Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Bilder beim Einkaufen63
Wer hat es noch nicht gehabt? Frau streckt sich nach einem Produkt…
zum Thema
Humor oder Berührung: Was versetzt dich in Eifersucht?9
In dem berühmten „Fragebogen“ von Max Frisch findet s, die mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyhumor

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Polyhumor
Viel Ernstes, Berührendes, auch Dramatisches wird in dieser Gruppe ausgetauscht.

Das Wort "Humor" lieferte zwei Suchergebnisse.
Die Buchstabenkomination "lach" führte immerhin zu 4 Suchergebnissen, kam aber auf den Seiten nicht vor. Ergo: Humor ist hier unterrepräsentiert. Finde ich *aetsch*

Ich möchte hier einen Raum eröffnen, in dem wir Humorvolles rund um das Thema "Poly"amorie äußern können: Bilder, Videos, Witze, Zitate, Kindermund, Wortspiele (!), die auch zum heiteren Herumspinnen animieren können.

Als Beispiel für das, was ich meine, stelle ich zwei (für strenge JC-Juroren: natürlich selbst aufgenommene) Bilder diesem Post bei.

Die Tasse ist ein Gestgeschenk vom Polybääääär - vielen Dank nochmals an dieser Stelle *g*

Viel Freude wünscht uns

T*g*M
Geschenk vom Polybääääär
Im Vorübergehen gesehen...
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Wow...,
*danke* für die vielen *danke*s - 8 an der Zahl ca 3 Stunden nach Themeneröffnung!
Bei 10 schiebe ich noch einen Beitrag nach...

@*****eam: gibt es für die originellsten Beiträge Coins, Bienchen, Rosen oder sonstwas *frage*

T*zwinker*M
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Wie versprochen...
... ein Nachschlag für 10 x *danke*

Nachschlag Nr.1
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“
(Oscar Wilde)

Nachschlag Nr. 2
Polyplay war der erste DDR-Münz-spielcomputer und hat heute absoluten Seltenheitswert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Polyplay

Wirtschaftprodukte sind übrigens eine wahre Fundgrube für Poly-Wortspiele. Damit Polys immer kuschelig warm haben, gibt es z.B. eine Fußbodenheizung namens Polytherm. Ist in meiner aktuellen Wohnung verbaut. Ich weiß nicht, wie ich es werten soll, dass die Herstellerfirma vom Markt verschwunden ist... vlt., weil die Heizung keine regelbaren Raumthermostate hat, sondern nur nach dem Ein-Aus-Prinzip funktioniert?

Nachschlag 3
gefunden in einer Buchhandlung:

Jetzt seid Ihr dran...
Hi,

wahrscheinlich kennt den schon jeder hier, aber immer wieder aktuell, der Schlachtruf der Poly's: "Terminkalender raus!"

LG
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich erlebt:
Er und Sie lebten gemeinsam in einer Wohnung, und Sie war mit anderen Lieben recht aktiv. Am Rande eines Polytreffs meinte Sie anlässlich einer geplatzten Verabredung zu Ihm: "Tja, wenn Du unser Date nicht in den Google-Kalender einträgst, sind wir nicht verabredet...".

T*g*M
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
In der Chemie nennt man ja Kettenbildung Polymerisation ... PolyMEHRisation *zwinker* Die Produkte sind dann flexible Plastikgebilde ....
Polyamorie ist offenbar nicht besonders witzig, sonst wäre wohl auch dieser Thread

Polyamory: Poly-Witze (und anders herum)

nicht gesperrt *hae*, nun ja...

Falls jemand von Euch Interesse an solch einer Tasse, wie das Bild im Eingangspost hat: Ich habe vor einigen Wochen Tassen mit gleichem Motiv im "schwarzen" Netto gesehen. Könnte sein, dass es noch welche gibt.

Und dann noch aus dem Buch "1001 Witz" Verlag Neues Leben, Berlin 1988

"Lange nicht gesehen, wie geht es dir denn?" "Ganz gut. Ich wohne mit zwei Schwestern zusammen." "Aber die können dir doch nicht eine Frau ersetzen." Doch, doch, es sind ja nicht meine Schwestern."

*blume*
Falcon
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zwinker*
*****wen Frau
138 Beiträge
hihi die sind gut ...

Falls jemand von Euch Interesse an solch einer Tasse, wie das Bild im Eingangspost hat: Ich habe vor einigen Wochen Tassen mit gleichem Motiv im "schwarzen" Netto gesehen. Könnte sein, dass es noch welche gibt.

