Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamor und Kinder

Polyamor und Kinder
Sehr empfehlenswerter Artikel zur Thematik im Facebook gefunden,
danke dem Reinsteller *g*

Kinder in Polykonstellationen: https://medium.com/@*****rif … h-three-parents-ab2535f78ecd
*******tch Frau
14.904 Beiträge
gibts das auch auf Deutsch?
**********derHB Mann
2.626 Beiträge
Mit einiger Fantasie hier
Google Translate wird immer besser *haumichwech*

[Ian Baker] Ian Baker am Sep 8
10 min

Growing Up Armen mit drei Eltern

Wie nonmonogamy hat mir geholfen, ein Leben in Armut zu entkommen.

"Polyamory gleich Privileg." Es ist ein Gefühl, ich höre immer öfter. Wie geht die Geschichte, die durchschnittliche einzigen Arbeits Elternteil mit einem Niedriglohn-Job hat keine Zeit, gehen auf Abendessen Termine, besuchen epischen ausschweifende Partys und in verschiedenen Freizeitaktivitäten mit ihren vielen Liebhaber engagieren.

Als Vivienne Chen bringt es in ihrem ausgezeichneten Artikel über das Thema:

... Jemand arbeitet auf Mindestlohn wird nicht von ihrer Familie vielleicht nicht die Zeit oder die Ressourcen, um in der Entwicklung mehrere Beziehungen zu investieren - wenn sie eine Google-Kalender hatte, wäre es wahrscheinlich mit der Arbeit oder Zeit gefüllt werden verbrachte mithelfende Familienangehörige, nicht zu Abend Termine. [...] Jeder, der in der Polyamorie nimmt müssen erkennen, dass Ihre Fähigkeit, "sein Poly" ist nicht gegeben - man verdammt Glück, an einem Ort (physisch, sozial, finanziell), wo Sie frei Liebe sein kann sind.

Lola O. drückt eine ähnliche Stimmung über Polytical auf:

... Mit den Zeit, Energie und Ressourcen für mehr als eine Beziehung ist, ohne Zweifel, ein Privileg. Ich sehe eine Menge von Poly Menschen online und offline Wachs poetisch über Polyamorie als die nächste Stufe der menschlichen Evolution [...] die ganze Zeit ignoriert, dass eine alleinerziehende Mutter arbeitet hat kaum genug Zeit für sich selbst, geschweige denn die Datierung.

Dieser Standpunkt scheint zu sein, an Zugkraft gewinnen, vielleicht sogar bis zu Dominanz, wie nonmonogamy sichtbarer. Verheiratet und Partnersuche, ein wahres Fest der Whirlpools, Champagner, und $ 300 Yoga-Hose: Es ist in einem nicht geringen Teil von den Medien Darstellungen wie Showtime intensiv kaukasischen Polyamory getragen. Oder die Tatsache, dass, zumindest online, ist der Poly-Community meist weiß und hochgebildete Menschen.
Ist dies, wie Polyamorie Aussehen? Pete Hawley, Jantzen Sunclothes Werbung 1951

Es ist einfach, zumindest in der Form, die sie heute zu sehen, warum die Leute kommen könnte, um der Polyamorie zu denken, wie die Zuständigkeit der "reiche, hübsche Menschen mit zu viel Zeit auf ihren Händen." Allerdings versagt diese Sicht, um die unterprivilegierten nonmonogamists bestätigen unter uns - es dient dazu, die Benachteiligten zu entfremden, um sie von selbst versuchen, es zu verhindern. Dies bestreitet erhebliche wirtschaftliche, soziale und strukturelle Vorteile Polyamorie ist für diejenigen, die sie am meisten brauchen.

Ich schätze die oben Einblick Autoren in dieses komplexe Thema. Chen selbst skizziert ein paar Möglichkeiten, in der Polyamorie könnten theoretisch helfen, eine Familie, die kapitalistische Erzählung der Monogamie abzulehnen. Ich würde gerne auf ihren Punkt zu erweitern, Zeichnung aus meinen eigenen Erfahrungen.

