Sich selbst und andere finden

Vom Finden und Suchen (u.a. Coming Out)
Themen
Bebildertes ThemaPoly-Kontaktbörse

Hier bieten wir auf Wunsch der Gruppe die Option, individuelle Kontaktgesuche einzustellen. Wenn ihr regional suchen wollt, dann gebt bitte im Betreff PLZ oder Ort und Suchbereich an. (Kaiserschmarrn)

Antworten: 190Aufrufe: 23.086Letzter Beitrag: 10.11.2017 von tawamiciya

Erotik beginnt im Kopf...

Stell Dir vor, wir lernen uns zu Beginn lediglich auf schriftlichem Weg kennen. Erst hier, dann per Mail, vielleicht sogar mit handgeschriebenen Briefen... Schließlich per WhatsApp. Wir schöpfen alle Möglichkeiten aus, die uns dieses Medium bietet. (DeinSeigneur)

Antworten: 14Aufrufe: 666Letzter Beitrag: 16.09.2017 von Cartamagna

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 18Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 27.08.2017

Poly Kommune im Allgäu

Wer weiss das... gibt es eigentlich im Allgäu eine Kommune von Polyamor lebenden Menschen? Ich hätte Interesse dran, diese Kommune kennen zu lernen oder ggfs. (ananga)

Antworten: 4Aufrufe: 367Letzter Beitrag: 15.08.2017 von Schamane_v_Land

Uns selbst und andere erfahren

Es kann nämlich und das ist ja auch hier im Joy mit Bestandteil sehr förderlich und auch inspirierend aufregend und prickelnd mal über den Tellerrand der Paarbeziehung hinaus zu fühlen in geschütztem Raum. (TwoFacesOneSoul)

Antworten: 5Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 10.07.2017 von tawamiciya

Einfach nur Wünsche an andere Liebende

Wir wünschen Euch... dass Ihr arbeitet als würdet Ihr kein Geld brauchen, dass Ihr liebt als hättet Euch nie jemand verletzt, dass Ihr tanzt als würde keiner hinschauen, dass Ihr singst als würde keiner zuhören, dass Ihr lebt als wäre das Paradies auf… (TwoFacesOneSoul)

Antworten: 6Aufrufe: 391Letzter Beitrag: 08.07.2017 von RiggerRig

Antworten: 17Aufrufe: 836Letzter Beitrag: 14.04.2017

Antworten: 53Aufrufe: 1.939Letzter Beitrag: 23.03.2017

Antworten: 14Aufrufe: 547Letzter Beitrag: 19.03.2017

Zärtliche Nachbarschaft

Habe gerade eine Anzeige für ein bundesweites Mehrgenerationenprojekt geschaltet: "Ich bin ein freigeistiger Mensch mit der Vision einer Nachbarschaft in Irgendwo, in der zärtliche, sinnliche Berührungen und intime Begegnungen in Gespräch und… (TomQuichote)

Antworten: 24Aufrufe: 1.358Letzter Beitrag: 01.03.2017 von TomQuichote

Ü30 Edelparty in München incl Wellness - Shopping Wochenende

Verehrte Dame, verehrte Lady am 03.03.2017 - 04.03.2017 findet in München unter dem Motto : " Tanz Dich glücklich " um 21 Uhr die obengennate Ü 30 Edelparty statt. Dort möchte ich geschäftlich in. Dann hängen wir noch einen Wellnesstag vom 04.03.17. (Feuer05_11)

Antworten: 0Aufrufe: 316Letzter Beitrag: 16.02.2017 von Feuer05_11

Hallo liebe Liebenden,

Ich bedanke mich zunächst für die Aufnahme in diese Gruppe und bin nun daran interessiert Mitgliedet/-innen in Saxhsen auszumachen. Wo steckt ihr denn? ;-) -Mod Kaiserschmarrn: verschoben in den zutreffenden Bereich- (CKtwo16)

Antworten: 0Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 14.01.2017 von CKtwo16

