Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Köln oder Umgebung

Treffen in Köln oder Umgebung
Hallo liebe Leute,

ich bin noch ziemlich neu hier in der Gruppe (weiß auch noch nicht genau, wie das hier alles funktioniert. Im Joyclub angemeldet bin ich schon etwas länger.
Mein Freund und ich führen im Moment sowas wie eine offene Beziehung, jeder darf sich mit anderen treffen und man erzählt es sich gegenseitig. Wir haben aber gemerkt, dass wir uns eigentlich etwas mehr wünschen, und dass wir uns gut vorstellen können, uns auch in andere Menschen zu verlieben und mehrere gleichwertige Beziehungen zu führen.
Ich würde mir wünschen mal jenseits des Internets mich mit Leuten darüber austauschen zu können, ,am liebsten mit auch verhältnismäßig jungen Leuten, ich selber bin 20.
Deswegen würde ich mich freuen wenn sich ein paar Leute aus dem Raum Köln/Bonn/Düsseldorf finden würden, die Lust hätten sich mal zu treffen, so dass ein Austausch in der Runde möglich ist.

Liebe Grüße,

Eva
*******ben Mann
3.280 Beiträge
na dann hoffe ich mal auf entsprechende Resonanz, so das sich hier eine Gruppe findet.

Weitere Möglichkeiten:
junge Polymenschen: http://beziehungsgarten.net/forum/viewtopic.php?f=13&t=1541 da gibt es im September ein Treffen

Treffen in Köln: http://www.polyamory.de/de-5-k%C3%B6ln

bundesweite Poly-Treffen zum Austausch: http://www.polyamory.de/polytreffen


Hoffe da ist was passendes dabei für euch
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als ich "
***an:
am liebsten mit auch verhältnismäßig jungen Leuten
las, fühlte ich mich angesprochen, dann wurde mir klar, dass ich schon wieder 12 Jahre älter bin, als du. Gott, bin ich alt *zwinker*


Auf die Kölner Treffen wollte ich auch gerade aufmerksam machen:
http://www.poly-koeln.de/?post_type=tribe_events


Da soll es sehr nett sein, ich war aber selbst noch nie da.

Ich selbst stehe für Austausch immer gerne zur Verfügung, allerdings bin ich noch im Mami-Modus und für reale Treffen zurzeit nicht wirklich einsatzbereit... naja... alt eben *gg*
Danke, das ging ja schnell!
Da werde ich auf jeden Fall mal hingehen *g*
*******Gral Mann
48 Beiträge
Nächster Kölner Stammtisch
Hallo Echan,

der nächste Kölner Polystammtisch findet am 14.05.2015 ab 19:00 Uhr
im Bürgerzentrum Ehrenfeld statt.
Bei den Kölner Stammtischen sind Menschen zwischen 18 und 75 Jahren vertreten, aber ich denke Ihr dürftet Euch dort nicht fremd fühlen und genügend gleichaltrige treffen. Der derzeitige Altersdurchschnitt liegt deutlich unter 30 Jahren.

Liebe Grüße

Gala
*******Love Paar
51 Beiträge
@echan
Ich möchte dich auch ermutigen, das Kölner Treffen zu besuchen. Ich war ein paar mal da und bin überraschend vielen jungen Menschen begegnet. Es gab ausnahmslos jedesmal interessante Gespräche und Ansichten zum Austausch. Es lohnt sich, geht hin! *zwinker*
Sabine
*******Gral Mann
48 Beiträge
Geänderter Ort
Sorry, ich muss korrigieren,
das Treffen heute (14.05.2015) ist ins Trash Chic verlegt worden.

Tut mir leid, dass die Info erst so spät kommt, aber ich habe es selbst gerade erst gelesen.

LG

Gala
*******asB Mann
12 Beiträge
KitKat, Stammtisch & Dritter Ort
Sagt mal, geht jemand von Euch (regelmäßig) auf die kitkat in Köln?
bzw. morgen, 14.5.'16 ins Bootshaus?
Bin selber nicht so ... 'ober-fetisch', aber kinky genug ... für so Events, weiß aber auch, dass vielen die Stimmung nicht so gefällt, hab aber festgestellt, dass mensch sich als Gruppe dort nen sehr netten Abend machen kann oder mit etwas Glück aufgeschlossene und tolle Menschen dort kennenlernen kann. Oder wie jmd neben mir beim Reinkommen mal sagte: "Endlich normale Leute!" *zwinker*

Da hier wohl lange nix mehr geschrieben wurde, wollte ich noch ergänzen, dass der nächste poly-Stamtisch in Köln am 28. Mai '16 ab 15 Uhr in der Berliner Straße 462 stattfindet - in der 'Werkstatt Dritter Ort' ...
http://www.poly-koeln.de/?tribe_events=polyamorie-stammtisch-34

... kennt die jemand? Klingt bisher sehr spannend, was da gelesen habe

lieben Gruß in die Runde
Bernd
Ich bin zwar auch schon 30 Jahre, aber fühle mich ebenso noch jung und hätte Interessean Austausch. Auch gern Real, vielleicht findet man ein räumliches Zwischending Richtung Dortmund?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.