Ich bin eine der zweiten Generation Poly Person, die sich in den achtziger Jahren aufgewachsen ist. Meine Eltern waren sehr arm, als ich geboren wurde, und ich habe sehr viel von Klassenmobilität im Laufe meines Lebens erlebt. Ich habe aus erster Hand erlebt, wie wirtschaftliche Privileg ist keine Voraussetzung für nonmonogamy. In der Tat, die nicht-traditionellen Art meiner Familie direkt erleichtert meine eigene Flucht aus einem Leben in Armut. Dies ist, wie es war für mich aufwachsen Armen in Amerika mit zwei Mütter und ein Vater.
Mein altes Haus, c / o Google Street View

Familie meine biologische Mutter waren Einwanderer Bauern, die Nachkriegs Osteuropa für den Mittleren Westen geflohen. Sie hatte einige Volkshochschule besucht, aber die Schule verlassen und in ihren frühen Zwanzigern zog nach Kalifornien. Meine Mutter hatte einen verwirrenden Vielzahl von Entry-Level-Jobs, von Tierarzthelferin in die Schule Busfahrer. Einige meiner frühesten Erinnerungen sind von stehenden stundenlang mit ihr in der Lebensmittelmarke Linie in der Stadt des Veteranen-Halle und die riesigen Steine ​​von leichter gelber Käse würden wir von WIC zu bekommen.

Meine "andere" Mutter, die als kleines Kind habe ich einfach wusste, dass bei ihrem Vornamen, war auch ein Bauernmädchen. Ihre Eltern waren Zeugen Jehovas fromm. Ihrer Familie Auslegung der Heiligen Schrift verboten sie von ihr erlaubte, eine Ausbildung zu erhalten. Als sie meine Eltern trafen rund um die Zeit, die ich geboren wurde, hatte sie eine 3-jährige Tochter aus einer früheren, beleidigend, Ehe und wurde als Mindestlohn Kaufmann im Einzelhandel arbeiten. Sie lehrte mich, vor dem Kindergarten im Jahr zu lesen.

Die Mutter meines Vaters war eine Witwe, von ihrer Familie für die Weigerung, einen Sohn mit einer geistigen Behinderung aufzugeben verleugnet. Das gleiche Sohn, mein Onkel, mein Vater missbraucht regelmäßig während seiner Kindheit und Jugend. Um sein Leben zu Hause zu entkommen, mein Vater trat eine Bande, die ihn aus der Schule gehalten, und führte ihn in den Alkoholismus und Methamphetamin-Sucht. Er ist auch eine unglaubliche surrealistischen Malers. Ich glaube, dass sein Fokus auf Kunst, gepaart mit seiner Beziehung zu meiner Mutter, führte ihn durch diesen langen, harten Phase seines Lebens. Zu der Zeit, als ich geboren wurde er von seiner Sucht erholt hatte, aber eine Vielzahl von komplexen medizinischen Fragen ließen ihn behinderte, an einer mageren Renten von SSI. Er spielte eine mittlere Partie Billard, obwohl, und würde lokalen Bar Turniere zu gewinnen jeden Winter, so dass wir Weihnachtsgeschenke haben.

Wir lebten meine gesamte Kindheit in einem winzigen Hütte in der Northern California Wald mit nur einem Holzofen für Wärme. Jeden Winter, würden wir abfangen Totholz aus den Bergen und stapeln es neben dem Haus unter blauen Planen billig. Ich habe gelernt, eine Kettensäge benutzen, als ich 12 war, und ich bin immer noch ziemlich praktisch mit einer Axt und maul.

Das war einer der Kettensäge Besitztümer meiner Familie, und ich erinnere mich genau, als wir es gekauft haben: $ 200 war eine Menge Geld, aber es repräsentiert eine Ersparnis von eine ganze Stunde pro Tag, Schneiden Protokolle von Hand mit einer Bügelsäge. Mein Vater würde regelmäßig der Säge Motor reißen auf dem Wohnzimmertisch, um es zu reinigen, das ganze Haus riecht wie 2-Takt-Öl und Sägemehl.

