Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Bilder beim Einkaufen63
Wer hat es noch nicht gehabt? Frau streckt sich nach einem Produkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyhumor

*****wen Frau
138 Beiträge
hehehe, ihr dürft gespannt sein auf den ersten Feldversuch mit Studie zur Medikamentenerprobung *g*
*******mcat Mann
3.222 Beiträge
worüber Juristen so lachen ------
Ein Mann sitzt im Gefängnis, weil er mit vier Frauen gleichzeitig verheiratet war. Fragt ein Zellengenosse: "Bist du zur Strafe hier - oder zur Erholung?"

-----


(Man würde das, glaube ich, Quadrogamie nennen - dann doch lieber Polyamorie und NICHT in den Knast).
******ina Frau
4 Beiträge
My girlfriend....
Selbst erfunden:

"My girlfriends pussy is delicious! You don't believe me? Ask her boyfriend!"

dt:
"Meine Freundin schmeckt wundervoll! Du glaubst mir nicht? Frag ihren Freund!"


"My girlfriend is really cool! Fancy a date with her?"

dt:
"Meine Freundin ist sehr toll! Hättest du Lust auf ein Date mit ihr?"


...davon kann man viele Variationen machen *zwinker*
Ich meine mich zu erinnern, es bereits vor längerem vermutet zu haben:

Humor und Poly - ein schwieriges Unterfangen. *huhn*

Schlaft gut.
Falcon_Fly
********or_1 Mann
97 Beiträge
Ted & Fred
Cartoon
*******mcat Mann
3.222 Beiträge
@Ted&Fred
Recht hat er ..... *zwinker*
********or_1 Mann
97 Beiträge
Ted & Fred Folge 2
Cartoon
********or_1 Mann
97 Beiträge
Ansichtssache
Cartoon
*lol* *top*
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Anekdoten aus dem Polyalltag
Fallen Euch welche ein? Bitte teilt sie mit uns - natürlich in anonymisierter Form.
Natürlich sind auch ausgeschmückte, humorige Geschichten willkommen.

Auf meinem Balkon sind es gerade gefühlt 40°C - da vertrocknet jeder Musenkuss.
Irgendwann kommt da vlt. auch was von mir...

T*wink*M
********or_1 Mann
97 Beiträge
Achtung an alle BedenkenträgerInnen: Mir ging es nicht darum, wer Recht oder Unrecht hat, sondern darum, dass sich auf jedes bescheuerte Argument ein genauso bescheuertes Gegenargument finden lässt.
ja.
aber ich versteh nicht so ganz, warum das jemand 'cartoon' genannt hat. das ist nämlich zwar wahr, aber eigentlich nicht komisch. es zeigt nur, dass es verschiedene ansichten und einsichten gibt.... *zwinker*
War da nicht außerdem noch ein Quentchen Ironie dabei? *zwinker*

Unterhalten sich zwei Poly-Frauen. Die eine: "Sag mal, wie ist denn Dein Mann so im Bett?" Die andere: "Du, die einen sagen so, die anderen sagen so."
********or_1 Mann
97 Beiträge
@*******tta: Das sind pädagogisch wertvolle Cartoons. Die dürfen nicht lustig sein. *baeh*
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
********or_1 Mann
97 Beiträge
Cartoon
Idee: gentletom58
****ulf Mann
333 Beiträge
der Vollständigkeit halber noch der wohl älteste non-mono Witz überhaupt:

was steht als Höchststrafe auf Bigamie?
zwei Schwiegermütter
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Köstlich...
find' ich schön umgesetzt!

t*danke*m
*******mcat Mann
3.222 Beiträge
2 Schwiegermütter ? das sind .....
... 2 zuviel.

ctc
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Ich schreib' mal was,
damit der Thread nicht vom System geschlossen wird im September...
Polywitze sind leider selten...
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
König Ludwig der XiV:
"Es ist mir viel leichter, ganz Europa den Frieden zu geben, als zwei Frauen."

Leider ist ihm weder das eine noch das andere gelungen...
*sarkasmus*
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Polyamorie - Wie man's vermasselt
Die vorliegende Liste von Antworten auf Fragen zu Polyamory ist kein Leitfaden, wie man eine funktionierende polyamore Beziehung hat, obwohl wir starke anekdotische Beweise dafür haben, dass die genannten Werkzeuge nützlich sind für alle möglichen Beziehungen, Mono und Poly. Wir haben jedoch den folgenden Leitfaden sorgfältig getesteter Methoden, um Fehler in polyamoren Beziehungen zu machen. Mit richtiger Anwendung und Einfallsreichtum können diese Methoden auch monogame Beziehungen beeinträchtigen oder zerstören; sie sind wirklich Mehrzweckwerkzeuge. Wir veröffentlichen diese Auflistung für Ihre Betrachtung; keine Haftung, weder ausdrücklich noch stillschweigend.

