Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1139 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Kontaktbörse

****68 Paar
64 Beiträge
Suchen Sie/Paar aus Region 28844
Wir suchen ein gefestigtes Paar, das sich vorstellen kann, sich EINEM weiteren Paar (uns) zu öffnen.
Mit uns ein Gefühl und Vertrauens und Liebevolles, monogames zu Viert (Polyfidility) aufzubauen.
Oder eine Bi-Interessierte Frau für ein monogames zu dritt (Triade) aufzubauen.
Ihr solltet nicht allzu weit weg wohnen.

Wir sind sehr gespannt
Anke und Jörg
Hallo..
*wink*
Ich bin Anna, 26, aus Neuss. Ich würde sehr gerne Menschen kennen lernen die genauso viel Platz im Herzen tragen wie ich, zum Austausch oder vielleicht sogar ein Knistern aus dem mehr wird.
********icht Mann
741 Beiträge
So, dann meld ich mich hier auch mal:

40, gern unterwegs, aber nur noch sporadisch der Partytyp, Kind, Hund, lieber Bauwagen als Bausparvertrag (und darum auch kein Finanzberater mit fünfstelligem Netto), trotzdem nicht vegan oder Eso, immer für n Büdchenbier und Leute gucken zu haben (Sterne siehst Du in der Stadt ja nicht...). Wenn ihr aus Köln und näherer Umgebung seid, und Bock habt, mit mir irgendwo am Rhein oder nem See zu sitzen und mit dem Hund zu spielen, ihr wisst ja, wie das geht *zwinker*
**********_Land Mann
80 Beiträge
... Suche Sie im Nordbayerischen ... vielleicht bis bald *zwinker*
Ich stelle fest...
... HANNOVER ist Niemandsland *g*
*********rwood Mann
389 Beiträge
Hmmm
... sagt wer?
NRW/Berlin/Bayern habe ich jetzt glaube ich gerade hauptsächlich gelesen
******Fox Mann
2.180 Beiträge
@Zaubersonne
...so ging es mir auch 10 Jahre lang, dann bin ich nach Berlin zurück gezogen *zwinker*
*******e_07 Mann
14 Beiträge
Und Sachsen ist auch recht dünn besiedelt. *zwinker*
****are Frau
239 Beiträge
Meine Erfahrung ist mehr, dass es viele poly Menschen gibt, hier in Hannover, dass die aber einfach auch sehr glücklich sind mit dem Ist-Zustand und nicht aktiv suchen d;
Das ist der Punkt
Amadare hat es gut getroffen, hier geht viel über Austausch der Erfahrung als Suche.
Poly ist ja auch emotional, verbindlich, tiefer...muß ja viel mehr passen, ist ja auch gut so.
Hier im Joy ist es eher der BDSM sowie Swingerkult, zumindest meine Erfahrung, wo mehr los ist.
...und in Großstätten ist die Gesellschaft halt offener.
Ich, kleines Dorf...bin dann schon sehr fragwürdig, guter alter Standard ist angesagt.
Polyfreundin im Dorf und lange Haare...ich sorge für Gesprächsstoff.
...
Suche übrigens auch, gerne auch etwas weiter weg...passen muß es halt.

Euch viel Glück...

Zuhause in Nordhessen...als Nachtrag...
Selten sind Polys überall! Aber man kann die Flamme der Liebe ja auch in weitere Herzen tragen!
Oberfranken, Bayreuth - Hof - Plauen
Guten Tag zusammen,

allgemein ist es ja nicht so einfach Poly Menschen kennen zu lernen und sich mit dem Thema auseinander zu setzen (wenn man nicht gerade in Köln, Frankfurt, München oder Berlin lebt). Ich bin in Hof angesiedelt (und der Umkreis bis Plauen / Bayreuth liegt noch im erreichbaren für mich).

Wenn es hier interessierte Frauen gibt (oder auch Männer), die sich einfach mal über das Thema unterhalten wollen würde mich das sehr freuen.

Lieben Gruß,
Donovan
****479 Mann
2 Beiträge
Hallo ausm Berlin-Brandenburger Raum
Hallo!

Freue mich hier zu sein und vielleicht interessante Menschen kennenzulernen. Ich schaue einfach und bin neugierig. Ich (m, 38) komme aus dem Berliner Raum. Ich bin sportlich und vielseitig interessiert, was Freizeitaktivitäten angeht.
Ich bin hier, weil ich denke, dass neben monogamen Beziehungen auch andere Beziehungsmodelle funktioneren können. Was nicht heißt, dass ich Monogamie ablehne. Es muss einfach passen, wie man so schön sagt. Wer weiß, vielleicht ergeben sich hier mehr als nur interessante Kontakte oder Gespräche. Da ich hetero bin, kommen für ein ernsthaftes Kennenlernen für mich nur Frauen in Frage.
(Nur am Rande, wie auf meinem Profil erwähnt, bin ich derzeit kein Vollmitglied und kann nicht initiativ anschreiben....ob ich antworten kann, weiß ich auch nicht.)

herzlichst... *zwinker*
Bielefeld/OWL/NRW
Hallo zusammen,

Ich interessiere mich für offene Kontakte im o.g. Raum, grundsätzlich von Männern zwischen 28 Und 40 Jahren, aber auch Frauen nicht abgeneigt *zwinker*

Weiters ist auf meinem Profil zu finden. Freue mich auf Nachrichten 😎
**********eSoul Paar
139 Beiträge
Wir beide.....
Wir sind ein Paar aus Bayern mit einem wundervollen kleinen Menschen an der Seite und einer Beziehung mit viel Liebe. Und diese Liebe möchten wir gerne mit anderen lieben und liebende Menschen teilen und dadurch multiplizieren.