Ich habe gelernt zu leben billig durch die Wiederverwendung und Reparatur von allem. Ich würde die Taschenlampe halten, während mein Vater, in Fett bedeckt, Fest unsere altersschwachen Pickup. Als es sowieso gebrochen würden wir Meilen Fahrrad auf der Autobahn, Rucksäcke voller Lebensmittel. In der Nacht, würde meine Mutter sitzen und Fernsehen beim Stopfen der Socken über eine ausgebrannte Glühbirne gestreckt.

Meine Eltern schliefen alle zusammen in einem großen Bett, auf einem Paar von zwei Matratzen zusammengeschoben. Mein Vater würde etwa fallen in den Raum zwischen ihnen beschweren, aber es war das, was wir uns leisten konnten.

Die Dinge sind sehr unterschiedlich für mich jetzt. Nach vielen Jahren als erfolgreicher Software-Entwickler, ich bin der Gründer von meiner eigenen Firma, und habe meine Heimat im Herzen eines der weltweit teuersten Städte gemacht. Meine Freunde und ich pflegen eine geräumige Werkstatt für den Bau von großen Tech-Kunst, und ich kuratieren eine wachsende Sammlung von Passport Stamps.

Mein Leben ist mit einem wunderbaren Partner, einer erstaunlichen Gruppe von Freunden und Liebhabern, und eine süße alte einäugige Katze geteilt. Ich fühle mich sehr viel Respekt und Liebe von meiner Gemeinde. Ich lebe ein Leben verzaubert.

Ich bin sehr glücklich: Meine Eltern sind bemerkens Menschen, die tief für mich sorgen und tat eine bewundernswerte Arbeit von mir Anhebung. Aber es ist sicherlich nicht schaden, dass es drei von ihnen.

Als bisexuell weißen Mann, bin ich mir bewusst, dass ich spielen ziemlich nah an der niedrigsten Schwierigkeitsstufe. Noch, die armen Kinder werden schlecht Erwachsene. Ich frage mich, mit nur zwei Eltern, würde ich sein, wo ich jetzt bin? Es gibt keine Möglichkeit zu wissen, aber meine Chancen hätte viel schlimmer kommen können.

Wenn Privileg kann als unverdienten Vorteil definiert werden, dann für meine Familie Polyamorie war nicht das Ergebnis von Privileg. Vielmehr war es eine Quelle davon. Ich kann jetzt sehen, dass Dreiklang meiner Eltern versorgten sie mit den Ressourcen und die gegenseitige Unterstützung, die sie benötigt, so gewissenhaft in mich und meine zwei Geschwister Erhöhung zu sein. Es befreit sie von vielen der schwierigen Entscheidungen eine arme, Arbeits Familie oft um: Teilnahme an der PTA Sitzung oder auf Überstunden? Aktiv die Kinder erziehen, oder genug Geld, um sie zu füttern? Ein drei Eltern-Haushalt hat 50% mehr Zeit, Einkommen und Erfahrung als ein Zwei-Eltern-Haushalt. Das zählt für einen großen Deal.

Hatte meine eigenen Eltern gewesen monogam, vielleicht würde ich gelernt haben, ein oder zwei Jahre später zu lesen, mir etwas von der akademischen Vorteil, den ich für die Gesamtheit meiner Ausbildung genossen zu verleugnen. Vielleicht würden sie nicht in der Lage, diese veraltete Computer kauften sie leisten können, wenn ich ein Kind, oder die Zeit, um zu lernen und dann lehre mich Atari BASIC, die die Grundlage für meine Karriere wurde (war ja, ich bin einer dieser unerträglichen Geeks die Programmierung begann, als ich 8). Vielleicht, wenn unser Haus im Jahr 1986 überschwemmt, wir würden obdachlos verlassen haben, ohne die Ressourcen für den Wiederaufbau. Dies sind ein paar klare Beispiele, aber es gibt tausend andere kleine Dinge, vom Stillen zu Gutenachtgeschichten, die die Vorteile verleihen den Kindern von Eltern mit Freizeit und mehr Geld.