1. Lüge. Dies ist grundlegend und effektiv. Um schlechte Ergebnisse zu maximieren, lüge
über etwas Wichtiges für die andere (n) Person (en) und sorge dafür, dass man so
in der Lüge gefangen ist, dass ein maximaler Schock erzeugt wird.
Zusätzliche Stress-Punkte, die dafür vergeben werden, dass die Lüge eine Weile anhält vor der Entdeckung, die die Desorientierung und das Gefühl des
Verrats in der betrogenen Person (en) erhöht . Lügen über Sex bekommt doppelte
Punkte. Lügen über verheiratet sein bekommt dreifache f * Punkte. Kreative Lügen der Unterlassung (dh "nicht erzählen") mit Phantasie- Rationalisierungen und Herablassung erhalten goldene Sterne.

2. Vermeiden Sie Selbsterkenntnis. Dies ist eleganter als Strategie 1, da es
eine kühne Verleugnung mit Ablenkungen kombiniert, die auf sich
selbst gerichtet sind. Diese Taktik ist am effektivsten, wenn sie mit Taktik 3
und 4 kombiniert wird. Selbstzerstörerisches oder suchterzeugendes Verhalten hat sich ebenfalls als sehr wirksam erwiesen, um Selbsterkenntnis unserer Forscher zu vermeiden. In Kombination mit einer liebenswerten Haltung der Hilflosigkeit hat diese Strategie sich als wirksam erwiesen, "Retter" oder "weiße Ritter" anzuziehen, auf denen man dann die Strategien 4 und 3 in dieser Reihenfolge üben kann.

3. Beschuldige die andere Person (en). Wenn etwas schief gelaufen ist, hey, es muss ihre Schuld sein, oder? Dies beseitigt die Notwendigkeit für chaotische Dinge wie Kommunikation und Verhandlungen, die peinlich sein können, besonders
wenn man Strategie 2 verwendet.

4. Verantwortung ablehnen. Dies ist ein wenig komplexer als Strategie 3 und beinhaltet oft die so genannte "Co-Abhängigkeit". Die klassische Art, diese Strategie zu spielen, besteht darin, auf die beteiligten Partner einzugehen und gleichzeitig die eigenen Wünsche und Fragen zu unterdrücken. So kann sich ein guter Haufen an Unmut aufbauen, und das rechtfertigt Ärger, indem man sagt, man habe so viel für seine Partner getan und bekommt keinen Dank, usw. In diesem feinsten Zustand macht diese Strategie die andere (n) Person (en) verantwortlich für die Festlegung von Richtung, Tempo und Inhalt der Beziehung Für die kann man ihnen die Schuld geben, wenn die eigenen Erwartungen oder Bedürfnisse nicht erfüllt werden. Die Verwendung von Strategie 2, um die Kenntnis dieser Erwartungen und Bedürfnisse zu vermeiden, erhält doppelte Punkte.

5. Drängeln Sie. Dies ist eine Kunst, wenn auch eine grobe. Wenn es mit
Strategie 6 erweitert wird, kann Pushing in kurzer Zeit spektakuläre negative Ergebnisse erzielen . Denken Sie daran, dass beim Drängeln nur Ihre Zufriedenheit zählt!
Es ist ein fressen-und-gefressen-werden, und du bist oben in der Nahrungskette. Emotional und mental. Mobbing kann genauso befriedigend sein wie altmodischer körperlicher Zwang und ist nicht annähernd so leicht strafbar.

6. Spielen Sie auf Unsicherheit. Dies ist ein alter Favorit. Die Verwendung von sexueller Unsicherheit als Waffe und die Kombination mit Strategie 5 ist ein Vier-Sterne-Gewinner. Der Versuch, den / die Partner zu kontrollieren, indem man sie durch ihre Unsicherheiten manipuliert, ist eine sichere Taktik. Es ist viel heikler als einfach nur, sie zu verprügeln, obwohl der daraus resultierende emotionale Schaden bemerkenswert ähnlich sein kann.

