 19 Uhr findet wieder unser Stammtisch in Plattling statt. https://www. joyclub. de/event/746041.5_stammtisch_beziehungsvielfalt_niederbayern_platt. html#information Wir freuen uns auf euch Lg das Stammi-Team (LadyCathie)

Antworten: 0Aufrufe: 235Letzter Beitrag: 04.02.2018 von LadyCathie

4. Stammtisch Niederbayern Beziehungsvielfalt

Am Freitag den 12.01.2018 ist es wieder so weit. Der erste Stammtisch im neuen Jahr und wir freuen uns riesig auf bekannte und neue Gesichter, regen Austausch, schöne Gespräche und einen tollen Abend mit euch 🙂 Lg das Stammi - Team https://www. joyclub. (LadyCathie)

Antworten: 1Aufrufe: 245Letzter Beitrag: 01.02.2018 von SalsaMuc

Polys Schweiz

Wir sind ein nettes, attraktives und tolerantes Poly-Paar, das für die schönen Dinge des Lebens offen ist. (venus6mars)

Antworten: 1Aufrufe: 280Letzter Beitrag: 25.01.2018 von reini_66

Stammtisch Beziehungsvielfalt Regensburg

Der Stammtisch in Regensburg findet wieder am 18.01.2018 um 19:00 Uhr statt https://www. joyclub. de/event/738939. stammtisch_beziehungsvielfalt_regensburg_regensbur. html Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. (Hael86)

Antworten: 0Aufrufe: 262Letzter Beitrag: 20.12.2017 von Hael86

2. Polyamorie-Stammtisch

Es gibt eine Fortsetzung des ersten wundervollen Stammtisches. LG Mondfalter (mondfalter)

Antworten: 8Aufrufe: 481Letzter Beitrag: 05.12.2017 von Enji_Rayd

Kamala MARA lädt ein ...

Sexy Sundays" in Berlin Tantrische Begegnungs- und Erlebnisnachmittage überraschend heiter... ... überraschend intim... ... überraschend verbunden... ... überraschend sexy #1 "Wahre Intimität" am Sonntag, 4. (Kamala_MARA)

Antworten: 0Aufrufe: 421Letzter Beitrag: 01.12.2017 von Kamala_MARA

Niederbayern Stammtisch Beziehungsvielfalt

Wir sind ein Stammtisch für alle die sich für das Thema alternative Beziehungsformen und Liebe zu mehr als einer Person interessieren und austauschen möchten. (LadyCathie)

Antworten: 2Aufrufe: 339Letzter Beitrag: 30.11.2017 von LadyCathie

DEEP CONNECTION Abend in Berlin

DEEP CONNECTION Abend Heute, 9. November 19.30 – 22.30 Uhr Ein Tantrischer — Begegnungs — Abend Im Haus Lebenskunst, Mehringdamm 32/34 – direkt U-Bhf: Mehringdamm, 20,- € Wir wollen einen Erfahrungsraum bieten für das, was unsere Ursehnsucht ist, was… (Streichellounge)

Antworten: 8Aufrufe: 372Letzter Beitrag: 22.11.2017 von Streichellounge

Kuschelparty in Berlin 24.11.

Diesmal liegt der Schwerpunkt des Abends auf dem Thema Geborgenheit: das Lebensgefühl, das einfach glücklich macht! (Streichellounge)

Antworten: 0Aufrufe: 268Letzter Beitrag: 22.11.2017 von Streichellounge

Stammtisch Beziehungsvielfalt Regensburg

Der Stammtisch in Regensburg findet wieder am 05.12.2017 um 19:00 Uhr statt https://www. joyclub. de/event/726968. stammtisch_beziehungsvielfalt_regensburg_regensbur. html#information Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. (Hael86)

Antworten: 0Aufrufe: 247Letzter Beitrag: 16.11.2017 von Hael86

Bebildertes ThemaPoly-Stammtisch in Bonn

Mal was neues! Es gibt in Bonn einen neuen Polyamorie Stammtisch - jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat ab 18:30 Uhr im Pendel auf der oberen Etage. Erstes Treffen ist am 20.7. (Armunion)

Antworten: 18Aufrufe: 755Letzter Beitrag: 05.11.2017 von Siegburger62

Stuttgart: Polyamory Vernissage

Https://www. joyclub. de/link/41616399. html Heute Abend eröffnet in Stuttgart eine Vernissage zum Thema Polyamorie. Als ich kürzlich an der Volkshochschule am Rotebühlplatz vorbeischlenderte, staunte ich nicht schlecht. (AfternoonTea)

Antworten: 6Aufrufe: 436Letzter Beitrag: 19.10.2017 von Seelenraeuber

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 10Aufrufe: 260Letzter Beitrag: 23.09.2017

2 Jahre PolyMeetUp Berlin - Die Party!

English version below - 2 Jahre PolyMeetUp Berlin! Das muss gefeiert werden! Liebe Freunde und Community, Neulinge und alte Hasen, Stammgäste und One-Night-Visitors, wir werden 2 Jahre alt! (fluffypeaches)

Antworten: 1Aufrufe: 432Letzter Beitrag: 21.09.2017 von fluffypeaches

Polytreffen Herbst Anmeldestart

Ab 28.8.17 kann man sich für das vom Pan ev. organisierte Treffen vom 6.- 10. Oktober auf Gut Frohberg bei Dresden anmelden! https://www. joyclub. de/link/41578928. html Nach den Erfahrungen der letzten Treffen sind die Plätze sehr schnell ausgebucht! (themisabeth)

Antworten: 8Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 30.08.2017 von paradiesquelle

Polyamorie in NRW

Ich möchte Frauen und Paare kennen lernen, die romantische und sexuelle Beziehungen zu mehreren Menschen zur gleichen Zeit führen zu können - im vollen Wissen und der Zustimmung aller Beteiligten. (FieteNRW)

Antworten: 9Aufrufe: 691Letzter Beitrag: 20.08.2017 von Polissena

1. Polyamorie-Stammtisch in Stralsund

Guckt mal in mein Profil, da findet ihr die Veranstaltung. Freue mich über rege Beteiligung. Liebe Grüße mondfalter (mondfalter)

Antworten: 1Aufrufe: 228Letzter Beitrag: 22.07.2017 von mondfalter

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 205Letzter Beitrag: 09.07.2017

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 18Aufrufe: 657Letzter Beitrag: 07.07.2017

Polyparty am 15. Juli im SPIRIT Berlin

Der Sommer ist da und es ist wieder soweit... die aktuelle Einladung für Freunde und Gäste, die in verbindlicher Beziehung zu mehr als einem Liebespartner stehen oder sich dafür interessieren. Das kannst du dir unmöglich entgehen lassen! (Atman_Bln)

Antworten: 5Aufrufe: 373Letzter Beitrag: 01.07.2017 von Atman_Bln

Polytreffen Berlin 2017

Gerade erreichen mich die mit der Gastronomie abgesprochenen Termine für die Berliner PolyTreffen incl. abweichende Ausnahme: > 22.06.! > 20.07. > 17.08. > 21.09. > 19.10. > 16.11. > 21.12. Weitere Einzelheiten hier: https://www. joyclub. (TomQuichote)

Antworten: 4Aufrufe: 340Letzter Beitrag: 08.06.2017 von TomQuichote