Growing up, wurde ich von den Trümmern der Beziehungen von Untreue und Scheidung zerstört umgeben. Sorgerechtsstreitigkeiten waren ein fester Bestandteil meines jungen Daseins, und ich erlebte die Maut sie auf das Leben meiner Freunde nahm. Diese Erfahrung ist nicht eindeutig: 57% der verarmten Familien in Amerika haben eine alleinerziehende Mutter. Während ich die ersten, die zugeben, dass Beziehungen kompliziert sein, kann ich nicht helfen, aber frage mich, wie diese Familien vielleicht anders gewesen hatten die Eltern in verantwortlichen nonmonogamy qualifizierte wurden. Wenn die amerikanische Kultur eine Beziehung bewertet die Fähigkeit, ohne am Ende zu ändern, wenn wir andere Bedeutung zugeschrieben, um sexuelle Treue, könnten einige dieser Kinder haben eine Mutter oder einen Vater zurückgehalten? Wenn wir besser im Erkennen unserer eigenen Fähigkeit zu Liebe, Sex, und eine Co-Eltern in einzelnen Individuen zu finden, könnten diese Familien stärker gewesen?
Die Armen sind oft in einer reduktiven Weise porträtiert. Zum Beispiel, in diesem berühmten Foto von Dorothea Lange, Mrs. Thompson Söhne wurden gestellt abgewandten der Kamera, weil ihre spielerischen Lachen reduziert Gravitas des Bildes. (c / o Wikimedia Commons)

Es ist schwer, über Berechtigungen ohne Bild der Unterprivilegierten im Auge zu sprechen. Allerdings haben wir, vorsichtig zu sein, dass unsere Modelle dienen uns. Es ist einfach zu behaupten, dass eine einzige berufstätige Eltern keine Zeit oder Geld für Daten oder Filme, oder sogar ein Haarschnitt. Alles kann zu teuer oder zu zeitaufwendig sein.

Es ist ein ernsthafter Versuch, die Menschheit hier einer Gruppe, indem sie Verständnis für ihren Kampf anerkennen. Doch werfen wir die Armen als Zeichen Karton. Arbeit, Schlaf, füttern die Kinder, zu wiederholen. Es ist einfach nicht so. Armut ist kompliziert. Diskussionen von Privileg zu suchen, um das Verständnis zu fördern, aber übermäßig reduktiven Modelle werden marginalisiert. Sie vertiefen unser Klassenspaltung.

Arme Menschen haben mehr zu tun, mehr betont, und haben weniger Optionen. Er saugt. Arme Menschen haben auch Freunde, Gemeinden, und vollständig sind, erfülltes Leben. Sie Zugang zu Ressourcen. Als ich ein Kind war, würden wir Abendessen zusammen essen, sitzen auf der Veranda und erzählen Geschichten, nach draußen gehen in der kalten Nachtluft und starren hinauf zu den Sternen. Wir feierten Geburtstage, sah Videos, Bücher lesen, und lachte. Arme Menschen treffen, Kontakte knüpfen, sich verlieben, Kinder haben und alt werden.

Die gemeinsame Erzählung davon aus, dass die Unterprivilegierten nicht die Zeit oder Geld auf den neuesten Stand zu haben, aber Statistiken eine andere Geschichte erzählen. Obwohl Klasse-driven Variation in Raten von außerehelichen Affären vorhanden ist (wohlhabende Frauen betrügen ein wenig mehr, gebildete Männer etwas weniger), bleibt die Gesamtrate alarmierend hoch über alle Einkommensgruppen. Sex ist ein Grundgerät und die Menschen haben seit der Zeit vor der Entdeckung des Feuers wurde die Priorisierung es. Was ist, wenn, statt sie zu zerstören Familien, konnten wir eine nachhaltige Unterstützungsnetzwerke und engen Gemeinschaften statt zu bauen?

