Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Im Joy offen für eine echte Beziehung?413
Beziehungen Ich frage mich, ob es hier Männer oder Frauen gibt, die…
zum Thema
Suche nach Rat: Witwer kennen gelernt - was nun?271
So richtig weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung und Gefühl

*********ng64 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Beziehung und Gefühl
Wir 2 sind seid mehr als 30 Jahren ein Paar, sind auch schon seit 25 Jahren Swinger und haben viel erlebt. Nun sind wir uns darüber klar, dass eine Beziehung, auch eine zu dritt oder viert für uns mehr als eine Spielart wäre. Bisher haben wir jedoch nur Personen kennen gelernt, die an einzelnen Sextreffen interessiert sind, die gebunden sind oder nur an kurzfristigen Beziehungen interessiert sind. Wo sind die wirklich Polyamory denkenden Personen, die eine echte "Beziehung" suchen und dies nicht nur für ein Date?
Bild ist FSK18
*hand*
ähm
Sorry aber Eine suche nach einer Polyperson beisst sich etwas mit dem beigefügten Bild...
Naja..... nicht unbedingt. Es geht zwar nicht nur um Sex, aber doch auch !!
Hallo Ihr zwei

Ich merke immer mehr das ich ein Mann bin der Polyamory ist: Daher suche ich ein Paar für was festest also mal was Trinken gehen , mal was Essen gehen und auch guter Sex zu haben
Ich lebe polyamor und ich verstehe darunter die Liebe zu mehreren Menschen. Bei mir sind es zwei und natürlich spielt Sex auch eine Rolle. Aber ich sehe die Liebe im Vordergrund. Auch das miteinander reden können und das Erleben von schönen Dingen. Das Verständnis unter allen Beteiligten ist ganz wichtig.
???
*haumichwech* mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein...
Was ist jetzt daran so lustig? Ich habe mich auf meinen Vorredner bezogen und das was er sucht ist nicht polyamor.
ich meine...
ich meine doch nicht dich... falls es dir aufgefallen ist habe ich deinen beitrag mit danke bewertet... ich denke gleich...
Ok. Habe dich verstanden. *zwinker*
****ulf Mann
333 Beiträge
ähm
Sorry aber Eine suche nach einer Polyperson beisst sich etwas mit dem beigefügten Bild...

Nun ja, wie das Körperliche empfunden wird und dessen Gewichtung und Einordnung sind eben sehr individuell.
Ich denke, es wäre angebrachter zu sagen, das Bild beisst sich mit deiner persönlichen Vorstellung, Omens_selena88, nicht? Aber das Bild stellt eine gewissen Präzisierung von wifesharing64's Wünschen dar und ist deshalb eigentlich nur hilfreich, finde ich.
Herablassende Äußerungen führen irgendwie immer zu verirrungen des Themas..... schade eigentlich.
ähm
6x Danke für genau diese aussage - spricht für sich würde ich sagen - *nixweiss*
Das mag sein. Ich jedenfalls spreche nur für mich.
ich auch...
und sorry nur weil ich die Absichten bezweifle war ich nicht herablassend
Vertiefen wir's einfach nicht weiter und geben dem Thread eine Chance ? Friede ? *g*
...
*sing* ein bisschen Frieden ein bisschen... *raeusper* *victory* *zig*
Hey ihr zwei.
Mal an anfragendes Paar gerichtet: Geht doch auf einen Poly Stammtisch und tauscht euch einfach real mit Leuten aus.

Ich kann tatsächlich verstehen, dass ein Bild, welches nicht alle sehen können und eher erotischen Hintergrund hat, bei einer dauerhaften Partnersuche eher Verwirrung stiftet. *ggg*

Auch wenn es sicher hilft passendere Personen zu finden, wird sich die Anonymität nicht halten lassen, sobald ihr jemand kennen lernt. *zwinker*
Da könnt ihr gleich nach regionalen treffen oder Stammtischen nachsehen. *g*

PS: Ist es tatsächlich schwer für päärchen schwierig Partner zu finden in der Poly Szene?!? Ich hatte das Gefühl seitdem wecke ich mehr Interesse bei Päärchen, als unter Einzel Personen. ^^
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Konstruktive Kritik, unabhängig von poly oder nicht: Man ist durchaus auch selbst für die Resonanz verantwortlich, die man erzeugt. Ihr wollt mehr als Sex, stellt aber Sex ein.
Ich kann mich nicht beschweren, dass jeder nur auf meine Brüste guckt, und dann ein Bild davon dranhängen.

Darüber hinaus halte ich ganz persönlich es für die definitiv schwierigere Variante, als Paar wen Drittes für eine Beziehung zu suchen. Da muss rein rechnerisch schon meh passen als wenn man als Einzelperson sucht.
Das kann aber natürlich individuell verschieden sein.

Stammtische könnten tatsächlich ein Anlaufpunkt sein.


"Sex und ab und zu mal was trinken gehen" ist für mich übrigens maximal Freundschaft plus. Und selbst da erwarte ich mehr.
Das aber nur am Rande...
*offtopic*

Mod liest mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr wisst schon warum!
Danke...
Danke Tinchenbinchen... *g* genauso ist es

Lg sklavin selena
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Mit Verlaub, wifesharing:

Das fragt ihr ernsthaft? Wie schon manche hier geschrieben haben: Schaut euch das Bild an, das ihr hier samt Bildunterschrift gepostet habt. Und schaut euch vor allem mal euer Profil an und die Bilder dort - welchen Eindruck vermittelt das von dem, was ihr wollt und sucht?

Wenn ich überall Big Macs darstelle, brauche ich mich dann zu wundern, wenn ich niemand finde, der mit mir französisch essen gehen mag?

Im konstruktiven Sinne geschrieben: Wenn ihr etwas anderes wollt als das, was ihr bekommt, dann stellt dies auch so dar. Ihr habt sicher mehr zu bieten als eure Geschlechtsteile...
*******tal Frau
726 Beiträge
Ich muss mich leider meinen Vorredner anschließen. Und mal ein Lob auf dieses Forum loswerden. Ich habe hier immer wertvolle Antworten auf viele meiner Fragen gefunden.

Das Thema Poly ist so umfangreich, wie es Teilnehmer hat. Ich für meinen Teil freue mich, dass sich in meiner Beziehungswelt die Beteiligten achten und sogar mögen. Aber Liebe für und zu allen halte ich für fast illusorisch. Aber lasst euch bei eurer Suche nicht entmutigen.
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Für mich liest sich der Aufruf wie ne Stellenausschreibung. Mich als Solo-Polylebende-Frau absolut abschreckend. Ich rate Euch, Euren Post samt Bild zu überdenken und nochmals zu überarbeiten. Natürlich nur, sofern er nicht das aussagt, was ihr mitteilen möchtet. Sollte Letzteres der Fall - viel Glück *oede*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Leider kann auch ich nichts in diesem Profil entdecken, das auf Polyamorie hindeutet.
Sexuelle Freizügigkeit ist nicht mit Polyamorie gleichzusetzen. Daher denke ich, dass dieses Gesuch auf einem falschen Thread gepostet wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.