Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

wer sagt den was von vorwürfen,
...wollte eigentlich nur mal hier kurz wieder ein bischen leben anpusten. War so still hier...... sorry dafür. Halt mich jetzt zurück.
Lg yoyo
******ara Paar
417 Beiträge
so wars auch nicht gemeint. sei dabei! blase die leute auf inhaltlicher ebene an und schonwirds was werden. die poly-diskussion im öffentlichen teil ist aktiver weil sie dort kontroverser ist. hier im geschlossenen teil sind sich alle darüber einig, dass polyamouröses leben irgendwie gut ist und damit gibts logischer weise keine kontroversen über grundsatzthemen.

wenn die diskussion angeheizt werden soll, dann sollten wir schauen, was die leute beweget, was euch bewegt zum beispiel? was habt ihrfür problemeund lösungen gefunden um poly leben zu können?
***ng Mann
398 Beiträge
Mike_Kara,
ja, ihr habt Recht und ich greife euere Anregung mal auf und berichte was mich bewegt.

Es ist einfach so, dass ich als Mann, der erstens verheiratet ist und zweitens eine polyamore Einstellung hat, im Alltag für Frauen überhaupt nicht interessant ist und das selbe auch hier im JoyClub. Ich werde praktisch NIE von Frauen angeschrieben und ich war jetzt mal für einen Monat Plus-Mitglied, d.h. ich konnte im JoyClub auch mit Frauen Kontakt aufnehmen und habe das auch intensiv getan. Herausgekommen ist kein einziger bleibender Kontakt.
Naja, das muss auch nicht unbedingt an meinem Status als Verheirateter und/oder Polyamorer liegen. Ich lebe auch in einer sehr ländlichen Gegend, aus meiner Umgebung hat's hier im JoyClub eben nicht so viele Frauen - obwohl ich mich schon auch nach Stuttgart oder auch Nürnberg orientieren würde.

Gebt mir doch mal ein paar Tipps, wie das besser klappen könnte. Interessant wäre auch, welche Erfahrungen ihr in dieser Hinsicht so macht.

Liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder

PS: Können das jetzt eigentlich nur die Mitglieder der Gruppe "Ployamory" lesen? Ich bin mir da nicht so sicher.
*******se_B Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
@Chang
Sei beruhigt, Du teilst die Erfahrung vieler Männer im JC (und ich hab nicht so ein cooles Foto wie Du). Ich war richtig erstaunt, als mich vor kurzem zwei Frauen von sich aus anschrieben.
Zu Deiner zweiten Frage: Normalerweise können alle in den Gruppen lesen, Ich als Mod habe aber die Möglichkeit, einzelne Threads auf "Privat", also nur für die Gruppe zu stellen.

Gruß,
DerGroße
*******n_by Frau
216 Beiträge
@Chang
Naja, das Foto sieht schon vielversprechend aus, aber bei der Entfernung ist eine langfristige Beziehung (gleich welcher Art) etwas schwierig zu realisieren, meinst Du nicht?

Für mich wären das z.B. 90km. Für eine echte Beziehung grade noch machbar, aber schon eine Entfernung, wo man eben nicht mal eben vorbeikommen kann, und das wäre dann für mich auch irgendwo ein K.O. Kriterium - weiß nicht, ob ich mich damit auf Dauer arrangieren könnte.

'Ne Sex-Beziehung ließe sich wohl einrichten, aber so eine hab ich schon, von daher müsstest Du schon gut was zu bieten haben, damit sich das lohnt über die Entfernung *lol*

Freundschaftlich... naja, telefonintensiv würde ich sagen. *smile*
Und: hey, wieso kannte ich das Bild noch nicht, als Du mich im Forum angeschrieben hast?
*******se_B Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag @Chang
Es ist übrigens außerdem nicht nur so, dass alle Deine Beiträge hier lesen können, die werden auch fein säuberlich von Google indiziert uns sind somit auch für Nicht-JC-Mitglieder lesbar

Gruß,
DerGroße
*******n_by Frau
216 Beiträge
Ich dachte, Moderatoren wie Du können Themen "privat", also nur für die Gruppe lesbar, setzen?
*******se_B Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Ja, sagte ich doch. Aber normalerweise ist alles für alle lesbar. Und eben nicht nur für JC-Mitglieder.

Gruß,
DerGroße
@ all.....
sorry daß ich mal kurz daß thema wechsel.
Hab für mich ne wichtige Frage, hat von EUch jemand einen bislang Monogamen Patner an seiner Seite , und wie ist es euch damit ergangen.
@Yoyo_Willy
Willst Du dazu vielleicht lieber ein eigenes Thema eröffnen und das gleich auf "Privat" setzen...ist ja bestimmt kein öffentliches thema *zwinker*

Moxy
@ moxy
Wenn ich wüsste wie so etwas funktioniert, währe das sicher eine Alternative. Allerdings, bin ich auch auf die Antworten der Anderen gespannt. Und die kann ich ja nur offen erreichen.
Und um Erfahrungen und Meinungen auszutauschen, hab ich mich ja hier in der Gruppe angemeldet.
Hoffe, daß findet eure Zustimmung.
LG YOYO
"Privat" bedeutet, daß nur die Mitglieder der Gruppe lesen können (leider eine Warheit mit Einschränkungen...!)

Wenn Du links neben dem Knopf "Antworten" schaust, dann siehst Du den Knopf "Neues Thema"... *zwinker*

Moxy, der als Betroffener sehr gespannt auf dieses Thema ist
...und genau diese Einschränkung
ist daß, was mir ein wennig schwer im magen liegt.
Und darf ich fragen in welcher hinsicht du betroffen bist ?? Bist du Poly und hast monogame Patner ?
*******ddy Mann
43 Beiträge
@Yoyo
Ich Lebe seit drei Jahren mit zwei Monogamen Partnern zusammen.
Wäre aber auch dafür ein eigenes Thema im Forum dafür ein zu richten.

Gruß TT
Wie nennt man einen Poly, der solo ist?
Klar doch: Polo
:oD
hey,
der ist geil! ;o)


Die erste Seite dieses Plauderstübchens hat mir besonders gut gefallen.
Danke für das Lächeln!


Ich zähle auch so halb zur Fraktion KrankeSchwester
Momentan arbeite ich aber eher mit Putern
- wenn ich nicht am Menschen dran bin ...

Lieben Gruss
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.