Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Hauthunger.. (co) Masculinaura 20167
Hauthunger 10/2016 Prolog Ich öffne die Augen, und das Zittern in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyzelten 2016

*********ncess Frau
487 Beiträge
Themenersteller 
Polyzelten 2016
Liebe Polys,

2014 haben wir das erste mal im September ein Polyzelten in der Nähe von Warburg veranstaltet. Die Veranstaltung richtet sich besonders an junge Menschen (bis 40 Jahre) mit wenig Budge. Wir haben einen schönen Zeltplatz in der nähe von Warburg, (also möglichst in der Mitte von Deutschland) gefunden auf dem wir kostengünstig Zelten können. 2015 hat das Polyzelten erneut im September statt gefunden und weil wir 2016 nicht bis September warten wollen haben wir uns dazu entschieden schon im Frühjahr ein Polyzelten zu veranstalten.

Vorerst ist der Campingplatz für 30 Personen reserviert, jeder Mensch der sich für Poly interessiert, Poly lebt oder in irgendeiner Weise damit verbunden fühlt ist eingeladen an dem Zelten teilzunehmen. Da sich die Veranstaltung jedoch eher an eine jüngere Zielgruppe richten soll haben wir eine Altersgrenze von 40 Jahren angepeilt.

Das Polyzelten findet vom 14.04 bis 17.04 auf dem Zeltplatz Abenteuerland in Warburg statt.
Die Benutzung des Zeltplatzes der Küche und Sanitäranlagen beträgt für 3 Nächte und 4 Tage 30€, hinzu kommen dann noch die Verpflegungskosten pro Person.
Wir verpflegen uns selbst, es sind alle dazu eingeladen, sich an den Küchentätigkeiten zu beteiligen.

Wir freuen uns auch über Ideen und Vorschläge für Angebote oder Workshops, um das Polyzelten inhaltlich zu gestalten. Hierbei freuen wir uns über die Mithilfe aller Teilnehmer*innen.

Die kosten für das Polyzelten sind im Vorfeld zu bezahlen.
Angemeldet ist, wer den Betrag für den Zeltplatz (30€) + Verpflegungskosten überwiesen hat. Ihr könnt euch bis zum 31.03.2016 anmelden und das Geld überweisen. Wer sich jedoch zuerst anmeldet/überweist bekommt auch zuerst den Platz.
Stornieren könnt ihr bis zum 20.Februar, hierbei ist aber zu beachten, dass ihr nicht den ganzen Betrag zurück bekommen könnt. Da ein Teil für die Umlagen wie die Benutzung der Küche eingeplant sind. Ihr würdet also lediglich 15€ für die Zeltplatzmiete und euern Anteil an den Verpflegungskosten zurück erstattet bekommen. Die restlichen 15€ sind in den Umlagen verrechnet.

Informationen darüber, wie viel die Verpflegung kosten wird, werdet ihr auch noch erhalten.

Anmelden könnt ihr euch bei mir (Katharina)

LG und ich freue mich auf ein weiteres tolles Polyzelten mit euch ☺
Interesse
Hätte auf jeden Fall Interesse *g* Ich hab zwar noch keinerlei Poly-Erfahrung, würde aber gern mich noch mehr Leuten dazu austauschen. Und Zelten klingt immer gut *g*
würde mich dann aber nochmal im Januar melden (falls dann noch was frei ist), wie es passt. Vielleicht finden sich hier auch gleich ein paar Leute, die mit von der Partie sind.
Lust zu Zelten hätte ich auch aber leider passt der Zeitraum bei mir nicht, bin aber gern dabei wenn es eine Wiederholung gibt. Falls irgendwer was von einer ähnlichen Veranstaltung hört oder plant würde ich mich über hinweise freuen
******olf Mann
76 Beiträge
JA!
ich bin Dabei falls jemand in 2014 sich erinnert mein Akira Hund wiegt jetzt über 40kg *mrgreen*


BW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.