Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Su. polyamore Lebensgemeinschaft in München

Su. polyamore Lebensgemeinschaft in München
Mich hat zum 01. Januar eine höhe Mieterhöhung erwischt. Ein Grund für mich, eine langjährige Idee aus meiner gedanklichen Wunschwelt endlich real werden zu lassen!

Ich suche eine Lebensgemeinschaft in München, zu der ich und die zu mir passt! Ideal wären 2 Zimmer in einem Haus mit Garten bis 550,- Warmmiete.

Ich selbst bin NR, bodenständig, bürgerlich, eher ruhig und gehöre eher in die Kategorie "brav und häuslich". Keine Parties, kein übermässiger Alkohol, kein Öko, Veganer, Vegetarier. Ich war schon als Kind recht pflichtbewußt und brav. Ich kann mich gut benehmen, hab einen großen Gerechtigkeitsinn und bin auch recht harmoniebedürftig. Ich mag jedoch keine Vorschriften gemacht bekommen. Ich mag klare Linien, die sich nicht ständig ändern.

Und da ich eine polyamore, unkonventionelle Einstellung zu Beziehungsformen habe und meine sexuellen, körperlichen Bedürfnisse gern auslebe versuche ich mein Glück auch hier!

Zu mir gehört mein über 10 Jahre alter Kater. Bisher Wohnungskatze. Garten wär aber toll, weil ich auch gern im Garten arbeite. Mein Traum ist es ja mal einen Obst- und Gemüseagarten zu haben oder gar Selbstversorger zu werden...
****que Frau
88 Beiträge
umsedielung
Nach Stuttgart dann bin ich dabei *g*
Realität
München, Garten, 2 Zimmer warm 550€?

Vielleicht findest Du ja einen Sponsor, aber sonst halte ich es für ziemlich einschränkende Bedingungen.

Davon abgesehen: das Projekt an sich wäre interessant, ich wäre gern bei den Besprechungen dabei, mit ausreichend 'krimineller Energie'
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Ich denke eher an
10 Zimmer für 6-8 Personen. Aber in München?
Dann lieber nach Kölle und singen: Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld?

Ein polyamore Lebensgemeinschaft ( Homepage "Was ist Libernage?" von TomBaerenherz ) umfasst für mich auch mehr als zwei Menschen.

*herz*lich wünscht Dir Erfolg für Dein Projekt
T*wink*M
Update
Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure Beiträge!

Offenbar gibt mein Beitrag viel Platz für Fehlinterpretationen. Darum ergänze, korrigiere ich hier mal...

Suchorte: München und nähere Umgebung (ich arbeite im Süden Münchens, Westufer) Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung muss aber sein, weil ich kein Auto habe.

Was suche ich? Ein Haus oder Häuserkomplex, in dem mehrere Menschen zusammen wohnen (mehr als zwei) Ich habe Lebensgemeinschaft geschrieben, weil ich Kommune nicht schreiben wollte, schließlich geht es mir hier nicht darum meine Mitbewohner nacheinander durchzuvögeln. Ich möchte gern zwei Zimmer (ca. 40m²) haben, weil ich in ein paar Jahren auch mit der künstlerischen Fotografie weitermachen möchte und auch meinen eigenen Schlaf-/Wohnraum haben will. Ich brauch den gelegentlichen Rückzug. Sex habe ich gern ganz diskret.

Thema Garten: Wenn da irgendwo etwas Garten oder landwirtschaftlicher Grund mit dran ist, dann freut mich das, denn in meiner Brust schlägt auch der Hobbygärtner...

Wen suche ich? Ich suche bevorzugt polyamore und bisexuelle Menschen, weil ich bisexuelle Männer mag und selbst auch bi bin. Desweiteren sollte sich der Vermieter nicht daran stören, wenn ich öfter mal Besuch bekomme *zwinker*

So, und nun wünsch ich mir das Beste und *vielglueck*
***xy Frau
4.587 Beiträge
So etwas suche ich auch - aber in Berlin. Wobei ich keinen Garten brauche, lieber ein paar Cafes um die Ecke.

Aber ich wünsche der TE mal viel Glück.

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.