Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamorie lieben und leben

Polyamorie lieben und leben
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu in der Gruppe und möchte mich gerne hier einbringen und vorstellen!
Der Gedanke der Polyamorie schwebt schon lange in meinen Gedanken!
Mit meiner Ex Partnerin habe ich auch schon darüber gesprochen,
doch damals kannte ich die Bezeichnung für diese Art der Sexualität noch nicht!

Mein Wunsch war und ist es wohl schon immer mit mehreren Partner Sex zu haben, doch warum "nur" Sex, wenn auch Liebe möglich ist !?

Ich kann sehr wohl Sex und Liebe trennen!
Es muss ja nicht immer gleich die groooooooße Liebe sein,
da gibt es sicher viele Stufen in der Liebe!
Und jetzt mal ehrlich, was ist die große Liebe !?

Liebe wird von jedem anders definiert und für mich ist Liebe ein wundervolles
Gefühl von Zusammensein, sich geborgen fühlen und verstanden zu werden!
Ein Gefühl von: Ja ich werde akzeptiert so wie ich bin!
Das Gefühl angekommen zu sein in einer Beziehung/ Gemeinschaft!

Ok nun funktioniert unser Denken oftmals in Schubladen,
wahrscheinlich weil diese "Schubladen" das Zuordnen leichter machen!

Da ich das Thema der Polyamorie gerade wieder mehr in mein Leben lasse und mich damit bewusst auseinander setze öffnen sich hier gerade jede Menge neue Gefächer in ganz neuen Schränken *ggg*


Ich mag es Ehrlich, doch das gleich so umzusetzen ist wohl der Kern!
Nicht Jeder versteht das, oder will es verstehen und
vielleicht ist genau das der Punkt:

Sein "Ding" durch zu ziehen, denn wer weiß besser
wie du dich wohlfühlst als du?

Wie geht es euch ?
Wie denkt ihr über das Thema ?
Wie geht ihr in eurem Bekanntenkreis damit um ?
Wie bringt ihr das eurem Partner bei ?

Herzliche Grüße !!!

"der Neue" *zwinker* *ggg*
*****gra Frau
4.992 Beiträge
Danke
für Dein mutiges Thema und mal schauen, ob jemand da hier so einsteigt, wie Du es Dir wünschst.