Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung und Gefühl

Mal eben ne lanze brechen muß.

Haben wir nicht alle auch unser eigenen "spielarten" ?

So wie ich wifesharing verstehe , wollen sie diese nur noch mit menschen leben, die sie auch lieben.

Ich hab das Fotot jetzt mal außer acht gelassen.

Für usn die schon lange in der Gruppe sind ist es vielleicht etwas ungewöhnlich.
Nur geb ich zu bedenken , daß die Gruppe immer größer wird , und somit auch andere meinungen, neigungen ,ansichten und "andersartigkeiten" getragen werden sollten.

LG YOYO
*****s70 Frau
260 Beiträge
Was ist denn nun poly und was nicht
*ironie* Es ist immer wieder schön zu beobachten, dass es auch bei der Polyamorie Schubladen gibt, in die die Menschen gesteckt werden und hier bewertet oder beurteilt wird, wer sich denn nun poly nennen darf und wer nicht. *ironie* off. Vielleicht ist die Wahl des Bildes nicht so ganz glücklich, aber jeder sucht sich das, was er in seinem Leben haben möchte und zieht das auch an. Wer will das als gut oder schlecht bewerten oder nicht passend?
*********nchen Frau
5.052 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur zur Klarstellung:
Mir geht es dabei überhaupt nicht um Spielarten! Ich finde Spielarten toll^^

Mein Profil zB ist in manchen Teilen recht BDSM-lastig. Meine Suche richtet sich zurzeit aber null in diese Richtung. Deshalb habe ich etwas umsortiert, wundere mich aber nicht, wenn es trotzdem Leute aus diesem Bereich mit entsprechenden Absichten anzieht.

Mich stören weder die Vorlieben noch die Bilder, aber mich überrascht die beschriebene Problematik bei der Suche nach Poly-Partnern nicht.
******Ali Mann
135 Beiträge
Mit meinen Schwung und Erfagrund stehe ich auf euch...
Mit meinen Schwung und Erfagrund stehe ich auf euch...Würdet Ihr bitte mich mitteilen,,,,Der Rest kommt so wie so weiter,,,

Mit meienen erotischen Gruss.
*ironie* Es ist immer wieder schön zu beobachten, dass es auch bei der Polyamorie Schubladen gibt, in die die Menschen gesteckt werden und hier bewertet oder beurteilt wird, wer sich denn nun poly nennen darf und wer nicht. *ironie* off.

Wenn ich sage "das ist für mich nicht Poly", dann sehe ich da keine Bewertung und auch keine Beurteilung, auch keine Schublade. Es ist dann in meiner Denke eher ausserhalb meiner "Polyschublade".
****ore Frau
242 Beiträge
liebe suchen?
Hi all,
Abgesehen davon das man mit den Profil und Bildern was kommunizieren kann das nicht zu was mann sucht passende ist.

Ich denke noch ein Punkt ist Sex kann man suchen, Liebe kann man nur finden.

Lg.
Virginia
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Man kann auch guten Sex nur finden. @****ore
Suchen läßt sich Alles... in der Regel ist es nur nix. Am besten läßt du dich finden.. von Emotionen.. Liebe.. Sex.
****ore Frau
242 Beiträge
Ja, sorry, dass meinte ich Sex kann man suchen.... und finden!
****ore Frau
242 Beiträge
Bei liebe ist was anderes, die kann man suche.... aber suchen ist nicht gleich finden
Beim sex ist relativ einfach... such genug und du wirst was finden

Dass meinte ich....
suche & finden
finden kann man doch viel , nur schade das ich noch nicht´s gefunden habe
ob es dann das Richtige ist was andere
*******_11 Mann
262 Beiträge
Neu in der Gruppe.. - Beziehung - Gefühl
Hallo Zusammen,

die Art zu leben ist für mich noch total neu.
Ich habe hier jetzt bezogen auf Beziehung und Gefühl geschrieben...
Und finde dabei gerade auch einiges über mich heraus.

Es gibt ja hier wirklich unterschiedliche Mein7ungen darüber. Und jeder darf ja auch jeder haben!

Mehrere Menschen zu lieben. Und das geistig wie körperlich...
Habe hier auch entdeckt bei 2 Menschen wo ich sage ja kann ich nachvollziehen..

Jedoch gleich mehrere ??? Kann dies nicht auch in Stress enden *zwinker*
Für mich entwickelt sich Sex auch im Kopf... Bei allem Respekt. Doch ich hatte noch nie an einer Frau interesse die zwar sage ich mal top Ausssehen hat jedoch ansonsten konnte ich mich nicht wirklich geistig austauschen.
Ich denke dies geht vielen Damen umgekehrt mit uns Männern genauso...

Sollte dieser Beitrag nur zu den Neueinsteiger gehören bitte ich um Entschuldigung.

Ich bedanke mich für eure Zeit und Feedback..

Liebe Grüße
Johann
Hallo Johann
Wie Du schon richtig geschrieben hast, muss jeder seine Meinung und seinen Weg finden. Je nach dem, wie intensiv die Beziehungen sind und wieviel Zeit zur Verfügung steht kommt einer mit zwei Liebesbeziehungen an seine Grenzen, ein anderer hält mehr aus. Ein kluger Mann hat hier im Forum mal geschriebene:
Die Liebe ist teilbar, die Zeit nicht!
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Empfinde auch immer die Zeit als DAS Problem... nicht die Liebe an sich.

Es gibt Liebesbeziehungen, die aktiv gelebt.. die gehegt und gepflegt werden (wollen und müssen). Hier stosse auch ich ab und an die Grenze meiner zeitlichen Ressourcen. Da ich aber immer recht viel Puffer für mich selbst einbaue - den ich einfach brauche - läßt sich das (bisher) Alles gut miteinander koordinieren.

Dann gibt es noch die Liebesbeziehungen, die auf einer -überwiegend- rein emotionalen Ebene stattfinden. Liebesbeziehungen, die keinerlei Erwartungen hegen. Derart Beziehungen sind für mich meist zu Paaren möglich. Diese haben ihre eigenen Hauptbeziehung.. und wir sehen bzw. treffen uns ab und an. Wie es bei allen Beteiligten passt. Ohne Zwang.. mal zweimal in einem Monat... mal ein Jahr gar nicht. Ich kann so etwas nur leben und aufrecht erhalten mit Menschen, die schon länger in meinem Leben sind. Die mir vertraut sind.. und mit denen jedes Wiedersehen ist, als wäre das letzte Zusammensein gestern gewesen.

Natürlich unterscheidet sich die Intensität der Gefühle innerhalb der einzelnen Liebesbeziehungen.. die Stärke der emotionalen "Verstrickungen". Für mich ist lediglich wichtig, dass der Mensch, der sich mir gerade gegenüber befindet.. in diesem Moment der Einzige ist. Und dieses Gefühl muß ich haben.. und mein Gegenüber. So wird jeder Moment.. jeder Mensch einzigartig. Und die Qualität gewinnt gegen die Quantität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.