Umfragen

Interessante Meinungsumfragen zum Gruppenthema
Themen
Polygenproject

Ich würde meine frischgebackene Mitgliedschaft in dieser Gruppe auch gern nutzen, um auf meine Masterarbeit im Fach Psychologie und Kognitive Neurowissenschafften an der Ruhruiversität Bochum aufmerksam zu machen: https://www. joyclub. de/link/41555947. (Thousand_suns)

Antworten: 19Aufrufe: 821Letzter Beitrag: 17.09.2017 von Thousand_suns

Aktueller Beziehungsstatus ? Thema mit Umfrage

Wir alle lieben mehrere Menschen und sind uns bewusst, dass das auch erotische Beziehungen sein können. Viele sind aber momentan nicht in einer engeren erotischen Partnerschaft mit einem oder mehreren Partnern. (meer_und_sonne)

Antworten: 11Aufrufe: 996Letzter Beitrag: 09.08.2017 von massagemann65

Polyamorie Wahlprüfsteine zur Bundestagswahl, eure Meinungen

Wie schon bei der letzten Wahl will ich auch diesmal den Parteien sogenannte Wahlprüfsteine schicken. Damals haben mehrere geantwortet. Eine Diskussion zur Abstimmung der Inhalte findet ihr auf Facebook. (ViktorLeberecht)

Antworten: 4Aufrufe: 323Letzter Beitrag: 19.05.2017 von Promisc

Polyamory: Eine Utopie? Wie sähe eine polymere Gesellschaft?

Ihr Lieben, mein Freund und ich sind Neulinge auf dem Gebiet. Nun bewerbe ich mich gerade für eine Filmschule und verfasse einen kurze Doku zum Thema Utopie! (Jankla)

Antworten: 47Aufrufe: 2.070Letzter Beitrag: 15.07.2016 von themisabeth

Die Sonntagsfrage für Polys Thema mit Umfrage

Wie schon einmal vor 4 Jahren möchte die sogenannte "Sonnntagsfrage" initiieren. Wie weit spiegeln sich aktuelle politische Entwicklungen in dieser Gruppe wieder? Sind Polys politisch eher "Mainstream"? (FelixxBln)

Antworten: 15Aufrufe: 1.163Letzter Beitrag: 29.05.2016 von FelixxBln

Kontaktgesuche Thema mit Umfrage

Wir möchten euch gern beteiligen an der Beantwortung der Frage, ob es hier in unserer Gruppe neben dem Veranstaltungs- und Treffbereich auch eine Möglichkeit zur individuellen Partnersuche geben soll. (Kaiserschmarrn)

Antworten: 17Aufrufe: 1.530Letzter Beitrag: 03.04.2016 von Kaiserschmarrn

Traum....

Zum Foto: Traum oder Albtraum? (liebesnest_th)

Antworten: 15Aufrufe: 1.235Letzter Beitrag: 14.10.2015 von FelixxBln

Polyamor...aber wie jetzt? Thema mit Umfrage

Ich hab mich jetzt hier mal durchgelesen und eigentlich fehlt mir was: Wie interpretiert ihr für euch selbst "Polyamorie"? (Schatten11_Fen)

Antworten: 28Aufrufe: 1.776Letzter Beitrag: 22.06.2015 von paradiesquelle

Was hören polyamore Leute und die...

Die sich nur gerade tierisch verlieben? In anderen Foren gibt es dieses Thema auch. - Ich kupfere also praktisch ab. Macht aber nix! Ich finde es wunderbar! (Weib62)

Antworten: 49Aufrufe: 2.441Letzter Beitrag: 21.06.2015 von Vinyasa

Bebildertes ThemaGanz viele Fragen

Ich habe mal alle Fragen aufgeschrieben, die mich zu polyamoren Verhältnissen interessieren. Leider sind sie zu komplex für eine JC-Umfrage. Deshalb habe ich eine Umfrage mit Google-Formularen erstellt: Ich hoffe, die Fragen ergeben auch für Euch Sinn. (chilliconcarne)

Antworten: 58Aufrufe: 2.936Letzter Beitrag: 26.01.2015 von Der_Joshi

Mehrfachbeziehungen und Gender/Sex Thema mit Umfrage

Für mich persönlich wie auch für mein Umfeld ist das biologische Geschlecht wie auch das gesellschaftliche Geschlecht ein Lebensthema. (aqua75)

