Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********marrn Mann
1.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
.. na diejenigen, die sich die Wohnung teilen *gruebel* ..es geht ja auch eine nicht räumliche, sondern zeitliche Teilung, muß sich also nicht um Unsummen handeln..
studiestudie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
In unserem Land ist es aber so, dass einer den Mietvertrag innehat--- und DER muss erst mal zahlen, das sind dann mal mindestens 350-400 € und er MUSS sicher sein, dass er das Geld immer wieder hereinkriegt.
Inclusive der Auslagen für die Einrichtung ....


... da ist es mit einem Zimmer in einer Wohnung die eh finanziert ist, wohl einfacher.
*********marrn Mann
1.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
..zur WG..
..gehören doch mehrere Felixx ? Kaum ein Vermieter ist böse, wenn ein zweiter Mieter den Vertrag mit unterschreibt.. da hat er zwei in der Haftung.. ok.. aber nun geraten wir doch zu sehr OT .. näheres gerne per CM
**********vence Frau
430 Beiträge
WG
Würd mcih jetzt mal interessieren, ob es Resonanz gab. Ich muss grad meine Einliegerwohnung neu vermieten und da bin ich shcon auch am Überlegen, ob es da nicht irgendwelche anderen Wege geben könnte ...

Also Münchner *zwinker* Bayern!

Würzigen Gruß
Marion
*********marrn Mann
1.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Berlin WG
Die Resonanz war leider sehr bescheiden Marion. Ich wünsche dir für München mehr Glück *zwinker*

LG
Kaiserscharrn
**********rs_08 Paar
76 Beiträge
Sonnenschein
... und schon gibt es keine Polys mehr, oder habt ihr jetzt alle keine Probleme oder Meinungen mehr? *oh*

Ist außer mir keiner mehr da? *panik*

Kann doch gar nicht sein.

Wo seit ihr denn alle? *frage*

Liebe Grüße
Sabine
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Begraben im Beziehungsalltag. *lach*
Oder wie sagte mal jemand so schön sinngemäß: "Zur Zeit bin ich grade "mono", also nur mit einer Frau zusammen, weil ich einfach mal Zeit für mich brauche - und der Dachboden muß auch mal ausgebaut werden." Ist halt zeitaufwändig. *zwinker*
Allen ein schönes Wochenende!
*******se_B Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
...an der eigenen Beziehung bauend, und Kommunikationsdefizite der letzten Jahre aufräumend...
...und auch im Augenblick eher eine Tanzpartnerin suchend...

Gruß,
DerGroße
Den Umzug
von Düsseldorf nach Berlin managend- Beziehungsauflösungen verkraftend, ... Wohnung suchend, auf großes Poly-Treff freuend, ... und wenn ich dann in Berlin bin (ab 0106 spätestens) dann auch dort Tanzpartner für Tango Argentino suchend *zwinker*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Polytreffen ...
Da es uns grade siedenheiß einfällt ... am Freitab beginnt ja bereits das deutschlandweite Polytreffen im Kuckucksnest. Und wir haben kein Auto und Führerschein ... hm nun ja ... *floet* vorhanden aber scheintot.
Fährt jemand von Berlin aus dorthin und würde uns (mein Mann und mich) mitnehmen können? Und Sonntag vielleicht wieder zurück?
Oder zumindest von einem Bahnhof in der Nähe einsammeln?
Das wäre toll, danke!
***ng Mann
398 Beiträge
Mitfahrgelegenheiten
Hallo Venice, hier:

http://beziehungsgarten.net/wiki/index.php/Mitfahrgelegenheiten

gibt es eine Börse für Mitfahrgelegenheiten. Ich bin da schon fündig geworden. Und aus Berlin --- das scheint doch möglich zu sein, in Berlin ist die Poly-Szene doch ziemlich groß.

Ich freue mich, dich am Freitag zu treffen.
*********marrn Mann
1.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Berlin - WG
Fort - und Umsetzung zu den Beiträgen hier auf der Pinnwand aus März ff. in diesem Thread:

Polyamory: Wohnung auf Zeit, Gästezimmer, Wohnungstausch etc.

LG
Kaiserschmarrn
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Auswandernde Polys ...
Weil mir grade was Lustiges passiert ist (mich hat ein Berliner angeschrieben, der auch gerade nach L.A. umzieht): falls noch jemand zufällig auswandert dorthin, meldet Euch doch mal bei mir. Kontakt zu den dortigen Polys hab ich ja sowieso schon seit einer Weile, aber ne deutschsprachige Enklave aufzumachen wäre noch was Neues. *lach*
studiestudie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Genau. Poly's im Exil. Beim Treffen gibts dann Bouletten, Weißwurst und Vitacola ... *lach*
neues Thema vorschlagen???
Hallo Felidae76 und DerGrosse_B!


Ich habe immerwieder das Bedürfnis, ein neues Thema zu eröffnen.

Als ich eben wieder so nah dran war, habe ich mich gefreut, daß es die Möglichkeit gibt, ein Thema vorzuschlagen.

Dann wurde ich jedoch unsicher, ob mein Vorschlag dann nicht doch gleich angezeigt wird. Ich wollte Euch vorher fragen, kann aber nicht, weil ich ein Basismitglied bin, und möchte es auch nicht >hier vorschlagen.

Landet ein Themenvorschlag erstmal zum aussortieren für andere unlesbar, nur bei Euch?

Viele Grüße
Scrat
*******se_B Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Verschobene Beiträge
Die Diskussion mit AngelKid wurde in einen eigenen Thread verschoben, da das nicht in die Pinnand gehört.
Hier geht es weiter:
http://polyamory.joyclub.de/forum/t278529.diskussion_angelkid_um_aufnahme.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.