Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Sexsüchtig…. Krankheit oder Segen?141
Wenn man ständig an Sex denkt kann das im schlimmsten Fall quälend…
zum Thema
Völlig verunsichert vor erstem Treffen mit dominanten Mann63
Ich habe ein für mich großes Problem. Ich kenne einen Dominanten Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungshaltungen / Selbstlosigkeit?

****_sl Frau
2.510 Beiträge
Pixy, ich finde Deine Konsequenz bewundernswert, aber mich friert etwas, wenn ich das lese. Ich hoffe, Du hast und hattest ein sehr glückliches Händchen für Deine Partner, damit nicht jener "vernünftige" Zug mit kühler Entschlußkraft der Liebe das Garn durchschneidet wie die unbarmherzige Norne... Eine heißt übrigens Skuld (die Schuld

ja ja, beides Schnuckis;) Und beide haben ein volles Leben. Eine Beziehung besteht seit fast zwei Jahrzehnten - die andere seit vielen Jahren. Garantien gibt es nicht. Weder in meinen Beziehungen noch in anderen.

Natürlich gibt es Wunschäußerungen und vieles muss abgeklärt werden. Das ergibts sich von selbst, wenn Menschen Beziehungen zusammen führen.

Ich bin nicht vernünftig. Ich bin ein chaotischer Freigeist, mit einem unbändigen Freiheitssinn. Und ich saß lange auf der Schulbank des Lebens und habe die Lektion von "destruktiven weil co-abhängigen" Beziehungen sehr gut gelernt.

Ehe ich mich jemals wieder auf eine co-abhängige Beziehung einlasse, bei der die Partner so lange um sich selbst kreisen, bis jede Gefühlsregung in einer grauen Suppe verschwimmt - die die Liebe, die Sexualtiät und alles andere mit sich reißt - wäre ich alleine, bzw. hätte nur Affairen.
Enchanté!
Liebe Pixy, ich habe mit Absicht Dein Profil erst nachher gelesen und nun möchte das Kompliment für beides lieber offen übergeben: Schön, daß es Liebe auch jenseits ineinander verschlungener Rituale gibt, sogar losgelöst vom gutgemeinten Kompromiß. Und immer wieder schön, wie auch überraschend, was man hier für Menschen "trifft". Besonders, wenn Inneres und Äußeres so im Gleichgewicht sind... *zwinker*

Lg nasty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.