Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1142 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Kontaktbörse

**********84513 Mann
232 Beiträge
MÜHLDORF- ALTÖTTING
..und drumherum..wäre schön wenn sich gleichdenkende finden...
gglg, Werner
*******eise Paar
4 Beiträge
Raum Ostthüringen und Westsachsen
Wir möchten gern einen Polystammtisch zum Erfahrungsaustausch und Kennenlernen für den Raum Gera, Jena, Chemnitz gründen, der 1 mal monatlich in einem Raum eines Restaurants oder einer Gaststätte stattfinden soll. Leider wissen wir nicht, ob es noch Leute in der Gegend gibt, die sich gern zum Thema Polyamory austauschen möchten. Bitte meldet euch bei uns per Mail, damit wir Interessierte erkennen können *wink* Wir freuen uns *freu2*
GESUCHTundGEFUNDEN
... gespannt auf BEGEGNUNG und INPUT. alles andere wird sich zeigen oder eben auch nicht. PROFIL lesen HILFT ! danke.
Hannover und Umgebung
Ich selber komme aus dem schönen Hildesheim und suche auf diesem Weg Gleichgesinnte Poly s.
Bin sehr offen und locker drauf bin bi.
Polyamore Begegnungen...
Hallo Ihr Lieben...

Mich selbst, meine Frau oder uns als Paar zu beschreiben überlasse ich den jeweiligen Profilen *zwinker*

Was uns verbindet ist nicht nur unsere Liebe, das leidenschaftlich gelebte Machtgefälle (DS), die Familie und eine langjährig gefestigte Beziehung, sondern auch die Überzeugung, dass wir Hingabe, Leidenschaft, Zärtlichkeit, Erotik, Verliebtheit und Liebe nicht nur miteinander, sondern auch mit Anderen teilen können und wollen.

DS kann... muss aber definitiv keine Rolle spielen. Was zählt, sind die Gefühle! Der Wahnsinn des Kribbelns im Bauch.

Jede(r) für sich und trotzdem im Einklang, gemeinsam mit einer Bi-orientierten Gefährtin, im Wechselspiel mit einem Paar, innerhalb einer Community... wie auch immer.

Dabei setzen wir nicht zwingend regionale Grenzen. Gefühle entstehen oft durch Wort und Schrift... dem langsamen "Näherkommen"... durch Stimmen... dem Freigeist der Formulierungen. Auch über größere Entfernungen.

So beginne ich die Suche nach den Möglichkeiten nun für mich über dieses Profil.
Und bin gespannt auf die Resonanz.

Solltet Ihr euch mit meiner Petite oder unserem Auftritt als Paar aber mehr identifizieren...
Ran an die Tasten!

*wink* Holger
Raum Ludwigshafen,Mannheim Plus 120Km
Hallo,
bin neu hier in der Gruppe, habe mich aber schon eine Zeit mit der Thematik beschäftigt.
Nun will ich einfach einmal den Versuch wagen und hier Kontakt zu Gleichgesinnten zu finden.
Ich suche Frauen und Paare um gemeinsam eine schöne Zeit zu genießen, am liebsten etwas dauerhaftes wo auch mit dem Thema BDSM schon mal kontakt gehabt haben (ist kein Muss). Vielleicht findet sich ja Anschluss zu netten Leuten mit gleicher Einstellung.

Gruss Olli
*******hie Frau
27 Beiträge
Hallo
Ist hier jemand aus Landkreis Deggendorf und Umgebung ?
Ihr/du könnt /kannst mir gern schreiben 😉