Falcon_Fly, ich finde die ja umgekehrt viel interessanter *smile* ... gabs die auch in der Variante?
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Leider ...
*****wen:
... gabs die auch in der Variante?

... Nein! Die Firma Domestic hat nur diese produziert, in der Serie gabs dann nur ander Motive.
@eldarwen
Weil es die Tassen nicht "andersherum" gab, habe ich sie nicht gekauft *smile* .

Du hast recht, eine echte Marktlücke.

Schönen Sonntag noch
*blume*
Falcon
Nicht alle Tassen im Schrank
Die Tasse von Tom ist super, nur bei uns mittlerweile eher falsch herum (meine Mädels machen sich arg rar, das pralle Leben hat sie voll im Griff). *g* Wer "cafepress polyamory" googelt, findet noch mehr Designs dieser Machart. Gibt es da als Tassen, Magnete und Shirts aller Art.
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Auch für Damen...
gibt es nach etwas Suchen die Tasse für die Damen - mit zwei Männern.
Den Link schicke ich Euch gerne nach Anfrage per CM.

T*kuss*M
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Als ...
... so zu sagen erstentdecker das gezeiugten Häferls mag ich den Link auch haben!

Liebe Grüße vom

Polybäääär

nur echt mit den 4ä *g*
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Die Frauentasse
gibt es, wie ich gerade sehe, auch als Thermotasse für unterwegs.
Polycoffee to go, gewissermaßen. Immer ein Eyecatcher, um interessante Gespräche zu beginnen. Also, wenn ich irgendwann mal eine Lady mit so einer Tasse in der Berliner S- oder U-Bahn sehe, wird sie einem Gespräch mit mir nur durch Flucht entkommen können... :-).

Nun, hier sollte eigentlich kein Produktempfehlungsthread wachsen, aber am Rande erwähnt finde ich es ok, solange es noch mit dem Thema Humor zu tun hat. Das Ding ist nur, dass viele Produkte den Begriff "Poli" oder "Poly" beinhalten, mit denen sich trefflich jonglieren lasst:

Das meist verwendete Getränk auf Polyzeifesten ist angeblich Apolynaris...

T**zwinker*M
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens
gibt es im englischen Sprachraum Highpolys und Lowpolys...
Ob das was mit Primary und Secondary zu tun hat *nachdenk*?
Der Google-Übersetzer gibt jedenfalls nix her.

Mir erscheint das eher wie eine Design-Software...
Ob sich damit auch Beziehungen "designen" lassen???




T*nixweiss*M
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Nicht Beziehungen,
aber die ideale PolypartnerIn lässt sich damit gestalten - immer, wenn ein/e Neue/r hinzukommt:



T*lach*M
Die 5 Geheimnisse einer funktionierenden Beziehung

1. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der im Haushalt mithilft, der von Zeit zu Zeit kocht, aufräumt und noch einen Job hat.

2. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der dich zum Lachen bringt.

3. Es ist wichtig einen Mann zu finden, auf den du dich verlassen kannst und der nicht lügt.

4. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der gut im Bett ist und der gerne Sex mit dir hat.

5. Es ist ganz wichtig, dass sich diese vier Männer nicht kennen!

Oder doch? *smile*
Falcon
********or_1 Mann
97 Beiträge
:-D
Von unseren englischsprachigen Freunden ...
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Verlieben bis der Arzt kommt
und singen bis die Lippen brennen...

Aus einem anderen Thread auf- und hier eingesammelt:


*danke*, http://www.joyclub.de/my/2701556.alegra_13.html

T*freu*M
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Polyo-Impfung?
gibt es eine Spritze dagegen? Ist das eine Krankheit? Muss ich mich jetzt impfen lassen?
Meine Englischkenntnisse sind nur rudimentär vorhanden... *hilfe*

http://www.seslisozluk.net/fince/polyo

T*nachdenk*M
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade im Reader's digest gelesen *gg*
**********le_bw Mann
151 Beiträge
Hilfsmittel...
... um festzustellen, ob der Neue seiner Frau wirklich alles erzählt hat:
Der Polygraph (http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCgendetektor)
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Polyamorie nun endlich auch zum Einnehmen
LVE Oxytocin AG bietet hier demnächst auch die Familienpackung an

https://obhd.wordpress.com/2 … da-polyamorie-zum-einnehmen/
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Testberichte?
Freue mich auf Hinweise über Test- und Erfahrungsberichte.

T*lol*M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.