Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Kontaktbörse

Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
@Goethe123
das sehe ich auch so, meine Neigung zur Polyamorie habe ich lange nicht ausgelebt, habe sie versteckt, "weil nicht sein kann, was nicht sein darf"....nur was in mir ist, bricht sich irgendwann Bahn und will raus, und heute lebe ich polyamor, weil ich merke, das ist mein Weg, das bin ich, für mich fühlt es sich gut und stimmig an.... und das hat nichts , aber auch gar nichts mit Promiskuität zu tun.... für mich bedeutet polyamar leben auch nicht nur Sex, sonders es schließt achtsame Begegnungen, gute Gespräche und eine geistige Vertrautheit mit ein....
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Essen und Umgebung bis ca.100km
Hey ihr lieben Menschen,

ich bin der Peter (werd häufig aber eher Paedda genannt). Bin bisher eher der stille Mitleser in der Gruppe gewesen. Da ich mich aber sehr gerne mitteile und echt gerne neue Menschen kennenlerne, nutze ich doch mal diese Gelegenheit.

Ich bin ein sehr lieber und genügsamer Mensch, der aus eigener Kraft heraus glücklich ist und die Liebe in seinem Herzen weiterträgt, wo und wann immer es geht. Das war zwar nicht immer so, aber was zählt ist der Fortschritt im Herzen. Liebe ist also mein großes Thema, auch wenn viele Menschen da bereits Angst kriegen. Aber trotzdem bleib ich mir da treu und ich bin ganz ehrlich zu mir: ich stehe auf Liebe und Verantwortung. Ko-Kreationismus kickt mich so richtig und ich bin der Meinung, das sowas in jeder menschlichen Beziehungsform möglich ist, egal ob mono, poly, anarcho oder sonst was. Ich labele da eh ungern. Die Hauptsache ist doch der zwischenmenschliche Kontakt.

Ich lebe schon ein kleines Stück meines Lebens Polyamor (oder zumindest in die Richtung, da ich wie gesagt ungerne labele und sich alles frei entwickeln soll) und bin sehr glücklich damit. Auch wenn viele Menschen ein Problem mit dieser Beziehungsform haben und sehr viel Angst in dieser Hinsicht entwickelt haben. Ich fühle mich aber sehr frei in dieser Hinsicht und genieße es. Da ich aus einer langen Monobeziehung komme, welche jedoch in polyamorer Form weiterbesteht, habe ich den Direktvergleich und kann sagen, was mich nicht glücklich macht.

Wenn ihr mich kennenlernen wollt, aufgrund welcher Motivation auch immer, dann schreibt mich ruhig an.
Nürnberg - Bayreuth/München: Poly erfahrene (Bi-)Sie?
DU und von mir keine leeren Versprechen zu sexuellem Austausch - schon gar nicht ohne Brainfuck! Doch es geht mir auch um den sympathischen und realen Erfahrungsaustausch.

*zwinker* denn ja, ich bin zwar interessiert, aber dennoch Poly-N00B - schreibt mich also gerne an,
Mxx
Sehr interessant !
By the Way ich und einer meiner vielen Lover suchen eine Hausfreundin in Berlin und Uelzen gerne auch aus Hamburg oder Hannover

(Beitrag in den passenden Bereich verschoben von Tinchenbinchen)
Netzwerk aufbauen
Ich suche Menschen mit denen ich in Kontakt sein und mich austauschen kann.
Schriftlich, telefonisch und wenn die Entfernung passt auch privat und ggf für mehr. Ich lebe in Hannover und bin 1-2 mal im Monat einige Tage in der Nähe von Lüdenscheid. Da habe ich tagsüber Zeit für Frühstück, Kaffee oder was auch immer.
*******lci Paar
693 Beiträge
@zaubersonne
wenn du mal in Berlin bist,
dann würden wir uns sehr freuen
dich kennen zu lernen
LG Su *sonne*
******ove Mann
131 Beiträge
Polyamor-ist kein Gang bang verein
Ich schaue gerade eure Beiträge , dabei denke ich dass einige das Thema falsch verstehen und diese kommunity für etwas anderes nutzen , gibt es Gleichgesinnte für einen Stammtisch im Saarland ????
Mal ne frage in die Runde 😊
Oh Mann...
Was soll denn dieser Beitrag?

GangBang... wer spricht davon?
Lesen UND verstehen... Beides bildet!
Also jetzt platzt mir echt der Kragen!
Wenn Jemand mit vielen Leuten Sex haben möchte, so darf er das !

Wenn Jemand mit vielen Leuten Liebesbeziehungen pflegen möchte , so darf er das !