Antworten: 25Aufrufe: 1.434Letzter Beitrag: 10.12.2014 von FelixxBln

Berliner Singleplausch, SpeedDating oder was? Thema mit Umfrage

Mir spukt seit Neuestem eine Ideen durch den Kopf, die ich mit Euch diskutieren, bzw. deren Bedarf ich verifizieren möchte. Es gibt auch bei uns eine Reihe von polyamoren Singles. Auch ich gehöre dazu. (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 1.618Letzter Beitrag: 05.11.2014 von Falcon_Fly

Polyamorie und Kinder Thema mit Umfrage

Im Zusammenhang mit der aktuellen Diskussion möchte ich es doch mal genauer wissen Gefragt sind Antworten von Mitgliedern, deren Kinder vom polyamoren Leben in irgendeiner Weise tangiert sind oder es waren. Die Diskussion bitte im o. a. (FelixxBln)

Antworten: 10Aufrufe: 959Letzter Beitrag: 25.04.2014 von Zimtstern7

Wie sehen Poly-Beziehungen aus

Es gibt eine ähnliche Umfrage, die schon gesperrt ist und die auch die durchschnittliche Dauer von Polybeziehungen abfragt. Mich interessieren Details. (strictly_fun)

Antworten: 23Aufrufe: 1.823Letzter Beitrag: 28.02.2014 von strictly_fun

Polyamory und Homosexualität...

Geht so was? Zwei Männer die sich lieben und das Leben teilen, dann eine Frau dazu die von beide geliebt wird, jedoch weiter nichts also platonisch. Kann so was funktionieren oder würde irgendwann der Frau resignieren? (Gast)

Antworten: 53Aufrufe: 2.179Letzter Beitrag: 18.02.2014 von Tinchenbinchen

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 98Aufrufe: 2.357Letzter Beitrag: 24.01.2014

"Verantwortungsgemeinschaft" als Poly-Rechtsform? Thema mit Umfrage

Im aktuellen Grundsatzprogramm einer Partei habe ich folgende Forderung gefunden: "Die Vielfalt der Lebensentwürfe zeigt sich auch in der Vielfalt der Lebensgemeinschaften. (beststef)

Antworten: 20Aufrufe: 1.102Letzter Beitrag: 11.11.2013 von Soukie_3

Ich bezeichne mich als Polyamory

Weil. P.S. Bitte an die Mods:ich habe fast alle Forenbeiträge durchgelesen, falls es doch schon so etwas in dieser Art gibt, - verschieben (Strandjuwel)

Antworten: 20Aufrufe: 1.562Letzter Beitrag: 05.10.2013 von Redlights

Neuauflage: Die Sonntagsfrage Thema mit Umfrage

Wie schon vor 2 Jahren würde ich gern mal wieder die Sonntagsfrage aus aktuellem Anlass stellen. Welche Parteien wählen Poly's? Abstimmung bis 21.09. möglich. (FelixxBln)

Antworten: 91Aufrufe: 3.363Letzter Beitrag: 23.09.2013 von FelixxBln

Polyamory an der Streetparade '13 Thema mit Umfrage

Wegen des geraden aktuellen Themas folgende Umfrage für euch, ich bedanke mich schon im vorraus über eine vielzählige Teilnahme. Thema: Es geht darum, was du von einer Flyer- und Aufklärungsaktion über Polyamory an der diesjährigen Streetparade hälst. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 692Letzter Beitrag: 23.06.2013 von PolyLX

Externe Umfrage

Eine ausgesprochen differenzierte und von fundiertem Vorwissen über das Thema alternative Beziehungsformen geprägte Unfrage einer Innsbrucker Psychologie finde sich hier Beim Ausfüllen des Fragebogens kann man duchaus ins Nachdenken kommen. (FelixxBln)

Antworten: 26Aufrufe: 1.634Letzter Beitrag: 02.03.2013 von Mulier_Magna

Wie habt ihr euren Polypartner gefunden? Thema mit Umfrage

Mich interessiert sehr, wie bzw. auf welche Weise ihr eure Polypartner kennengelernt habt. Es sind mehrere Antworten möglich! War das ein klassisches Kennenlernen eines für euch interessanten Menschen mit anschließender Beichte ". (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 2.377Letzter Beitrag: 22.01.2013 von FrauRabe

Eine Frage an die Frauen, Thema mit Umfrage

Die an sich gar nicht so polyspezifisch ist. oder vielleicht doch. Sind Männer mit mehreren Liebsten, was für meine Begriffe auch mit mehr sinnlicher Erfahrung einhergeht, bessere Liebhaber - nach Eurem Gefühl? (Gast)

