Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Kontaktbörse

Lübecker Singledame sucht ihren Platz als 2. Frau...
Ich bin eine fröhliche, ungebundene, kinderlose Rubensfrau mit offenem Blick, neugierigem Verstand und einem großen Herz. Ich empfinde bisexuell mit Tendenz zu den Damen.

Die Sehnsucht nach verbindlicher Nähe und Geborgenheit als ganz starke Emotion in Herz und Hirn führt mich dazu, das Abenteuer Polyamorie zu wagen - mich nicht länger für eine Seite entscheiden zu müssen....

Ich bin nicht auf der Suche nach dem nächsten sexuellen Abenteuer, sondern nach tiefergehender Verbindung. Sex ist schön und soll es auch reichlich geben - wenn es eine gefühlsmäßige Verbindung zwischen uns gibt.

Mehr als einen Menschen zur selben Zeit lieben, mit vollem Wissen und dem Einverständnis aller beteiligten Partner, langfristig und vertrauensvoll - ob das tatsächlich lebbar ist? Ob ich überhaupt eine Frau bzw. ein Paar finde, das sich darauf einläßt? Ob man gemeinsam nach einigen Erfahrungen beschließt, dass 3 doch eine zuviel ist? Keine Ahnung....

Ich freue mich neben einem Paar ebenso über einen Singlemann, der gemeinsam mit mir nach einer 2. Herzensdame für uns suchen möchte *g*
Oder eine Singlefrau, die keine Probleme mit der prinzipiellen Nicht-Exklusivität unserer Verbindung hat.
**********_Land Mann
80 Beiträge
Sie gesucht ... Polyamor ...
Hallo Miteinander,

suche eine ansprechende Sie für alles was Spass macht und denkbar ist ... langfristig such ich polyamore Nebenbeziehungen, es kann auch gern nur einmal ein ONS sein ... Nordbayern wäre geschickt, ist aber kein Muss ... freu mich ...

Servus *g*
******Fox Mann
2.194 Beiträge
Mann Berlin sucht Bi Paar
Ein uralter Traum ist eine Freundschaft bis Beziehung mit einem Bi Paar. Irgendwie ist die Zeit des Träumens, der Sehnsucht jetzt eine andere, jetzt traue ich mich endlich das mal auszusprechen, an's Universum zu schicken und mich bemerkbar zu machen.

Das dies um die Ecke entsteht wäre wunderbar, jedoch rechne ich damit eher weniger. Wichtiger finde ich die Verbindung, die gefühlte Anbindung, den Austausch, den Kontakt auch auf Entfernung. Das Mann zu Mann Ding hat dabei eine wichtige Bedeutung für mich, dazu musste bei mir die Zeit erst wieder reif werden.

Mal schauen was unser Universum dazu sagt, ich bin Neugierig!

Alles Liebe
alias Rankow
**********rador Mann
246 Beiträge
Caballero sucht Lady
für erotische Polyamore Dauerfreundschaft.
Eine Sie die es sich vorstellen kann die Sinne in Spanien und Deutschland ausleben zu wollen !
Mein beruflicher Lebensmittelpunkt ist in Spanien, jedoch das Reisen oder Pendeln dürfte kein Hindernis sein.
Leidenschaft, Hingabe und eine gewisse Verruchtheit sollte in deiner Persönlichkeit verankert sein...
Wer es sich Vorstellen kann dem Alltag zu entfliehen und die Begierde / Lust unter spanischer Sonne ausleben zu wollen !? meldet sich bitte per PN.

Besito javi
*********ouls Paar
25 Beiträge
Junge sucht polyamore Kontakte (virtuell, oder in Stuttgart)
Hallo euch!

In letzter Zeit bin ich in einer polyamore Beziehung gewesen (und alles ist ganz gut! *ggg* ), und probiere ich diesen Lebensstil zu leben und verstehen. Es ist total neu für mich, aber bin ich ganz neugierig, und habe schon viel über dieses Thema gelesen.

Jetzt bin ich auf der Suche von neue Kontakte, um über Polyamory zu reden, und um Erfahrungen zu teilen, oder etwas mehr. Virtuell chatten wäre schon ein guter Anfang, aber am liebsten suche ich Kontakte in der Region Stuttgarts.