Wir sind sehr interessiert uns für eine mind. Dreier Kombination zu öffnen. Und das entweder mit einer Sie oder mit einem Ihm, der auch mit unserem Ihm was anzufangen weiss. Aber was wir eben beide wissen ist, dass auf jeden Fall im Vorfeld der Funke überspringen. Daher eher was festes mit Herz und Verstand, wo auch ein verliebt sein mitspielen darf. Wir sind da noch ganz am Anfang unseres Weges aber durchaus gewillt die Schritte zu gehen.

Nehmt gerne Kontakt zu uns auf und vielleicht ergibt sich ein bereichernder und inspirierender Impuls.

Wer weiss was die Zukunft bringt und wie wir sie gestalten.

"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
**********ass12 Paar
4 Beiträge
...Harz
ein nettes hallo an alle,

...wir sind ein Paar was neue Wege finden und entdecken möchte. Seid einigen Jahren interessieren wir uns für die polyamorie ...und nun, seid ca. 6 Monaten hat unsere Sie einen festen Freund.

Jetzt suchen wir noch eine liebe Sie, für ihn oder auch für uns!😁

Unser Wunsch ist es, gemeinsam Unternehmungen zu verbringen, auch mit unseren Kindern...

Wir kommen aus Halberstadt und möchten gerne liebe Menschen aus unserer Umgebung kennenlernen...

Ganz liebe ❤️ Grüße T&S
Suche Mann
bei dem ich die sein kann, die ich bin.

Promisk und polyamourös
*********ke16 Frau
271 Beiträge
NRW und RP vorrangig, auch gern weiter
Wenn die Symphathie passt.
Polyamor ist schon länger meine Option. Treffe ich hier auf Gleichgesinnte mit Ernsthaften Absichten und nicht Fickdates und Ones gesucht?
Am besten Gegend Rsk oder Nähe RP.
Lieben Gruß in die Runde Euch Liebende....vielleicht darf ich es auch mal wieder spüren?!?
*********hein Mann
199 Beiträge
Ich suche nicht, ich bin neugierig;-)
Da ich ja selbst aktuell nicht weiß wo mich mein Weg hintreiben wird suche ich nicht. Aber ich bin neugierig Kontakte zu Gleichgesinnten zu finden, gerne auch 'nur' zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch. Mich würde vor allem sehr interessieren mal einen Blick in ein Poly-Netzwerk zu werfen, um das, was ich bisher so gelesen und mir selbst erarbeitet habe, mal gegen die Wirklichkeit abzuprüfen.

Ich freue mich über jede Art von Nachricht;-)
Rügen
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Suche Menschen, die wirklich polyamor leben wollen und das nicht nur in der Theorie.
Freue mich über neue Begegnungen.
*********sure Paar
1 Beitrag
München: Polyamor lieben und leben
Wir freuen uns auf einen Gedankenaustausch und auch auf reale Kontakte zu Frauen und Männer, die sich eine polyamore Freundschaft wünschen. Polyamor zu sein ist für uns die Königsdisziplin unter den Beziehungsformen. Anspruchsvoll, aber mit einer enormen Lebensqualität, wenn sich die richtigen Menschen finden.
Als Fernziel können wir uns auch ein Wohnprojekt vorstellen, in einem großen Bauernhof oder einem Mehrfamilienhaus, in dem in den verschiedenen Wohnngen polyamore Menschen leben, die sich in einem (losen oder eben nicht so losen ) Verbund verstehen. Ein Traum? ja, aber ein schöner *g*

Liebe ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
July2017
****n06 Mann
229 Beiträge
Pfalz und Umland
Hallo Alle, ich hege gerade Zweifel ob ich hier noch richtig bin.
Meine Vorstellung war ursprünglich eigentlich, hier offene Leute/Paare zu finden, denen weniger an dem sogenannten "Swingerkult" etwas liegt, als eher etwas dauerhaftes, auf Vertrauen und Gemeinsamkeiten basierendes zu finden. Die jeweilige Lebenssituation bedenkend, etwas Beständiges aufzubauen.
Aber das scheint hier die absolute Minderheit zu sein.

Eigentlich schade für Diejenigen die sich in Bezug auf die Gruppe mehr erhofft hatten...
*********mind Mann
121 Beiträge
München und südliche Umgebung
Hallo allerseits!

Jetzt bin ich schon ein bischen hier in der Gruppe dabei, aber irgendwie hab ich diesen Thread hier übersehen *lach*
Ich würde mich auch über neue Begegnungen freuen in etwa meiner Umgebung.

Ich freue mich über jede Nachricht zum Gedankenaustausch, vielleicht ist da ja auch diejenige dabei, mit der sich evtl mehr als nur ein Mailkontakt entwickeln könnte... *zwinker*
*******er66 Mann
2.850 Beiträge
Raum PLZ52
Ich suche nicht primär Kontakte als "potentielle Partner" sondern zunächst mal einfach "Gleichgesinnte" zum Erfahrungsaustausch und Reden. Es gibt zwar hier das Forum aber manchmal ist der "plausch beim Kaffee" oder bei was auch immer dann doch netter und "ergiebiger" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.