Es ist Platz im Leben der meisten Menschen für Polyamorie. Es kann sogar eine bedeutende Rolle bei der Linderung der Armut, aber es ist nicht eine magische Lösung. Nicht jeder interessiert sich für nonmonogamy. Es macht aus einfacher in gewisser Weise und sehr viel schwieriger in anderen. Vor allem für die Armen gibt es einzigartige Herausforderungen durch den Konflikt zwischen Sexualität und alternative Kultur, Religion oder Gemeinschaft herrschenden Werte gebracht. In einigen Orten, die Unterdrückung, die armen intersectional Poly Menschen Gesicht könnte den Ausschlag geben: könnte die Gemeinschaft verloren von größerem Wert sein, als die Gemeinde gewonnen.

Meine Familie hatte sicherlich seine Studien. Zusammenleben ist hart, und ein Drei-Personen-Beziehung ist eine heikle Sache zu verwalten. Wir waren auch zweifellos mit erheblichen Bigotterie, vor allem in den achtziger Jahren. Als Kind war ich weitgehend von ihr isoliert. Noch, aus meiner Sicht war es ganz gelohnt. Wenn ich meine Eltern, sie haben es nicht bereut.

Die Praxis der Liebe offen ist nicht nur ein weiterer Marker für unsere wachsende Kluft Klasse oder ein weiteres Beispiel für Rassen Ungleichheit in Amerika. Durch Gießen Polyamorie als bürgerliche Kleinigkeit, tun wir uns gegenseitig einen Bärendienst. Glänzende Autos und Phantasie Käse nicht schmieden dauerhafte Bindungen zwischen Co-Eltern. Diese Sache ist anders.

Als eine sexuelle Minderheit, stehen wir rittlings auf einige der seltenen Gemeinsamkeiten, die uns verbinden kann, ähnlich wie die Art, in der die Homosexuell Gemeinschaft geteilt Kampf in den siebziger und achtziger Jahren war so effektiv in (vorübergehend) Abbau rassistischer Vorurteile. Menschen arbeiten hart, um Zugang zu diesem Erbe und zur besseren Integration der Poly Gemeinschaft. Ich bin dankbar für die Bemühungen, wie der Konferenz OpenSF direkte Zugehen auf Minderheiten und der Poly & Race Features auf modernpoly.com (eine gute Zusammenfassung finden Sie hier). Ich würde gerne mehr Anstrengungen wie diese zu sehen, aber mit dem Schwerpunkt Wirtschafts sowie ethnische Vielfalt.

Im Westen haben wir die Ideologie der patriarchalischen Kleinfamilie seit Jahrhunderten entwickelte, uns langsam von unseren Großfamilien und mit ihnen die Unterstützungsnetzwerke, die die Ärmsten unter uns für unzählige Generationen erlitten haben distanziert. Die Wand haben wir rund um die Zwei-Eltern-Haushalt erbaut, ist eine traurige Tatsache des Lebens für viele von denen, die in Armut, und ich bin so dankbar, dass ich verschont wurde.

Polyamory ist nicht die Lösung für alle, natürlich, aber es gibt uns, die wir ihm die Möglichkeit zu wählen, um eine neue Geschichte zu schreiben - wir können neu definieren, was es heißt, Familie zu sein und eine Kultur, die uns, reicher oder ärmer, für Generationen unterstützt kommen.

Dank Nadya Lev, Audrey Penven und Rachel Cassandra für ihre Bearbeitung und Beratung. Titelbild: Originalarbeit, CC-BY.
geschrieben von:

[Ian Baker]
Ian Baker

Mitbegründer der Gewinde & Ardent Heavy Industries. Künstler, Entwickler, Community Builder, Fotograf, Verarbeiter, Feuerkünstler, Luftakrobat, Lehrer, Schüler
*****al4 Mann
797 Beiträge
polyamore kinder
Auf Bitte des Verfassers gelöscht.

FelixxBln
**********derHB Mann
2.626 Beiträge
Off Topic
But at least in German *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.