Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Nach 46 Jahren Ehe Lust und Liebe neu entdecken?14
Buchempfehlung "Liebes Leben" Das Ehepaar Bernhard und Magda Bauer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wien ist anders!

*****aer Mann
2.737 Beiträge
Themenersteller 
Wien ist anders!
Liebe Freunde!

Ich hab' da mal einen Link, der zwar nichts direkt mit Poly zu tun hat, aber das erweiterte Thema "Toleranz" betrifft. Ja, meine Heimatstadt Wien ist anders, und Kaffeehaustradition kann auch für mich sehr befremdlich sein. Lest bitte selber:

http://derstandard.at/r13637 … mosexualitaet-und-Homophobie

Wie sage ich so gerne: Freud hat recht ..... gehabt vor mehr als 100 Jahren????
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Ich bin viel in Wien und bin mit Wien verwurzelt. Aber bis jetzt habe ich die Stadt und die Wiener selber offen erlebt.
Dies ist sicher die Ausnahme. Es gibt überall Eingesessene, welche Angst vor Neues haben und nicht über ihre eigene Nasenspitze hinaus sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.