Wo ist in Gottes Namen euer Problem???

Und Jeder darf Polyamory für sich einzigartig auslegen !
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********thar:
Und Jeder darf Polyamory für sich einzigartig auslegen !


Grundlegend für diese Gruppe und deren Definition von Polyamorie ist, dass es mehr als Sex ist.

Reine Sex-Gesuche haben in dieser Gruppe also nichts verloren.
Dabei geht es nicht darum, wer damit warum wie ein Problem hat, sondern es gehört hier genau so wenig her, wie ein Thread für Kochrezepte oder Trainingspläne.


******ove:
Ich schaue gerade eure Beiträge , dabei denke ich dass einige das Thema falsch verstehen

Das hier plus Gang-Bang-Gesuche kann ich persönlich trotzdem nicht entdecken.


Ansonsten Grundsatzdiskussionen bitte im entsprechenden Thread führen und hier unterlassen!

Polyamory: Ausgelagerte Diskussion "Was wer wie ist poly oder nicht..."
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge verschoben.

Siehe oben.
Ich suche Geliebte
die auch mit Männern was anfangen kann Bi
Überregional per WhatsApp
Die Vorliebe für WhatsApp hat unsererseits ihren Sinn.
Wir lieben das Spiel mit Wörtern, Formulierungen, Bildern und Sprachnachrichten.
Das langsame Näherkommen...
Spannungsaufbau!

Zwischen den Frauen passt es in einer Viererkonstellation häufig recht schnell.
Insbesondere, wenn Bi-Interesse vorhanden ist.
Was sehr gerne sein DARF, aber nicht MUSS! *zwinker*

Bei Paaren ist die intensive Annäherung sehr viel anspruchsvoller!
Er mit Ihr... Sie mit Ihr... Sie mit Ihm. Per WhatsApp!
Wobei polyamore Entwicklungen unsererseits erwünscht und erlaubt wären.

Irgendwann kommt es idealerweise zum ersten Treffen.
Zu zweit... zu dritt... zu viert... wer weiß *zwinker*

Wichtig ist nur, dass jede Aktion im allseitigen Einklang erfolgt.
Existente Lebenspartnerschaften werden nicht in Frage gestellt!

Eine für uns sehr spannende Spielart, wobei aus dem Spiel gerne mehr werden darf!
****82 Frau
8 Beiträge
304
Früher schnitten sich die Frauen sich bei Trauer oder Tod die Haare ab. Ich wechsle die Farbe je nach Gemütslage...;)

Single im herkömmlichen Sinne gibts bei mir einfach nicht mehr zur Zeit. 😶
Monogame Beziehungen töten sich meiner Meinung nach auf Dauer selbst und sterben ggf langsam den Tod der Gleichgültigkeit und Abhängigkeit. 🙌

Ich bin noch weit entfernt davon zu sagen ich brauche Niemanden denn ich liebe mich selbst genug, aber ich weiss schonmal was mein Problem ist und arbeite daran mit jeder Art Hilfe. 💪

Ich denke kein Mensch kann 100% Verantwortung für einen anderen übernehmen und auch nicht 100% alles abdecken was glücklich macht

.🙂 Das ist keine Schwäche, sondern ein tolles Konstrukt was die Vielseitigkeit von Menschen nutzt um ein grosses Ganzes zu bilden was MICH und andere glücklich macht.😊

Dazu muss jede Seite aber um ihren Wert wissen und stabil sein. Daran arbeite ich .
Ich liebe viel mit ❤und Viele Menschen.🙋 Kannst du dich damit identifizieren? Dann schreib mir ! 🔝

