Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu offener Beziehung vs. Polyamorie17
Bin jetzt schon einige Jahre im Joyclub unterwegs, in dieser Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neigungsgemischte Paare suchen polyamoren Austausch

*******erli Paar
4.368 Beiträge
wenn es denn so ist.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar!
Ich meinte ja auch nur, dass ich es jetzt so verstanden habe und dann ok finde.

So, wie du es verstanden hast, bin ich auch strikt dagegen *g*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
*g* war nichts gegen Deine Meinung.

Doch ich persönlich würde nur einem Teil des Paares nicht alles glauben, was er/sie erzählt so lange ich nicht auch mit dem anderen Partner/in gesprochen habe.

Des Weiteren würde ich mich persönlich nicht im Ganzen wahrgenommen fühlen, wenn mein Partner sagt, ..... Mach, was immer du tun willst, nur erzähl mir ­keine Details.
Egal ob nun mangels Interesse oder aus einer gewissen Gleichgültigkeit heraus. Geschieht es wegen möglicherweise aufkommenden negativen Gefühlen, würde ich mich fragen, ob er/sie mit der Sachlage wirklich umgehen kann.
*******1956 Paar
36 Beiträge
Anfangs haben wir hier im Joy geguckt, ob wir Paare finden, die eben auch neigungsgemischt sind und sich nach außen öffnen mögen. Klar, es muss dann erst mal auch noch passen....
Also Fehlanzeige, getrennte Suche.
Nur, wenn man/frau das polyamore Denken mehr und mehr für sich entdeckt und integrieren mag, denkt sie über Alternativen nach.
der Wunsch als Paar ein vielleicht ebensolches gleichgesinntes (eher wohl doch ein diametral umgekehrtes) zu finden ist zwar ein hoher Anspruch, wird aber wahrscheinlich von vielen gescheiterten Versuchen begleitet werden... denn alleine schon bei dem Begriff "Neigungsgemischt" ist ja die Vielzahl schon Programm (zählen wir als dom./dom eigentlich auch dazu?)...
Und nun. da sind wir wieder am Anfang:
Wo sind jene neigungsgemischten Paare, es gibt sie doch?
Bei den Polyamoren nicht.... bei den BDSM-lern nicht..... bei den Normalos, auch nicht...
wenn mann/frau denn suchen muß, dann wird einem wohl nichts anderes übrig bleiben als dies mit einem weit verzweigten Suchraster einzeln zu tun (um dem Partner immer freudig von den Erfolgen berichten zu können)... Die jeweiligen "Suchergebnisse" können sich halt, wie in der Realität auch, überall in allen möglichen Gruppen verstecken... *zwinker*

rene (m)
PS: für's Suchen bin ich übrigens schon lange viel zu faul, ich freu mich über das gefunden werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.