Komplize gesucht

Erst einmal wünsche ich allen einen schönen Sonntag. Lange habe ich überlegt ob und wie ich am besten das suchen soll, was mir fehlt. Wahrscheinlich muss ich auch etwas ausholen, ich hoffe, ein etwas längerer Text schreckt nicht zu sehr ). (DurgaMG)

Antworten: 6Aufrufe: 655Letzter Beitrag: 14.11.2016 von Seelenraeuber

Massagen, sich und andere "finden/begegnen"

Ich habe da mal eine Anregung, ; Viele von uns finden die tantrischen Rituale sehr ansprechend, da hierbei vielerlei Sinne angesprochen, sowie intensive Berührungen und geistige, mentale Begnungen in einem Zustand des " sich fallen lassens" erlebt werden. (JackSparrow_NW)

Antworten: 25Aufrufe: 1.014Letzter Beitrag: 30.09.2016 von Kaiserschmarrn

Und manchmal...

Ist man einfach nur genervt von allem! Da willst du dich mit deiner Liebsten treffen und die muss arbeiten. (Karenina_3)

Antworten: 10Aufrufe: 680Letzter Beitrag: 10.08.2016 von Konkret78

Gemeinschaftsleben

Wir planen in Südspanien eine Gemeinschaft entstehen zu lassen mit der wir naturnah, nachhaltig und künstlerisch leben, authentisch kommunizieren, mit viel Freiheit für Individualismus, für die Liebe, für Nacktheit und für sexuellen Ausdruck. (Dancing_Lovers)

Antworten: 6Aufrufe: 642Letzter Beitrag: 27.07.2016 von Dancing_Lovers

Treffen mit lesbischen und/oder bisexuellen Polyfrauen

Ich bin von 08. bis 13.07. in Berlin zumArbeitenund würde mich evtl gerne zum Kennenlernen und Austauschen mit polylebenden Frauen treffen. Ist denn jemand da der in diesem Zeitraum Lust und Zeit hätte? (Karenina_3)

Antworten: 8Aufrufe: 677Letzter Beitrag: 05.07.2016 von Karenina_3

Poly in Hessen

Bin recht neu in dem Thema, deswegen suche ich Kontakt zu anderen Poly in Hessen. Gerne auch aus Bayern. Aber da. bis maximal wü. Ich selbst komme aus Fulda. Würde mich freuen auf nette Kontakte. LG (derpepe83fd)

Antworten: 5Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 25.06.2016 von Hexenmonster

Antworten: 30Aufrufe: 1.087Letzter Beitrag: 15.06.2016

Charakter ,-und Temperamenttypen

Kennt jemand von euch Keirsey? Es geht dabei um Temperament-Sorter. Die Feststellung welcher Mensch zu welchem Charaktertyp gehört. Jener wird letztlich über 4 mögliche Kennbuchstaben von 8 spezifiziert. Jeder Part, hat seinen Gegenpart. introvertiert vs. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 802Letzter Beitrag: 03.06.2016 von twosouls79

Beziehung und Gefühl

Wir 2 sind seid mehr als 30 Jahren ein Paar, sind auch schon seit 25 Jahren Swinger und haben viel erlebt. Nun sind wir uns darüber klar, dass eine Beziehung, auch eine zu dritt oder viert für uns mehr als eine Spielart wäre. (wifesharing64)

Antworten: 37Aufrufe: 2.801Letzter Beitrag: 09.02.2016 von scoobeedoo1977

Su. polyamore Lebensgemeinschaft in München

Mich hat zum 01. Januar eine höhe Mieterhöhung erwischt. Ein Grund für mich, eine langjährige Idee aus meiner gedanklichen Wunschwelt endlich real werden zu lassen! Ich suche eine Lebensgemeinschaft in München, zu der ich und die zu mir passt! (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 01.02.2016 von Trixy

Antworten: 2Aufrufe: 150Letzter Beitrag: 12.07.2015

Als Poly geboren, oder dort hin entwickelt?

