Erotische Spielarten

Grenzgänge, Gruppensex, BDSM, Tantra... und Poly
Themen
Liebes & Begegnungsfestivals

Vielleicht weiß jemand von euch ein paar gute nette und liebenswerte Festivals bzw Veranstaltungen die keine Workshops oder Seminare sind. Ein waldwelt Festival z. b. (TwoFacesOneSoul)

Antworten: 8Aufrufe: 545Letzter Beitrag: 14.07.2017 von TwoFacesOneSoul

07.07. Dortmund - Frauen Sex & Play Party im FetischX -

Eventuell hat die ein oder andere Dame aus dieser Gruppe ebenfalls Lust auf mehr Weiblichkeit? https://www. joyclub. de/event/641562. frauen_sex_play_nacht_dortmund. html#guest_list (Rosenrot2010)

Antworten: 2Aufrufe: 306Letzter Beitrag: 25.04.2017 von Rosenrot2010

Wien ist anders!

Ich hab' da mal einen Link, der zwar nichts direkt mit Poly zu tun hat, aber das erweiterte Thema "Toleranz" betrifft. Ja, meine Heimatstadt Wien ist anders, und Kaffeehaustradition kann auch für mich sehr befremdlich sein. (polybaer)

Antworten: 1Aufrufe: 741Letzter Beitrag: 11.01.2015 von Piroschka_76

Bebildertes Themakann BDSM mit Poly harmonieren

Ein Frage wie Seht Ihr dass? Es galten diese Regeln bei uns. (Gast)

Antworten: 80Aufrufe: 5.306Letzter Beitrag: 16.10.2014 von Lobster1956

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 57Aufrufe: 2.330Letzter Beitrag: 11.04.2014

Als Sub fällt mir Poly schwerer...

Es gibt hier ja noch viele andere, die BDSM leben und das auch poly. Vielleicht gibt es darunter jemanden, dem er ähnlich wie mir geht. (Tinchenbinchen)

Antworten: 45Aufrufe: 3.130Letzter Beitrag: 12.01.2013 von Tinchenbinchen

ARTgerecht - playground am 22.9.2012

Da ja auch hier viele SMer - und SM-Neugierige vertreten sind, möchte ich die Gelegenheit nutzen, auf unsere Veranstaltung aufmerksam zu machen. Es würde mich sehr freuen, auch einige neue Gesichter begrüßen zu dürfen. (FelixxBln)

Antworten: 26Aufrufe: 1.318Letzter Beitrag: 18.09.2012 von FelixxBln

BDSM und Poly

Mich würde der Erfahrungsaustausch mit polygamen Menschen interessieren, die BDSM praktizieren, oder in einer SM... (Ahja_Baerli)

Antworten: 97Aufrufe: 10.709Letzter Beitrag: 10.10.2011 von Herbstfreund

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 110Aufrufe: 3.357Letzter Beitrag: 29.05.2011

Sex und Liebe

In den Neuvorstellungen lese ich: "Für mich ist es nicht wirklich die Erfüllung Sex und Liebe zu trennen. (Nowandthen)

Antworten: 51Aufrufe: 4.151Letzter Beitrag: 14.12.2010 von FelixxBln

Polyamory und D/S (BDSM) ein Gefühls-Chaos ?

Bin grad sehr im Gefühls-Chaos und mir geht grad viel durch den Kopf. (FFF_Art)

Antworten: 10Aufrufe: 1.673Letzter Beitrag: 15.03.2010 von FFF_Art

Bebildertes ThemaPolyamory und BDSM

Eine brisante Mischung, nicht? (Gast)

Antworten: 49Aufrufe: 5.262Letzter Beitrag: 18.12.2009 von FelixxBln

BodyContactImprovisation

Kurz BCI. - Ich will es auch hier publik machen. Wer was dazu weiß, es sogar schon erlebt hat, bitte schreibt hier... (Nowandthen)

Antworten: 16Aufrufe: 1.731Letzter Beitrag: 04.11.2009 von Nowandthen

Bebildertes Themabdsm und polyamory?!

Ich stell mich mal als neuling gleich vor und danke den Mods für die freundliche aufnahme. (solaris66)

Antworten: 48Aufrufe: 3.336Letzter Beitrag: 09.07.2009 von TravelingMiles

Bebildertes ThemaSwingen gegen die Polyamorie?

Hier mal ein neues Thema, die Fragestellung hat sich aus einem Dialog per CM entwickelt und mich interessiert eure... (Kaiserschmarrn)

Antworten: 18Aufrufe: 2.217Letzter Beitrag: 26.06.2009 von Brian_Lorenzo

Unterschiedliche Sex-Qualitäten

Habt ihr schon mit dem Problem zu tun gehabt, dass in einer neuen dazugekommenen Polybeziehung die Erotik schärfer und... (Sapa)

Antworten: 16Aufrufe: 3.394Letzter Beitrag: 18.05.2008 von Judita

hetero, homo, bi

Auf die Idee zu diesem Faden bin ich aufgrund der Aussage eines anderen Mitglieds in einem anderen Faden gekommen, das... (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 2.133Letzter Beitrag: 18.03.2008 von Kelene

Frage an Garwall

Ich halte in diesem öffentlichen Forum erstmal kurz und hoffe, dass du -Garwall- sie liest. (Chang)

Antworten: 6Aufrufe: 1.038Letzter Beitrag: 18.02.2008 von Garwall

Interessante Gruppen zum Thema

  • Lesben
    Lesben
    Eine Gruppe für lesbische Frauen und Frauen-Paare jeden Alters, welche sich gerne Austauschen möchten.
  • Liebe
    Liebe
    Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    Die Gruppe für alle Liebhaber von D≡P≡CH≡ MOD≡ und ihrer Musik :)