Liebe Grüsse *kuss*

G
**********enuss Mann
36 Beiträge
Berlin und BB: Paar / Dame gesucht
Hallöchen an alle Polyinteressierten,

wir, ein langjähriges bisher monogames Heteropaar, suchen eine Dame oder ein Paar für einen gemeinsamen Austausch zu dritt / zu viert. Es geht uns um mehr als "puren" Sex. Den finden wir sicherlich ziemlich zügig in einschlägigen Institutionen.

Wir suchen ähnlich Denkende und empfindende Menschen in unserem Alterspektrum (+- 6 Jahre Pi mal Daumen), die sich auf eine Dreier- oder Vierer-Konstellation mit Bi-Neigung einlassen wollen und Interesse haben, eine innige Freundschaft aufzubauen, in der wir gemeinsame Unternehmungen machen, Hobbys und Interessen teilen, Zärtlichkeiten und Erotik austauschen aber eben nicht nur das.

Zu uns:
Wir sind beruflich fest gesattelt, haben aktive Hobbys sowie zwei Katzen und müssen unsere freie Zeit gut planen. Daher suchen wir eher in näherer Umgebung als zu weit weg. Berlin und Brandenburg bzw. Umgebung wäre unser Radius.

Gibt es dich / euch, die ähnliches suchen?
Wir sind jedenfalls hier und freuen uns, von dir / euch zu lesen.

Eine Antwortmail ist garantiert!

Lieben Gruß und bis bald (?),

Ka_An
Bodenseeraum D, CH, A
Hallo ihr Lieben,

Wir suchen auf diesem Wege, den Austausch mit ähnlich denkenden Menschen. Wie oder Was sich daraus entwickelt, möchten wir nicht festlegen. Wir suchen hier kein Sexabenteuer, sondern etwas mit Beständigkeit und Herz. Eine Besonderheit haben wir allerdings......wir suchen nicht getrennt voneinander. Weitere einzelne 2er Beziehungen reizen uns einfach nicht. Vielleicht schaut ihr mal auf unserem Profil vorbei und hinterlasst einen Gruß. Wir melden uns auf jeden Fall, denn das hat unserer Meinung nach, etwas mit Anstand zu tun.

Liebe Grüße
Melanie und Karsten
Irgendwas echtes ...
An sich bin ich gar nicht auf der Suche. Ich hab ja mich. Trotzdem frage ich mich, ob es hier noch echte und authentische Menschen gibt?
Ich lese zu viele aufpolierte Profile. Zu viele Gesuche nach Idealvorstellungen. Wenn es dich also gibt, einen Menschen, der mich kennenlernen will und der kennengelernt werden will, dann trau dich!
Was kann ich dir bieten? Nichts außer mich selber! Wie wir alle. Ich gebe es aber wenigstens zu :).
Schön hier zu sein
Ist immer schwer aber wir Versuchen es einfach mal!

Wir Leben Polyamore und es klappt prima da ich der weibliche Part fündig geworden bin sind wir nun auf der Suche für meinen Mann nach eine Polyamoren Frau oder welche es sich Vorstellen kann.

Wir sind ein sehr offenes Paar und Leben unser Leben in vollen Zügen wir würden uns freuen wen sich jemand meldet und mit uns durch Leben geht und neues En deckt.

LG

Chrissy & Chris
Berlin liebevoll
Ich suche die Berührung von Seelen und Körpern mit einen Hauch von Bestimmung und Romantik. Liebe bedingungslos und mit offenen Händen geben, für mich mit Zuhören, Gedankenstreicheln, kuscheln und spielen, massieren, reisen, tanzen am liebsten zum ersten Mai.
Kassel, Nordhessen aber auch weiter weg...
Für ein liebes Mädel, 36-58 Jahre für eine gemeinsame Zeit voller schöner erlebnisreiche Momente ist meine Suche ....
Eifersuchtsfrei, bedingungslos...liebevoll geerdet...
Mehr in meinem Profil...
see you...
******ola Frau
2 Beiträge
Zu dritt ist es am schönsten
Halli hallo,
Ich würde mich sehr freuen wenn eine nette süße dame sich melden würden.

