Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal eine Freundschaft Plus - und wie lange?179
Mich würde mal interessieren ob ihr schon mal eine echte Freundschaft…
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamory und Freundschaft Plus

@ kreativer_Nick
Wie wahr DU sprichst
********1972 Mann
16 Beiträge
kreativer_Nick
Mhhhhh.....
meine Meinung ist das du, wenn es sich um zwei Einzelpersonen handelt, vollkommen Recht hast!

Was aber wenn es sich um eine Viererkonstellation handelt, in der beide Paare verheiratet sind????

Ist es dann nicht eher mit der "reifen und gesetzten Liebe" die sich irgendwann einmal im Leben herausbildet vergleichbar...?
Geht es dann nicht eher darum den jehweils anderen GLÜCKLICH zu sehen, eine harmaonische Zeit miteinander zu verbringen in der die Erotik zueinander natürlich auch nicht zu kurz kommt..?
Ist es dann nicht die Art von Liebe die einem die Kraft gibt zu teilen, Freiheiten zuzulassen weil man einfach weiß das DER/DIE gegenüber es NIEMALS ausnutzen würde und das was man da gerade Gefühlsmäßig leistet auch von der anderen Seite anerkannt und verstanden wird...?
Ist es die Art von Liebe die einem dann auch die nötige Kraft gibt um die schwere Zeit zu überstehen wenn der Punkt kommt an dem es keine Sexuelle Anziehung mehr gibt! Wo man dann dadurch in der Lage ist Eifersuchtsfrei zuzuschauen wie die andere Seite die Erotik und den Sex dauerhaft mit anderen teilt und nicht mehr mit einem selbst....???
Und man dann wegen dieser vorhergegangenen Liebe zueinander trotzdem in der Lage ist die Freundschaft zueinander mit dem selben Respekt zueinander fortzuführen.... ???

Liebe Grüße! Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.