Polyhumor

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
1712050
 
Themenersteller
 Themenersteller
13. Sep 14

Polyhumor
Viel Ernstes, Berührendes, auch Dramatisches wird in dieser Gruppe ausgetauscht.

Das Wort "Humor" lieferte zwei Suchergebnisse.
Die Buchstabenkomination "lach" führte immerhin zu 4 Suchergebnissen, kam aber auf den Seiten nicht vor. Ergo: Humor ist hier unterrepräsentiert. Finde ich *aetsch*

Ich möchte hier einen Raum eröffnen, in dem wir Humorvolles rund um das Thema "Poly"amorie äußern können: Bilder, Videos, Witze, Zitate, Kindermund, Wortspiele (!), die auch zum heiteren Herumspinnen animieren können.

Als Beispiel für das, was ich meine, stelle ich zwei (für strenge JC-Juroren: natürlich selbst aufgenommene) Bilder diesem Post bei.

Die Tasse ist ein Gestgeschenk vom Polybääääär - vielen Dank nochmals an dieser Stelle *g*

Viel Freude wünscht uns

T*g*M
Geschenk vom Polybääääär
Im Vorübergehen gesehen...
Danke17x
 
Themenersteller
 Themenersteller
13. Sep 14

Wow...,
*danke* für die vielen *danke*s - 8 an der Zahl ca 3 Stunden nach Themeneröffnung!
Bei 10 schiebe ich noch einen Beitrag nach...

@joy-Team: gibt es für die originellsten Beiträge Coins, Bienchen, Rosen oder sonstwas *frage*

T*zwinker*M
 
Themenersteller
 Themenersteller
14. Sep 14

Wie versprochen...
... ein Nachschlag für 10 x *danke*

Nachschlag Nr.1
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“
(Oscar Wilde)

Nachschlag Nr. 2
Polyplay war der erste DDR-Münz-spielcomputer und hat heute absoluten Seltenheitswert:
Links nur für Mitglieder

Wirtschaftprodukte sind übrigens eine wahre Fundgrube für Poly-Wortspiele. Damit Polys immer kuschelig warm haben, gibt es z.B. eine Fußbodenheizung namens Polytherm. Ist in meiner aktuellen Wohnung verbaut. Ich weiß nicht, wie ich es werten soll, dass die Herstellerfirma vom Markt verschwunden ist... vlt., weil die Heizung keine regelbaren Raumthermostate hat, sondern nur nach dem Ein-Aus-Prinzip funktioniert?

Nachschlag 3
gefunden in einer Buchhandlung:

Jetzt seid Ihr dran...
 
 
14. Sep 14

Hi,

wahrscheinlich kennt den schon jeder hier, aber immer wieder aktuell, der Schlachtruf der Poly's: "Terminkalender raus!"

LG
 
Themenersteller
 Themenersteller
14. Sep 14

Tatsächlich erlebt:
Er und Sie lebten gemeinsam in einer Wohnung, und Sie war mit anderen Lieben recht aktiv. Am Rande eines Polytreffs meinte Sie anlässlich einer geplatzten Verabredung zu Ihm: "Tja, wenn Du unser Date nicht in den Google-Kalender einträgst, sind wir nicht verabredet...".

T*g*M
 
 
14. Sep 14

In der Chemie nennt man ja Kettenbildung Polymerisation ... PolyMEHRisation *zwinker* Die Produkte sind dann flexible Plastikgebilde ....
 
 
14. Sep 14

Polyamorie ist offenbar nicht besonders witzig, sonst wäre wohl auch dieser Thread

Polyamory: Poly-Witze (und anders herum)

nicht gesperrt *hae*, nun ja...

Falls jemand von Euch Interesse an solch einer Tasse, wie das Bild im Eingangspost hat: Ich habe vor einigen Wochen Tassen mit gleichem Motiv im "schwarzen" Netto gesehen. Könnte sein, dass es noch welche gibt.

Und dann noch aus dem Buch "1001 Witz" Verlag Neues Leben, Berlin 1988

"Lange nicht gesehen, wie geht es dir denn?" "Ganz gut. Ich wohne mit zwei Schwestern zusammen." "Aber die können dir doch nicht eine Frau ersetzen." Doch, doch, es sind ja nicht meine Schwestern."

*blume*
Falcon
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
14. Sep 14

*zwinker*
 
 
14. Sep 14

hihi die sind gut ...

Falls jemand von Euch Interesse an solch einer Tasse, wie das Bild im Eingangspost hat: Ich habe vor einigen Wochen Tassen mit gleichem Motiv im "schwarzen" Netto gesehen. Könnte sein, dass es noch welche gibt.

Falcon_Fly, ich finde die ja umgekehrt viel interessanter *smile* ... gabs die auch in der Variante?
 
 
14. Sep 14

Leider ...
eldarwen:
... gabs die auch in der Variante?

... Nein! Die Firma Domestic hat nur diese produziert, in der Serie gabs dann nur ander Motive.
 
 
14. Sep 14

@eldarwen
Weil es die Tassen nicht "andersherum" gab, habe ich sie nicht gekauft *smile* .

Du hast recht, eine echte Marktlücke.

Schönen Sonntag noch
*blume*
Falcon
 
 
14. Sep 14

Nicht alle Tassen im Schrank
Die Tasse von Tom ist super, nur bei uns mittlerweile eher falsch herum (meine Mädels machen sich arg rar, das pralle Leben hat sie voll im Griff). *g* Wer "cafepress polyamory" googelt, findet noch mehr Designs dieser Machart. Gibt es da als Tassen, Magnete und Shirts aller Art.
 
Themenersteller
 Themenersteller
15. Sep 14

Auch für Damen...
gibt es nach etwas Suchen die Tasse für die Damen - mit zwei Männern.
Den Link schicke ich Euch gerne nach Anfrage per CM.

T*kuss*M
 
 
15. Sep 14

Als ...
... so zu sagen erstentdecker das gezeiugten Häferls mag ich den Link auch haben!

Liebe Grüße vom

Polybäääär

nur echt mit den 4ä *g*
 
Themenersteller
 Themenersteller
15. Sep 14

Die Frauentasse
gibt es, wie ich gerade sehe, auch als Thermotasse für unterwegs.
Polycoffee to go, gewissermaßen. Immer ein Eyecatcher, um interessante Gespräche zu beginnen. Also, wenn ich irgendwann mal eine Lady mit so einer Tasse in der Berliner S- oder U-Bahn sehe, wird sie einem Gespräch mit mir nur durch Flucht entkommen können... :-).

Nun, hier sollte eigentlich kein Produktempfehlungsthread wachsen, aber am Rande erwähnt finde ich es ok, solange es noch mit dem Thema Humor zu tun hat. Das Ding ist nur, dass viele Produkte den Begriff "Poli" oder "Poly" beinhalten, mit denen sich trefflich jonglieren lasst:

Das meist verwendete Getränk auf Polyzeifesten ist angeblich Apolynaris...

T**zwinker*M
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:39
    Lack-Stiefel Antonia Größe:39
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:43
    Pantolette Monza Größe:43
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:38
    Stiefel Alessandria Größe:38
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Beziehungs-Anarchie
    Beziehungs-Anarchie
    Beziehungen offen und frei führen, ohne Neid, Besitzanspruch, Machtgefälle und ohne einengende Begrenzungen.