7. Vermeiden Sie Intimität. Dies mag paradox erscheinen; schließlich reden wir davon, mit so vielen heißen Bi-Babes auf Tuchfühlung zu gehen - äh, ähm - wir diskutieren über das Erreichen von befriedigend nahen Beziehungen mit mehreren von ihnen, richtig? Der Trick, Intimität zu vermeiden, kann auf verschiedene Arten durchgeführt werden, aber am einfachsten ist es, Intimität mit "schlüpfrige- Stücke-aneinander-zu-reiben" zu verwechseln. Ersetzen Sie die Worte "Sex" und "Liebe" oft in Gesprächen. Wiederhole das Mantra: "Wenn du mich liebst, würdest du wissen, was ich will." Übe Strategie 8 konsequent und ergänze sie mit Strategie 2.
Entscheide dich nach den Bedürfnissen des Augenblicks, ob eher Handlungen oder Worte zweideutig oder missverständlich sind und wähle das, was dir später die plausibelste Abstreitbarkeit gibt. Einige außergewöhnlich talentierte Personen schaffen es, den Eindruck zu erwecken, intim sein, während es erfolgreich eiskalt bleibt.

Schau dir Verkaufstechniken für Hinweise an. Menschen mit guter Selbstdarstellung fallen in diese Kategorie, besonders wenn ihre Selbstdarstellung Erklärungen beinhaltet, wie sehr sie doch die andere Person "wertschätzen".
[Anm. d. TE: die Stelle war mir gestern noch unklar. Das Rätsel hat sich gelöst, und ich konnte den alten Text noch durch den zutreffenden ersetzen.]

8. Sprich nicht. Es ist bekannt, dass Reden zu Kommunikation führt, wenn man sie achtlos praktiziert. Die Kommunikation wird Ihren Fortschritt stark beeinträchtigen und ihn in bestimmten Fällen vollständig stoppen oder rückgängig machen . Wenn du * reden * musst, verwende so oft wie möglich Klischees und Zitate aus beliebten Liedern oder verlasse dich auf die Strategie Nummer 1.

Wenn alles andere fehlschlägt, mache eine Safer-Sex-Vereinbarung mit deinem Partner und brich sie dann, indem du dich dem kommunizierbaren Risiko einer übertragbaren Krankheit aussetzt, über die du natürlich schweigst. Sag es ihnen nicht. Doppelte Punkte, wenn Du jegliche Diskussion oder Aushandlung von sexuellen Angelegenheiten gänzlich vermeidest, so dass die "Vereinbarung"
Wunschdenken und vollständig verleugbar ist. Für einen Gnadenstoß füge Strategie 6 hinzu und sage ihnen, dass es nicht passiert wäre, wenn sie dich so befriedigten, wie sie es sollten.

9. Für den ultimativen Metaf * bleiben Sie Ihrem Partner faktisch treu und brechen Sie den Geist der Vereinbarung, die Sie haben, wann immer es möglich ist, halten Sie dieses Wissen zurück, um maximale Angst, Scham und Groll zu gewährleisten . Einige Menschen gewinnen den Hauptpreis mit dem Feigenblatt-und-Brennessel-Cluster für selbstverschuldetes Leiden und vergeudetes Potential, indem man diese Strategie bis zum Tod aufrecht erhält, indem sie vor ihrem Ehepartner die Tatsache verschweigen, dass sie Glück all die Jahre vorgetäuscht haben .

***********************************************
Puh! Yuck! Weißt du, dies zu schreiben, schickte mich auf eine Erinnerungsreise. Was ich mit diesem kleinen, ekligen Essay zu tun hoffte, war die Kehrseite einiger Werkzeuge in der Toolbox für gesunde Poly- (und andere) Beziehungen. Diese "schlechten Werkzeuge" sind humorvoll (ziemlich verbogener Humor dazu), aber die guten Werkzeuge sind ernst gemeint.

Quelle: http://www.faqs.org/faqs/polyamory/faq-supplement/
Abruf am 17.08.2018 - 3:39 Uhr

Anm. des TE:

• Ich danke der Seitenübersetzung von Google; sie hat mir sehr geholfen.
*sorry* für die unschönen Absatzumbrüche. Ich war zu faul, sie alle händisch zu entfernen.
• für *tipp*fehler ist mein Sekretariat zuständig.
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Unrund
Mir ist bewusst, dass die Übersetzung 2-3 unrunde Stellen hat, die zu Unverständlichkeiten/Widersprüchen führen und Fragezeichen beim Leser hinterlassen. Bitte seht mir nach, dass ich das mangels native-Speaker-Kenntnissen nicht besser hinbekommen habe. Ich bin schon froh, dass ich meine Englisch-Legasthenie bzw -abneigung für diesen "verbogenen Humor" überwunden habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.