Ich habe das Forum nun eine Weile beobachtet und habe keine Polys gefunden, die diese Art zu lieben schon in ihrer Kindheit an sich bemerkt haben. Ich habe mich mit 6 Jahren das erste Mal Liebe für einen nicht mit mir Verwandten Menschen gespürt. (Valhalla83)

Antworten: 46Aufrufe: 2.418Letzter Beitrag: 20.06.2015 von Yoyo_Willy

Antworten: 56Aufrufe: 1.162Letzter Beitrag: 15.06.2015

Aus Poly wird Mono

Mich würde mal interessieren, ob es unter Euch solche gibt, die eine ähnliche Entwicklung wie ich durchgemacht haben: Ich fing 1999 mit der ersten "offenen" Beziehung an. (FlyRed)

Antworten: 6Aufrufe: 904Letzter Beitrag: 16.04.2015 von zurich80

Erwartungshaltungen / Selbstlosigkeit?

Bei einer Unterhaltung sind wir auf das Thema gekommen, dass man eigentlich keine Erwartungen für eine Gegenleistung haben darf. z.B. (Piroschka_76)

Antworten: 26Aufrufe: 1.319Letzter Beitrag: 07.04.2015 von nastydarkness

Antworten: 11Aufrufe: 611Letzter Beitrag: 22.12.2014

Poly Dating Forum

Es ist schön, dass in den Polyforen hier so schön viel theoretisiert wird. Aber ich würde mich auch sehr über so etwas Praktisches freuen wie z.B. ein Poly Dating-Forum. Gibt es so etwas? Oder könnte dies hier eines werden? Liebe Grüße, Euer Equi (Equinoxious)

Antworten: 23Aufrufe: 1.987Letzter Beitrag: 12.12.2014 von Equinoxious

Polyamory aka Promiskuitivität?

Ich möchte gern die beiden Begriffe provokativ zum Topic machen und vielleicht darüber diskutieren. (BiSwitched)

Antworten: 24Aufrufe: 1.567Letzter Beitrag: 19.11.2014 von FroileinWunder

Neigungsgemischte Paare suchen polyamoren Austausch

Warum gerade hier? Weil es passt, weil es sie gibt, weil sie sich finden und austauschen sollten. (lisa_sous_toi)

Antworten: 28Aufrufe: 2.074Letzter Beitrag: 01.11.2014 von Lobster1956

PolyLeben in unterschiedlichen Lebensphasen

Hat ein entspanntes PolyLeben etwas mit dem Lebensweg zu tun? Als ich gleich mich mit Anfang 20 für meinen Mann entschied, da hatte ich gar keine Alternativen vor Augen. (Alllegra)

Antworten: 10Aufrufe: 881Letzter Beitrag: 10.10.2014 von balance6469

Zettelgold

Auch eine Variante :-) Hat das schon mal jemand ausprobiert und wen ja wie waren die Reaktionen :-) (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 857Letzter Beitrag: 01.09.2014 von ilm2012

Poly lernen

Im Augenblick bin ich ja noch single und genieße meine Freiheit und Ungebundenheit, allerdings auf die dauer und das schon seit 7 Jahren wird das irgendwie langweilig. (Premtabda)

Antworten: 27Aufrufe: 2.093Letzter Beitrag: 15.08.2014 von Midnightdust

Bebildertes ThemaWie war euer Anfang?

Ich bin recht neu in der Gruppe und bin mir daher nicht sicher ob es schon so ein Thema gibt aber ich wollte halt mal… (LadyOran)

Antworten: 51Aufrufe: 4.953Letzter Beitrag: 13.05.2014 von die2sportlichen

suchen vs. finden

Nach vielen Aufs und Abs und vielen Diskussionen und viel Reflektion auf meiner Seite ) habe ich einen neuen Aspekt für mich entdeckt, der mich momentan beschäftigt. Wie ist es bei Euch mit dem Suchen?! (strictly_fun)

Antworten: 31Aufrufe: 2.466Letzter Beitrag: 17.12.2013 von strictly_fun

Antworten: 10Aufrufe: 323Letzter Beitrag: 01.10.2013

Bebildertes ThemaPolyamor-Polygam oder ungebunden?

