Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Mitsingen

*********marrn Mann
1.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
..die Annett
liefert auch gleich noch den passenden Song zur seriellen Monogamie nach *smile*


Nicht direkt eine Poly-Hymne, aber wohl eine für jegliches "Anders-Sein"


Herz? Verloren
Farin Urlaub (Leadsinger der Band "Die Ärzte") hat zusammen mit dem Racing Team einen neuen Song veröffentlicht:



Das Lied habe ich gestern das erste Mal im Radio gehört und fand es durchaus ansprechend. Mir war dabei sehr wohl bewusst, dass für Farin Urlaub bzw. die Ärzte "ätzende Ironie" das Stilmittel der Wahl ist. Das Video habe ich vorhin zum ersten Mal gesehen und ich mag es gar nicht. Er spielt darin einen ziemlich unangenehmen Zeitgenossen.

Wie seht Ihr das? Rückt er die Polyamorie ins falsche Licht?
Farin Urlaubs "Herz? Verloren"
... war schon Thema, sehe ich gerade... ich hatte einen neuen Thread aufgemacht und der wurde hier hin verschoben. Anyway, die Idee hier Polyamory-Songs zu sammeln finde ich auch gut.
Eben gehört und für gut befunden.
Mit einem Augenzwinkern:



Falcon
*******kly Mann
847 Beiträge
Mary Wells - "Two Lovers"
Hier eine alte Motown-Nummer aus den 60ern, die ganz gut zum Thema passt:

Mary Wells - "Two Lovers"

"I've got two lovers and I love them both the same" *zwinker*


Neuer Ohrwurm am Morgen


*blume*
Falcon
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Alexa Feser
Texte, Musik und Geschichte der Sängerin empfinde ich als berührend.
Tom
Gerade entdeckt
und für gut befunden *g*.



Falcon
Einen hab ich noch...
Unbedingt hörenswert *ja*



Falcon
*********Limit Mann
312 Beiträge
Aus aktuellem Anlass.
Habt einen schönen Frauentag *blumenschenk*, Mädels...



Falcon_Fly
*******rfeo Mann
286 Beiträge
schönen Frauentag *herz3*

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Der erste Haschisch-Tote
war Hank, ein Hafenarbeiter in Rotterdam:



T*g*M
Wolke vier ... klasse Text


*sonne*
Falcon
Mittagsgrüße in die Runde...


*blume*
Falcon
Was auf's Ohr am Nachmittag


*blume*
Falcon
Gesundes Neues...


Von Herzen
*blume*
Falcon_Fly
Herrlich
Schau dir "Joint Venture Das zwischen den Beinen" auf YouTube an -

Da geht mein Herz auf.


Einen schönen Tag wünscht
*blume*
Falcon_Fly
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Damien Rice... I Don't Wanna Chane You



T*wink*M
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Nur nicht aus Liebe weinen...


Stimme und Musik dieses Künstlers rockt, swingt und rapt in jedem der 10 Songs, die ich bisher hörte. Alles handgemacht, umplugged (oft nur ein Raummikro), eigene Texte mit Inhalt. Für mich ein Idealfall.
Schönen Sonntag...


*blume*
Falcon_Fly
Kommando Untergang
Auch das Gebiet zur Polyamorie


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.