Erotische Spielarten

Grenzgänge, Gruppensex, BDSM, Tantra... und Poly
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Liebes & Begegnungsfestivals

Vielleicht weiß jemand von euch ein paar gute nette und liebenswerte Festivals bzw Veranstaltungen die keine Workshops oder Seminare sind. Ein waldwelt Festival z. b. (TwoFacesOneSoul)

8486
07.07. Dortmund - Frauen Sex & Play Party im FetischX -

Eventuell hat die ein oder andere Dame aus dieser Gruppe ebenfalls Lust auf mehr Weiblichkeit? https://www. joyclub. de/event/641562. frauen_sex_play_nacht_dortmund. html#guest_list (Rosenrot2010)

2250
Wien ist anders!

Ich hab' da mal einen Link, der zwar nichts direkt mit Poly zu tun hat, aber das erweiterte Thema "Toleranz" betrifft. Ja, meine Heimatstadt Wien ist anders, und Kaffeehaustradition kann auch für mich sehr befremdlich sein. (polybaer)

1709
Bebildertes Themakann BDSM mit Poly harmonieren

Ein Frage wie Seht Ihr dass? Es galten diese Regeln bei uns. (Gast)

804.985
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe572.300
11.04.2014
Als Sub fällt mir Poly schwerer...

Es gibt hier ja noch viele andere, die BDSM leben und das auch poly. Vielleicht gibt es darunter jemanden, dem er ähnlich wie mir geht. (Tinchenbinchen)

453.025
ARTgerecht - playground am 22.9.2012

Da ja auch hier viele SMer - und SM-Neugierige vertreten sind, möchte ich die Gelegenheit nutzen, auf unsere Veranstaltung aufmerksam zu machen. Es würde mich sehr freuen, auch einige neue Gesichter begrüßen zu dürfen. (FelixxBln)

261.280
BDSM und Poly

Mich würde der Erfahrungsaustausch mit polygamen Menschen interessieren, die BDSM praktizieren, oder in einer SM... (Ahja_Baerli)

9710.571
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe1103.343
29.05.2011
Sex und Liebe

In den Neuvorstellungen lese ich: "Für mich ist es nicht wirklich die Erfüllung Sex und Liebe zu trennen. (Nowandthen)

514.058
Polyamory und D/S (BDSM) ein Gefühls-Chaos ?

Bin grad sehr im Gefühls-Chaos und mir geht grad viel durch den Kopf. (FFF_Art)

101.651
Bebildertes ThemaPolyamory und BDSM

Eine brisante Mischung, nicht? (Gast)

495.185
BodyContactImprovisation

Kurz BCI. - Ich will es auch hier publik machen. Wer was dazu weiß, es sogar schon erlebt hat, bitte schreibt hier... (Nowandthen)

161.691
Bebildertes Themabdsm und polyamory?!

Ich stell mich mal als neuling gleich vor und danke den Mods für die freundliche aufnahme. (solaris66)

483.268
Bebildertes ThemaSwingen gegen die Polyamorie?

Hier mal ein neues Thema, die Fragestellung hat sich aus einem Dialog per CM entwickelt und mich interessiert eure... (Kaiserschmarrn)

182.163
Unterschiedliche Sex-Qualitäten

Habt ihr schon mit dem Problem zu tun gehabt, dass in einer neuen dazugekommenen Polybeziehung die Erotik schärfer und... (Sapa)

163.326
hetero, homo, bi

Auf die Idee zu diesem Faden bin ich aufgrund der Aussage eines anderen Mitglieds in einem anderen Faden gekommen, das... (Gast)

182.083
Frage an Garwall

Ich halte in diesem öffentlichen Forum erstmal kurz und hoffe, dass du -Garwall- sie liest. (Chang)

61.014

Interessante Gruppen zum Thema

• Liebe
    Liebe
    Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.
  • Easy Life
    Easy Life
    Nimm das Leben nicht so ernst. Quatsch mit uns über die Leichtigkeit des Lebens und geniesse einen Cocktail in
  • Single-Urlaub
    Single-Urlaub
    Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...