Unter Polygam möchte ich das Bedürfnis eine feste Beziehung zu mehren Menschen aufzubauen verbunden damit diese auch langfristig aufrechtzuerhalten. (asti2012)

Antworten: 38Aufrufe: 2.296Letzter Beitrag: 30.09.2013 von Tinchenbinchen

Antworten: 25Aufrufe: 702Letzter Beitrag: 04.09.2013

Coming-Out-Methoden und -Situationen

Hab gerade einiges zu Coming-Outs gelesen und mich gefragt, was da wohl die besten Wege sind. (Staunen)

Antworten: 16Aufrufe: 1.332Letzter Beitrag: 21.07.2013 von Alllegra

poly WG in Wien

Unser Er arbeitet in Wien und daher sucht Er einen Anschluß an eine Wiener WG die offen und unverklemmt mit dem Thema Poyamore & Swinger umgeht. (wncouple)

Antworten: 3Aufrufe: 796Letzter Beitrag: 27.10.2012 von wncouple

Polyamorie - für mich selbst

Ich habe hier schon viel mitgelesen und mir so meine Gedanken gemacht. Wie kam ich denn dazu, Poly zu sein? (Jalanor)

Antworten: 10Aufrufe: 1.031Letzter Beitrag: 29.07.2012 von shakiri

Bebildertes ThemaComing-Out planbar?

Viele der Threads hier sind mir schon sehr hilfreich gewesen, aber ich benötige für mein eher bald bevorstehendes… (Gast)

Antworten: 54Aufrufe: 2.688Letzter Beitrag: 07.02.2012 von fun2bee4bi

vom Mono zum Poly

Ein schöner Abend, euch allen! Ich möchte euch eine Geschichte erzählen, wie ich letztendlich hier ins Forum gekommen… (thalon)

Antworten: 83Aufrufe: 3.225Letzter Beitrag: 01.10.2011 von thalon

Polypartner finden und die "Versexualisierung"

Ich lese hier schon seit einiger Zeit und mag den Ton in diesem Forum und der Gruppe sehr gerne. (Gast)

Antworten: 82Aufrufe: 4.093Letzter Beitrag: 19.09.2011 von fly_for_elle

Erstmal nur total überfordert ..

Bis vor nicht allzulanger Zeit hab ich geglaubt, ich bin moralisch gesehn einfach nur ein schlechter Mensch, weil ich... (Demetreya)

Antworten: 56Aufrufe: 4.220Letzter Beitrag: 02.03.2011 von blue_eyes81

Problem offensive Polyamory - Partnersuche

Mir fällt auf, dass das monogame Beziehungsmuster urtief in den Menschen verwurzelt ist. (Gast)

Antworten: 56Aufrufe: 5.695Letzter Beitrag: 11.10.2010 von FelixxBln

Gründung einer Polyamor WG in Frankfurt

Wer hat Lust in Frankfurt eine Wohngemeinschaft als Polyamorist zu gründen? (Gast)

Antworten: 72Aufrufe: 5.817Letzter Beitrag: 16.03.2010 von BlumenTodErde

Jetzt Poly, (schon) immer poly oder ...

Ist das vielleicht auch phasenweise unterschiedlich? Bei mir habe ich das schon so erlebt. (herbedeprovence)

Antworten: 21Aufrufe: 1.915Letzter Beitrag: 14.03.2010 von FelixxBln

Bebildertes ThemaErfahrungen zum "Coming out" als Polyamory

Heute habe ich meine Beziehung zu Gunsten meines "Coming out als Polyamory" beendet. (Gast)

Antworten: 40Aufrufe: 3.821Letzter Beitrag: 11.01.2010 von roiperceval

1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• Leben mit Handicaps
    Leben mit Handicaps
    In unserer Gesellschaft leben Menschen, welche geistig, körperlich oder seelisch behindert sind. Nicht immer i
  • Easy Life
    Easy Life
    Nimm das Leben nicht so ernst. Quatsch mit uns über die Leichtigkeit des Lebens und geniesse einen Cocktail in
  • Land-& Dorfbewohner
    Land-& Dorfbewohner
    Land & Dorfbewohner , Swingen auf dem Land , Natur , ländliche Gegend , Urlaub auf dem Land , Dörfer uvm