Polyamorie lieben und leben

  1. 1
  2. 2
  3. 3
16033
 
 
25. Jun 15

Lateral
hat schon Recht.. und ich hab es vorher ja auch schon geschrieben.. wenn auch mit anderen Worte. Diese Begrifflichkeiten sind immer schwierig und schränken uns noch mehr ein, als wir es durch das normale Umfeld mehr oder weniger ohnehin schon sind.

Die Frage ist spannend.. wo beginnt Sex.. wo endet Freundschaft (+)? Das definiert jeder selbst.. und das ist auch gut so.

Zusammenhang zum Thema ist in einigen Postings hier nicht unbedingt zu finden... und irgendwie wieder doch.. weil es so ein breites Thema ist und soviele Meinungen und Ansichten mittlerweile genannt wurden. Was das Ganze ja auch vielschichtig und bereichernd macht.
 
 
3. Aug 15

!!-----------------!!
.denke das es nicht darum geht wo Erotik oder Sex beginnt ...............denn da gibt es einfach keine "festen Grenzen "
Die die da miteinander zu tun haben finden in einer gewissen Zeit dann IHRE balance
 
 
3. Aug 15

Ich finde es wichtig für eine Kommunikation, die gegenseitigen Wünschen und Grenzen verbalisieren zu können. Für mich gehört das dazu.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Lack-Handschuhe Größe:XL
    Lack-Handschuhe Größe:XL
    Geil-glänzendes Accessoires! Schwarze Lack-Handschuhe mit seitlichen Stretch-Einsätzen…
    Preis: 24,95 EUR
  • Lack-Minikleid Jessie Größe:S
    Lack-Minikleid Jessie Größe:S
    Lack und Netz in erregender Kombination! Schwarzes Lack-Minikleid mit seitlichen Netz…
    Preis: 49,95 EUR
  • Latex Pump Dildoslip Größe:L
    Latex Pump Dildoslip Größe:L
    Für total ausfüllende Trage-Lust! Schwarzer Latex-Slip, innen mit aufpumpbarem Doppel…
    Preis: 79,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Nachhaltig Leben
    Nachhaltig Leben
    Für Freigeister die das Leben mit möglichst geringem Fußabdruck in vollen Zügen geniessen wollen
  • BDSM & Polyamorie
    BDSM & Polyamorie
    Die Gruppe für polyamore Menschen bei denen sich die polyamore Lebensphilosophie mit BDSM-Neigungen verbindet.
  • Rund ums Leben
    Rund ums Leben
    Du bist es auch leid, zu jedem Thema was dich interessiert einer anderen Gruppe beitreten zu müssen um mit red