Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Mitsingen

Songpoesie am Morgen


Habt einen schönen Tag.
*kaffee*
Falcon_Fly
Entdeckung am Morgen, großartig.


Grüße
*blume*
Falcon_Fly
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge

*******eia5 Mann
293 Beiträge
Plan B gibt es nicht...
Macht einfach und nicht so lange überlegen...Udo macht es vor


Schau mir in die Augen, Kleines (202311)Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Ziemlich mono, aber Musik und Bilder gefallen mir...

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge

Guten Morgen.


*blume*
Falcon
******r18 Mann
96 Beiträge
Mitsingen
Morgen geiler Song von Jonas Blue
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Alexa Feser hatte ich mal empfohlen, aber kein Video eingestellt *kopfklatsch*
Mit Verspätung:


Verträumte Zugabe von Norah Jones gefällig?

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Volle-Pulle-gute-Laune-Song

passt doch hier her... :)

Guten Morgen.


*blume*
Falcon
****ore Frau
242 Beiträge
Kopfkracher: ein Opfer der Monogamie

*zwinker*
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre
Ein weiteres Cover eines für die damalige Zeit (1932) "unerhörten" Liedes, und meines Wissens das erste "polyamore", wenn es denn so sehen kann oder möchte:

https://de.wikipedia.org/wik … denschaft#Produktionsnotizen ) :
Ich weiß nicht zu wem ich gehöre (Text: Hollaender und Liebmann)
Besonders letztgenanntes Lied, das von Anna Sten intoniert wurde, sollte sich zu einem Evergreen entwickeln und wurde später von zahlreichen anderen Sängerinnen (z.B. Marlene Dietrich, Daliah Lavi und Meret Becker) und Sängern (Udo Lindenberg) gecovert. (Quelle:

Hier ein neueres Cover von ELIF:


Schade, dass der vollständige Text von Hollaender meines Wissens nur von
Ana Sten im Original

und von
Raphaelle Mellet gesungen wird:

Ich gebe zu, nicht alle Cover gehört zu haben - es sind ihrer zu viele.

T*wink*M
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Polyschlager 1970?

Turnte mir heute Nacht, warum auch immer, im Kopf. Erstmals hörte ich den Text mit Bewusstsein (damals war ich erst 12) - und war erstaunt. Atmet die Freiheit, die Polyamorie für mich meint.

Für's Auge: die Sängerin und das köstliche Wohndesign! *g*

T*wink*M
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Verlustangst ist gut.
Zumindest künstlerisch gesehen. Wie viele großartige Werke sind aus ihr entstanden:

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Nervtreffer: Frei.Wild - Was Du liebst, lass frei

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Felix Meyer: Gelegenheit macht Liebe

Dauerohrwurm

The next


Ich liebe die beiden Songs einfach
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
...dann lass' sie geh'n

Triad
Ich weiß nicht ob es hier schon gelandet ist, aber ich möchte es auf jeden Fall so mit euch teilen.
Ist mir jüngst zufällig begegnet und passt sehr gut auf meine derzeitige Lebenssituation. *zwinker*


Schau mir in die Augen, Kleines (202311)Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
In da Liab muss an Abwechslung sein
Ein *mmf*-Trio



Auch wenn ich fast nix außer dem Titel versteh' und es nienieniemals mitsingen könnte: wird scho stimmen

T*g*M

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.