Lg
leider nicht in der deggendorfer gegend DAFÜR aber an der schönen OSTSEE *zwinker*
Ein herzliches HALLO in die Runde!
Ich freue mich über den Austausch mit Euch! Ich suche hier vor allem Gleichgesinnte, Freundschaften und auch echte Partner aus dem Raum Unterfranken. Falls Ihr neugierig auf mich sein solltet, fände ich es schön, wenn Ihr zuerst mal, der Einfachheit halber, mein Profil studiert. Ob es denn auch zu Euch passt....also dann eventuell auf bald 🤗
Nette Kontakte / Raum Berlin
Kontakt zu Frauen, mit denen ich mich Austauschen kann über Erfahrungen und Erlebnisse. Offen und frei in Begegnungen, ohne Erwartungen und Ansprüche daraus abzuleiten. Frei im Geist, anregende Gespräche führen, erfüllende und bereichernde Momente erleben. Frei und unvoreingenommen dem entgegen gehen was auch sein kann. Menschen die spontan sind, ihre Leichtigkeit nicht verloren haben. Augenhöhe und Gleichberechtigung sind wichtig.
Raum Dresden...
...treffen ohne gleich bei einem Event teilnehmen zu müssen. Wer(SIE/ER) hat Lust einfach mal zu zweit, zu dritt... bei einem Glas Wein oder bei einem Spaziergang an der Elbe sich auszutauschen, sich zu connecten etc..

Sonnige Grüße aus Dresden
*****a79 Frau
731 Beiträge
Raum Köln/Bonn/Ahrweiler
Huhu!
Ich freue mich über Kontakte zu Gleichgesinnten, egal ob Männlein oder Weiblein zwecks Austausch, Freundschaft, weggehen etc.
Ich war vor ein paar Tagen auf meinem ersten Poly-Stammtisch in Bonn und würde auch gerne mal den in Köln besuchen, vielleicht muss ich ja nicht alleine hin!
Liebe Grüße, Jenny
*******ore Paar
76 Beiträge
Raum Dortmund
Hi, meine Leben Gefährtin ist zu zeit bei ihren anderen freund und ich hier grade alleine ich würde mich freuen wenn der eine oder die andere Lust hätten sich mit mir auszutauschen gerne real in der wahren Welt in der wir doch die meiste zeit leben *zwinker*
NRW Lipper ...
Hallo wir zwei sind aus Bremen nun hier nach NRW gezogen. Wir haben uns in die Berge und Landschaft verliebt genießen die Natur.
Und nun fehlt uns nur noch ein passendes Gegenstück. Was unser Leben ergänzt.

Wir mögen es sehr unser Leben mit einer sympathischen Frau zu teilen.

Erste Erfahrungen waren sehr schön.

Daher würden wir uns sehr freuen wenn es hier eine Frau gibt die Lust hat auf ein Leben zu dritt.

Aber natürlich freuen wir uns auch viele nette Leute die auch die Liebe und Leidenschaft ausleben, wie wir.

Gerne würden wir bei uns zuhause ein kennenlernen Abend Organisieren wenn die Nachfrage da ist. Meldet euch einfach bei uns. Vielleicht sieht man sich mal.

LG Tina und Gianni
Raum Wiesbaden und Umgebung
Hallo, ihr Lieben.

Gibt es polyamore Menschen in meiner Umgebung ?
Schreibt mich gerne an ...

Phael
*******Coco Frau
15 Beiträge
Bern Schweiz
Hallo zusammen

Ist jemand aus Bern da? Vielleicht sogar jemand, der auch an dem Stammtisch kommt?

Schribet mir doch, würd mi freue!

Grüessli,
Caro
***al Frau
7 Beiträge
Bielefeld +/- 500km :-)
Poly-Stone-Butch auf der Suche nach passendem (weiblichem) Gegenüber.

Lebe mit meiner Mumtaz (primary) derzeit in Bielefeld, arbeite mit Leidenschaft und fahre gerne Auto - auch zu einer Fernbeziehung. Desto weiter weg, desto südlicher bitte (Witz!). Ebenso weit oben auf meiner Interessenliste: Tango, Femmes und Bremen.
Wobei ich von Letzterem noch am Wenigsten gesehen habe... würde ich gerne ändern.
Überall...
Denn polyamore Begegnungen lassen sich für uns nicht eingrenzen.
Wie viele tolle Menschen würden wir sonst verpassen?
Gefühle kennen keine Grenzen!

