Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Rubensfotograf in Thüringen /Bayern oder Hessen8
Gesucht wird ein Fotograf der mich mal Erotisch fotografieren möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly in Hessen

********gton Mann
493 Beiträge
Themenersteller 
Poly in Hessen
Hallo zusammen , bin recht neu in dem Thema, deswegen suche ich Kontakt zu anderen Poly in Hessen. Gerne auch aus Bayern. Aber da.bis maximal wü. Ich selbst komme aus Fulda. Würde mich freuen auf nette Kontakte.


LG
********gton Mann
493 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es keine hier in Hessen?
**********77_76 Paar
20 Beiträge
Doch
Hier gibt es jede Menge Leute aus Hessen, aber Dein Thread findet wohl nicht so viel Beachtung.
Du kannst über die geographische Suche ja auch selbst Leute aufstöbern.
Es gibt ausserhalb des Joyclubs einen regelmäßiges Polyamorie-Treff in Frankfurt, wo auch meist Menschen aus Nord- und Ost-Hessen anreisen: https://polyffm.wordpress.co … in-polytreff-frankfurt-2016/
Der nächste Termin ist am 28. Februar.
Ausserdem gibt es Treffen in Giessen und Marburg, aber das ist Dir vermutlich zu weit weg?
*****015 Frau
18 Beiträge
Poly Paartherapie
Hallo an alle,

weiß jemand ob es irgendwo im Raum Frankfurt einen oder eine Parrtherapeut/in gibt denen das Thema Poly nicht fremd ist, bzw. die dem Thema Poly offen gegenüber sind. Das Paar für das ich frage, hätte ansonsten Angst die Idee der Polyamourie selbst könnte als Problem gesehen werden.

Danke Euch!
@Tara2015
lppkjp.de unter Patienten/Ratsuchende, erweiterte Suche. Dort wirst du evtl. für deine Freunde fündig.
@Tara2015
nur Psychologen, die dann auch von der Kasse bezahlt werden oder auch psychologische Berater/Coaches, die selbst bezahlt werden müssen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.