Mein freund (29) und ich (24) fühlen uns, obwohl wir zu zweit sind, alleine.
Eine weitere frau würde uns vollkommen machen.
Es wäre einfach schön wenn du mir schreiben würdest und wir dann alles weitere klären *g*

Freue mich auf eure zuschriften.

P.S.: Entfernung ist egal, wir sind mobil *zwinker* und haben auch viel platz für gäste, oder für unsere festen Partnerin bei uns

Liebe grüße aus den schönen Hamburg
****ga Frau
17.230 Beiträge
Berlin
hallo,
ich suche den neuen Kontakt zu polyamoren Menschen in Berlin.
Gerne in meinem Alter oder jünger. Ich würde gerne Menschen treffen,
die gerne wandern, radeln, schwimmen oder Tennis spielen,
also mit denen ich auch meine Hobbies teilen kann *g*
LG Ananga
*******ben Mann
3.280 Beiträge
ananga dann probiere es doch mal heute abend auf der Polyparty: Polyamory: Polyparty am 21.04. im SPIRIT Berlin ab 19.30 Uhr im Spirit
****ga Frau
17.230 Beiträge
@paradiesquelle
ich habe gestern eine mail dahin geschrieben um eine Karte zu kaufen
hab aber bis jetzt keinerlei Antwort erhalten......so what?
*******ben Mann
3.280 Beiträge
gibt dort noch eine Abendkasse (und bisher die Infos das es dort noch Karten gibt)
Wenn du dir sicher sein willst rufe ihn an, die Telefonnummer findest du auf seiner Webseite.
****ga Frau
17.230 Beiträge
ja aber es steht auch dort
das es keinen garantierten Einlass gibt.
Ich weiss nicht ob es noch Karten gibt oder ob alles ausverkauft ist.
Also fahre ich keine 60 km wenn ich nicht sicher rein komme zumal der
VVK noch günstiger ist als die AK.*g*
Devote Liebe im Überfluss ;)
Hi,ich bin hier neu in der Gruppe und ich finde das Thema PolyAmor mega spannend und interessant!
Da meine momentane Neigung eher Richtung Devotion tendiert bin ich auf der Suche nach einer dominanten Dame welcher ich einen Teil meines überaus grossen Herzens schenken darf!
Ich bin der Meinung dass ein Mensch soviel Liebe und Fantasien,Vorlieben in sich trägt die ein Partner niemals ausfüllen kann.
Bitte nicht falsch verstehen!
Ich schreibe ein Bdsm Buch,Lyrik und Kinderbücher und bin immer auf der Suche nach Individuen,besonderen Persönlichkeiten die mein Leben und auch meine Lust bereichern!
Ich freue mich auf euch!
Poly-Treffen Region Franken?
Hallo,
Gibt es in der Region Bamberg bzw in Franken einen Poly Amor Stammtisch oder ähnliches
würde mich liebend gerne mit Gleichgesinnten mal persönlich austauschen und dort tolle neue spannende Menschen kennen lernen wollen!
Bin für Tipps überaus dankbar!
Liebe Grüße
*****oph Mann
110 Beiträge
*******mme Frau
40 Beiträge
Wunderbar ...
was ich hier alles so von lieben MItgliedern lesen darf, die "leider" kreuz und quer in ganz Deutschland vertreten leben.

WO bitte seid Ihr lieben Menschen aus NRW?

Herzenswünsche von Bellefemme *knuddel2* *freu*
*******ara Frau
1.349 Beiträge
*******rior Mann
217 Beiträge
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Poly-Map
oder hier zu finden auf einer speziellen Poly-Map

https://www.google.com/maps/ … 3996%2C8.185887321875043&z=7

Ich hoffe, der Link funzt für Euch
Mit google-Chrome geht er.
*****oph Mann
110 Beiträge
Metropolregion Nürnberg
Hi zusammen,

ich würde mich über neue Kontakte aus der Metropolregion Nürnberg freuen. Egal ob m oder w. Kenn hier noch viel zu wenig Menschen, die poly leben. So ein interessantes weibliches Wesen mit bei sein sollte, würde mich das um so mehr freuen! *ggg*

VG,
Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.