Wen wir suchen könnt Ihr unserem Profil ziemlich exakt entnehmen.
Bevorzugt Paare und Frauen, die auch am behutsamen Aufbau einer intensiven Beziehung interessiert sind.

Ein 6er im Lotto? Möglich!
Aber wer die Hoffnung aufgibt, hat längst verloren *zwinker*

Männer mit Gefühl, markantem Auftreten sowie einem gewissen Mindestmaß an IQ und EQ sind natürlich immer eine Option.
Aber da begeben wir uns ggf. selbst auf die Suche.

Und nun freuen wir uns auf das, was kommt!
*******9_17 Mann
22 Beiträge
Lust um Sex mit fremden ist keine Polyamory !!!
Traurig lese ich oft Beiträge die nicht weiter sind als Lust an Fremden Haut!!!
Wie ist das so weit gekommen das jeder einen oder mehreren Affäre hat sich poly nennt ! Schrecklich.
Manche suchen noch Afferen und fick Date und nennen es Polyamory 😳
Verstehe ich falsch ? Polyamory ist nicht eine Liebe die auf Zwei Menschen parallel entstehen kann?
Na ja, habe nichts dagegen wer was los werden mag aber lenke das Bedeutung von Polyamory bitte nicht in mehrere Richtungen! Es ist ja bald ein Gangbang 😂😂😂
Liebe Grüße
Vulkan
******123 Mann
21 Beiträge
79... äußerster Südwesten
Ich habe mir das gar nicht ausgesucht. Wenn ich wirklich auf mich Acht gebe, kann und darf ich mich gar nicht einem einzigen Menschen verschreiben. Auch habe ich in mir keinen Schalter, den ich umlegen kann und dadurch jemanden nicht mehr lieben oder meine Liebe entziehen kann, nur weil eine weitere liebenswerte Person in mein Leben tritt. Ich höre nicht auf zu lieben, bleibe sozusagen mehreren treu. Kann mich nicht auf Komando entlieben. Es ist kein Lifestyle, sondern vielmehr meistens ein Problem. Mindestens verursacht es welche, weil andere das nicht aushalten. Ich suche Menschen, die das auch so empfinden. Nicht, um schnellen Sex mit möglichst vielen zu haben (Wer das denkt, hat nichts verstanden), sondern mich als Mensch unter anderen Menschen normal zu fühlen.
Was ist denn an promiskem , gutem Sex verkehrt?
Können wir hier für Menschen, die das auch neben der Polyamorie wie ich auch ausleben möchten, hier einen Promisk Thread eröffnen ?
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, weil es dafür eigene (passende) Gruppen gibt *g*
Raum Frankfurt/M.
Mein geliebter Primary und Seigneur hat mir erlaubt, das Besondere für mich zu suchen. Eine intensive Affaire mit nicht nur sexuellen, sondern auch polyamoren Inhalten.

Ich möchte einen Mann kennen lernen, mit dem ich mich regelmäßig... z.B. per WhatsApp... austauschen und treffen kann. Der mich gefühlsmäßig anzieht... den ich ebenso anziehe... ohne bestehende Beziehungen in Frage zu stellen. Keine Zwänge, keine Exklusivitäten, kein Klammern, keine Einengungen.

Ü35, ohne Körperbehaarung, mit Niveau und Intellekt ausgestattet.
Aussagefähige Bilder sind Pflicht!

Gibt es Dich?
Raum Frankfurt/M.
Und hier ist der Seigneur...

Der ebenso wie seine Petite den polyamoren Stil pflegt und auf der Suche nach DEN phantastischen Frauen ist, die er im konservativen Leben niemals kennen und lieben dürfte.

Leidenschaft, Zärtlichkeit, kommunikativer Austausch, das Kribbeln im Bauch... all das ist mir wichtig! Lieben und leben... ohne Konventionen!

Ich bin gespannt...
*****_MZ Mann
7 Beiträge
Rhein-Main-Gebiet
Ich komme aus Mainz und würde gerne jemanden kennenlernen, mit dem ich Neues entdecken kann. Zusammen ausgehen, Unsinn machen, verrückt sein,...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.