Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1139 Mitglieder
zum Thema
Gibt es den Traum-Mann/Traum-Frau wirklich?246
Ihr Lieben, vor 31 Jahren sah ich einen Mann und wußte sofort: Das…
zum Thema
Nach Traum extreme Nähe spüren - Einbildung?!17
Ich erlebe gerade eine Situation, die mich ziemlich verwirrt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traum....

*****Gen Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Traum....
Zum Foto:
Traum oder Albtraum?

Traum oder Albtraum?
*********nchen Frau
5.052 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gehört das in die Abteilung "Lustiges" oder ist das ernst gemeint?
Falls es ernst gemeint ist, ist es mir schlicht zu platt.
keine Ahnung ...

Pauschalierungen helfen in individuellen Fällen kaum

*g*

lg carmen
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Ernst gemeint?????
Das ist doch so nicht ersichtlich....Kopf schüttel.
Was dem einen sein Leid, ist dem anderen seine Freud.
Zu kurz, zu platt, aus dem Sinn gegriffen.
*****Gen Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Selbst der Fleißigste ist ohne Phantasie nichts.
*********nchen Frau
5.052 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schiefguck*


Und selbst der geringste Inhalt vermehrt sich nicht allein durch hohle Phrasen^^
*********marrn Mann
1.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Contenance bitte *zwinker*

*modda*

@*********t_th : phantasielos wurde ich noch nicht gescholten, aber mir erschließt sich nicht, was ihr der Gruppe mit dem Eröffnungsbeitrag sagen, oder sie fragen wollt (Rubrik Umfrage?). Ein paar Zeilen mehr zu einem neuen Beitrag wären schon gut.
****ess Mann
89 Beiträge
Irgendwie witzig
ist es schon. Für den Einen ist es Traum, für den Anderen Alptraum.
Im polyamoren Bereich denke ich, daß für diejenigen, die eine solch lange Zeit im selben Nest zusammen sind, es mehr Traum gewesen sein muß.
Im Übrigen sind ja die Stäbe des Käfiggitters sehr weit auseinander, so daß ein Raus-und Reinflattern sicher immer gut möglich war und ist. Also waren die beiden schrägen Vögel doch wohl freiwillig beisammen.
Auch hat ein Käfig ja nicht nur eine Einsperr-, sondern auch einen Schutzfunktion
Das sagt einer, der schon 3 1/2 Dekaden im weitmaschigen Käfig weitgehend traumhaft lebt.
J.
eine etwas andere Betrachtungsweise
mit dem Vögeln" in Käfigen. oder war es den Vögeln.... wer weiß? *zwinker*

habs selbst noch nicht ausprobiert.. somit weiss ich nicht ob es Traum oder Alptraum ist. wenn ich Erfahrungswerte dazu habe, werde ich es berichten *g*
*****al4 Mann
795 Beiträge
Ich habe mal eine Ausstellung von Niki de Saint Phalle besucht; es war supervoll und es wurde in Gruppen durchgeführt - und einmal durch dann raus. Und das erste Mal ging es uns viel zu schnell, und wir haben uns also noch einmal stickum einer zweiten Gruppe zugeschlichen.
Völlig faszinierend: bei Niki finden sich in ihren Bildern immer wieder Käfige - also, in den Gärten um ihre faszinierenden Häuser sind eben immer auch Käfige, ganz vereinfacht gesagt. Und in der ersten Führung nahm die Frau dabei Bezug auf Traumata, die Niki als junges Mädchen erfuhr; die sie nie los geworden sei und die sie als Ungeheuer im Käfig immer wieder in ihre Arbeiten eingearbeitet habe. Die zweite Führung übernahm ein Mann, und der stellte die Käfige als Schutzraum dar, die Niki so gern hatte...

Nur mal so erzählt, im Versuch das Niveau dieses Threads auf ein zumindest erträgliches Maß zu heben *zwinker*
Das zum Thema, Allegra.
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Im ...
Käfig vögeln
zwei
Vögel
frei
nur,
frei von Zensur!



WeMi
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Es gibt :::
Ehe / ehe & EHE .... dann noch :::

Liebe / liebe & LIEBE + nicht vergessen:::

Beziehungen, Aller Art + Prägung....

Wobei das Eine mit dem Anderen nicht zwingend Harmonieren muss...

Äähm wie war noch ma die Frage??? 35+++ Jahre sind auch generell + verhandelbar...

*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
********_fun Frau
287 Beiträge
Ich selbst habe es nicht auf 50 Jahre gebracht ...nach 21 war Schluß, also kann ich keine eigene Erfahrung beisteuern. Aber: die Menschen, die ich getroffen und mit denen ich gesprochen habe, die 50 Jahre im selben Nest verbrachten (ich habe recht viel mit alten Menschen zu tun)...sahen das alle (!) positiv, die Bekanntheit, Verlässlichkeit, die vielen gemeinsam durchgestandenen Entwicklungen und Probleme, die Kämpfe und Kompromisse...die absolute Vertrautheit, das gemeinsame Altwerden. Die waren zufrieden mit ihrem Leben...und haben nichts bedauert. Meine Eltern haben erst 45 Jahre...aber die lieben sich, sind glücklich und ein Superteam...die würden nichts anders machen (und die haben in jungen Jahren...als ich noch Kind war ...durchaus mit offener Beziehung rumprobiert...eher sehr kurz *zwinker* ) Die haben nie aufgehört sich zu streiten aber immer konstruktiv. Meine Mutter meinte mal...je älter sie ist desto weniger bedeutet ihr Sex und ihm auch aber desto wichtiger werden Freundschaft, Verlässlichkeit, Respekt und 100% Vertrauen *zwinker* Das ist nicht representativ, klar. Wer nicht letztlich, bei allen Kompromissen und Abstrichen, in einer solch langen Beziehung ein überwiegend positives Feedback zieht, dessen Beziehung hält wohl auch kaum so lange. Die Zeiten, wo die Not die Frauen zum "Aushalten" bewegten, sind auch bei älteren Frauen längst vorbei (dank guter sozialer Sicherung)...und meiner Erfahrung nach scheitern die Ehen, wenn die Kinder aus dem Haus oder weitgehend selbstständig sind...also lange bevor 50 Jahre rum sind *zwinker* Und darauf kommt es doch an: wie die Menschen in em Nest es empfinden!
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Jaa stimmt...
Da war doch noch was...

wenns scheeee macht... also Glücklich... dann iss Alles annere doch nebensächlich...

ich wünsche ein frohes Gelingen + was immer

*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
********iner Paar
793 Beiträge
@ strictly_fun
*top*

*blumenschenk* für die Worte...

*top*


PS: Vielleicht haben die Anfangsnörgler jetzte auch erkannt, wie man aus einem scheinbaren nichtssagendem Thema etwas machen kann. Den gemeinschaftlichen Dialog suchen.... *zwinker*

u.
studiestudie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Niedlicher Käfig.
Hat aber unter "Umfrage" (siehe andere Umfragen als Modell) eher nichts zu suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.