Antworten: 89Aufrufe: 3.921Letzter Beitrag: 07.01.2013 von Der_Joshi

Was ist Treue - für dich/euch? Thema mit Umfrage

Einmal Liebe, zweimal Liebe.? Keinmal Liebe? Ist hier jemand nicht Eifersüchtig? Threats hier im Forum. und daran anschließen möchte ich meine Umfrage. nicht ohne größeres Interesse. (Winterwind23)

Antworten: 11Aufrufe: 805Letzter Beitrag: 01.01.2013 von Yoyo_Willy

Durchschnittliche Dauer polyamorer Beziehungen Thema mit Umfrage

Um dem Gerücht, polyamore Beziehungen wären ja eh nicht von langer Dauer, auf den Grund zu gehen, starte ich mal eine Umfrage. (FelixxBln)

Antworten: 13Aufrufe: 1.108Letzter Beitrag: 28.09.2012 von Martin_Johannes

Bebildertes ThemaAltersgrenze (Anfangsalter) für Teilnahme an einem Stami? Thema mit Umfrage

Hätte da mal eine Grundsatzfrage bei der ich grad ein wenig ins Grübeln gekommen bin :-) Haben für den Poly Stammtisch… (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 1.389Letzter Beitrag: 04.09.2012 von PaddY_Amor

Antworten: 61Aufrufe: 1.169Letzter Beitrag: 25.01.2012

Welche Veranstaltungen wollt ihr hier als Mitteilungen? Thema mit Umfrage

Da es hin und wieder Widerstand gegen die Werbung für Workshops und andere Veranstaltungen gab, mit denen nicht alle in… (FelixxBln)

Antworten: 18Aufrufe: 1.182Letzter Beitrag: 09.11.2011 von Bronze15

Bebildertes ThemaBildungsstand der Polys Thema mit Umfrage

Ich habe den Verdacht, dass unter den Polyamoren die Zahl der Menschen mit höherem Bildungsgrad höher ist, als… (FelixxBln)

Antworten: 38Aufrufe: 2.796Letzter Beitrag: 10.09.2011 von thalon

Gruppen-Chat? Thema mit Umfrage

Falls dies genügend Zustimmung findet, würde ich bei der JOY-Behörde einen Gruppenchat beantragen, da gäbe es dann… (FelixxBln)

Antworten: 28Aufrufe: 1.587Letzter Beitrag: 03.09.2011 von Asalion_askira

Überregionale Poly-Treffen Thema mit Umfrage

Ich starte hier mal eine inoffizielle Meinungsumfage zu der Frage, ob die zentralen Polytreffen regional aufgesplittet… (FelixxBln)

Antworten: 6Aufrufe: 681Letzter Beitrag: 19.08.2011 von Venice79

FFM oder MMF was gibt es mehr Thema mit Umfrage

Mein Schatz und ich haben diskutiert was es wohl mehr gibt. Beziehungen wo eine Frau 2 oder mehr Männer hat, als… (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 4.220Letzter Beitrag: 10.08.2011 von Herbstfreund

Antworten: 156Aufrufe: 3.480Letzter Beitrag: 04.08.2011

Berufsfeld der Polys Thema mit Umfrage

Mich interessiert, ob es zutrifft, dass die Zahl der im pädagogisch/medizischen/geiste swissenschaftichen Bereich… (FelixxBln)

Antworten: 29Aufrufe: 1.743Letzter Beitrag: 17.01.2011 von FelixxBln

Polyamorie und Religionszugehörigkeit Thema mit Umfrage

Angeregt vom Thread Polyamorie und Religion möchte ich hier mal eine Umfrage starten, um auch in Zahlen darzustellen… (FelixxBln)

Antworten: 27Aufrufe: 1.667Letzter Beitrag: 03.11.2010 von Chantal_Suess

Umfrage zum Beziehungsstatus der Gruppenmitglieder Thema mit Umfrage

Mich interessiert mal, wie polyamor die Mitglieder dieser Gruppe tatsächlich sind. (FelixxBln)

Antworten: 19Aufrufe: 1.854Letzter Beitrag: 14.09.2010 von twoormore

Interessante Gruppen zum Thema

• Leben mit Handicaps
    Leben mit Handicaps
    In unserer Gesellschaft leben Menschen, welche geistig, körperlich oder seelisch behindert sind. Nicht immer i
  • Easy Life
    Easy Life
    Nimm das Leben nicht so ernst. Quatsch mit uns über die Leichtigkeit des Lebens und geniesse einen Cocktail in
  • Land-& Dorfbewohner
    Land-& Dorfbewohner
    Land & Dorfbewohner , Swingen auf dem Land , Natur , ländliche Gegend , Urlaub auf dem Land , Dörfer uvm