Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamor...aber wie jetzt?

Polyamor?...wie jetzt???

Dauerhafte Umfrage
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
hab mich mal durch die AGB's durchgearbeitet...es tut mir leid: ich kann hier nix mehr verändern...und ja: es würde auch das bisherige Ergebnis verfälschen.
Beim nächsten mal weiß ich es besser.

UND: ich find die bisherige Tendenz ganz spannend:

Beispiel 5 führt.

Also, ich sehe / empfinde das als zwiespältig.
Auf der einen Seite seh ich schon , das es da den offenen ,verbindenden Austausch gibt, der eine Partnerschaft festigt/festigen kann.
Das unterschätze ich nich und will das keinesfalls gering reden!
Auf der anderen Seite seh ich folgende Problematik:
Nur EINER "geht los" und erhält neuen Input, neue Emotionalitäten...- macht neue -teils sehr Intensive- Erfahrungen...
Mit dem Partner wird diese Emotionalität aber nicht gelebt, sondern "nur" (<---bitte! ich weiß, wie doof das klingt) besprochen!
Ich seh da durchaus auf längere Sicht ein durchaus gegebenes Potential, die Partnerschaft zu gefährden.
Das wird ja wie gesagt nicht gemeinsam gelebt ( also seine Liebe auch noch für jemand anderen zugäglich zu machen)....ist also durch nicht etwas, was emotional beide verbindet....rational, klar, keine Frage und sicher wird da auch Verständnis da sein...
wie seht ihr das?
das interessiert mich..erzählt mal von euch *g*
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Änderungen
der Umfrage z.B. Mehrfachnennungen oder Verlängerung des Abstimmungszeitraumes sind hier möglich. Allerdings nur durch uns Gruppen-Moderatoren, bei begründeter Notwendigkeit. Wäre nicht möglich, wenn persönlich Abstimmung (also Namen und Ergebnis jeweils sichtbar)
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller 
ahhh, danke paradiesquelle.
dann würde ich dich bitten Antwortmöglichkeit 4 rauszunehmen & mehrfach-antworten zuzulassen.
Danke!
*******ben Mann
3.280 Beiträge
yepp nun sind Mehrfachantworten möglich und Frage vier ist gelöscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.