🙋 #polyamorie #beziehungsanarchie #depressionenmachennichtimmereinsam #jedertagkanneingutertagwerden #liebe #freundschaft.
Beziehung
oder Verbindung, kann mittlerweile in vieler Weise entstehen, dafür muss ich nicht unbedingt alle" lieben" .Poly bedeutet für mich auch kein Gang Bang, sehr wohl aber die Möglichkeit mit mehr als einem Partner langfristig gesehen, ab und an, andere Menschen mit ein zu beziehen und das mittlerweile, ohne Reue und schlechtes Gewissen😊
Hey zusammen, da sind wir, so kurz nach der Vorstellung *tuete*
Aber man muss den Leuten ja nen Ansatzpunkt bieten *zwinker*
Wir wären offen neue Leute für die Liebe kennenzulernen, wir sind aus dem Solothurn in der Schweiz, nähe Olten falls es interessiert.
Sexuelle und körperliche Präferenzen sind für uns nicht allzu wichtig, nur das Wunschalter sollte einigermassen eingehalten werden, den Rest möchten wir beide dem Schiksal überlassen.
Bitte kontaktiert uns nur über die Gruppe hier wenn ihr an etwas Zeitlich nicht begrenztem mit allem drum und dran interessiert seid, ohne ständigen Neid Eiversucht und sonstigem als ein wahres Miteinander (zu erwähnen, nein, sexuell kein ständiges oder zwingendes Miteinander, nur alles drumherum^^)
Wie wo was genau kannst du / ihr gerne im Profil stöbern oder einfach fragen wie wir das sehen *zwinker*
Wer weis ob Mister und Misses Right dies lesen, wer nicht spielt kann ja nicht gewinnen, also da habt ihr den Lottozettel *lol*
Hey Hoo ihr Lieben
Nach 7 jähriger beendeter Polybeziehung zu einem Paar, suchen wir aus diesem Weg... nette Kontakte zu anderen Paaren, die zumindest den Polygedanken im Herzen tragen. Wir kommen aus Recklinghausen, Rand Münster und Rheinland *g* LG Bina und Beppo
Menschen kennen lernen
Hallo ihr netten Menschen, *g*
Ich möchte auf diesem Wege neue Kontakte knüpfen und meine eigenen Erfahrungen in der Lebensweise der Polyamorie sammeln.
Ich suche zum einen nach Leuten, egal welches Alter und Geschlecht, mit denen ich reden und Erfahrungen austauschen kann.
Zum anderen suche ich etwa Gleichaltrige (18-30), Geschlecht egal, die ich gerne generell näher kennen lernen möchte, in Richtung Beziehung.
Ich selbst wohne in Hamburg und würde mich sehr freuen, euch kennen zu lernen.
Mit freundlichen Grüßen
Ella *g*
*******ore Paar
76 Beiträge
Der Männliche teil sucht
hi,

da die Dame des Hauses schon mehr als ausgelastet ist sucht jetzt der Mann des Hauses. ich möchte mir auch diese Freiheit gönnen mich neu zu verlieben und dieses Gefühl mit anderen zu teilen.

es geht nicht darum das ich wenn unsere sie unterwegs ist alleine bin nein das genieße ich sehr das ich Freiheiten wider habe die ich schon vermiest habe. es geht mehr darum das ich sehe wie schön das ist sich zu verlieben und neues mit einen anderen Partner zu entecken ohne auf das zu verzichten was man mit einen anderen aufgebaut hat ich meine das emotionale.

also ich würde mich freuen wenn sich neue Bekanntschaften finden lassen oder sich auch eine neue liebe findet.

liebe grüsse Sascha

ps: ich bin legasteniker und habe beim schreiben so meine probleme....
mal ein Versuch
Hi,
bin neu hier in der Gruppe und suche nette Leute für erstmal einen Mailkontakt. Mich interessieren Eure Geschichten.. Wie habt Ihr Eure Begabung kennengelernt? Wie habt Ihr die Probleme gemeistert? Was wünscht Ihr Euch?

Ich nenne es Begabung, weil ich glaube, dass es etwas Besonderes ist.

Vielen Dank !!
das bin ich...
Überregional
Schau einfach mal in mein Profil.

Sollte Dir gefallen was Du siehst und liest... melde Dich!

*kuss2*
Raum Goslar
Hallo ihr singel Polyfrauen, wir würden Dich sehr gerne kennenlernen wenn Du magst. Wir stellen uns ein leben zu dritt vor. Wenn Du Kinder hast natürlich mit ihnen zusammen, wir haben selbst auch welche. Wir wollen keine Frau rein für Sex kennenlernen sondern eben für den ganz großen Rest dazu auch. Welche Sie sich angesprochen oder interessiert fühlt kann uns sehr gerne schreiben. Glg katja und jens
*****_66 Mann
79 Beiträge
Poly.... Bodensee
Hallo
Wir entwickeln uns vom monopaar...
Zum Liebenden Poly...

Dafür gleichgesinnte zu finden...
Unendlich schwierig...

Aber.... wir leben weiter heiter.. :-))
Nürnberg 150 km
Es ist wirklich schwer zu beschreiben wonach ich Suche. Am liebsten jemanden ab 49+ Jahre, wo ich ein Teil meines Herzens verlieren darf und der zu unserem Profil paßt. Vorzugsweise Single Mann, mit dem wir auch mal um die Häuser ziehen können.
Wiesbaden / Mainz
Huhu
Ich bin auf der Suche nach polyamoren Menschen im Raum Wiesbaden / Mainz.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.