Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1139 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Kontaktbörse

*****_49 Mann
203 Beiträge
Raum NRW
Poly-erfahren bin ich wohl...
In einer Beziehung zu einer Frau finde ich mein Glück, aber mir fehlt einfach männliche Energie... Kuscheln und an eine starke Schulter lehnen, aber auch einfach mal einen auf den Arsch bekommen...
Versuchst du aber mich zu fangen oder fest zu halten werde ich fliehen... ein Schmetterling... goldener Käfig ist eben auch ein Käfig...
Ich biete dir Freiheit und Bindung.. Romantik und versautheit... eine starke Frau die gern auch mal schwach ist...
Sei MEIN Mann wenn du bei mir bist... mach was du willst, wenn wir nicht zusammen sind

Konkrete Wünsche? Ich mag MÄNNER... große Hände, stark im Charakter und breite Schultern... jemanden wie mich muss man erst mal (er)tragen können... dominant ist nett aber kein muss... Tiefgang wäre sehr schön (hier ist der Fantasie im wortspiele-land keine Grenze gesetzt)
Zu viele wünsche? Ich bin halt echt besonders 😁
Plz 5-7
Suche einen A- sexuellen Poly Partner.Zur Fastenzeit.😊
*******_155 Paar
42 Beiträge
Poly Paar oder Poly Frau
Scheint wohl nicht einfach zu sein hier mehr als nur eine Sex Beziehung zu finden.
Und wenn dann wird jemand eifersüchtig.
Hoffen aber immer noch die eine oder das richtige Paar für eine Ply Beziehung zu finden ..... und vielleicht seid ihr es oder du?!
Dann mal bei uns unverbindlich melden und sehen was die Zukunft bringt.
*****a72 Frau
445 Beiträge
PLZ 7 FDS, Stgt, Tü, RW, KA
Hallo zusammen,

Ich suche liebevolle begegnungen mit polyamor fühlenden Menschen im PLZ Raum 7, Näherer Umkreis siehe oben. Ich habe bis vor zweieinhahlab Jahren strikt monogam gelebt. Jedoch irgendwann erfahren dass auch ich der Illusion erlag dass mein Mann nur für mich da wäre. Das hat mich dazu gebracht die Idee der Monogamen Lebensweise zu hinterfragen.

Hatte bis jetzt eine sehr anheimelnde Polybeziehung in der ich mich sehr wohl gefühlt habe.

Momentan bin ich single, bzw. ich pflege eine unverbindliche Beziehung zu einem Menschen der mir trotz der unverbindlichkeit am Herzen liegt.

Habe kontakt zu einigen absolut herzigen Polys aus dem Polytreff Rottweil.

Dennoch suche ich noch weitere Kontakte und gerne bin ich auch offen für eine oder mehrere liebevolle Beziehungen auf Augenhöhe.

Besucht mich doch auf meinem Profil und schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich freu mich über freundschaftliche und platonische Kontakte genauso wie über eine entstehende Beziehung.

Ganz herzliche Grüße Ela
****us Mann
2 Beiträge
Mannheim (+100km Umkreis)
Hallo zusammen,

mein Name ist Andi und ich wohne in Mannheim.
Ich bin seit drei Jahren in offenen Beziehungen und lebe seitdem auch polyamor, davor habe ich viele Jahre seriell monogam gelebt.

Ich freue mich über Kontakte zu anderen polyamor lebenden Menschen im Raum Mannheim und allgemein zu allen polyamoren Eltern, da ich gerne Erfahrungen etc austauschen würde, dazu kann man mich gerne anschreiben. Außerdem würde ich im Raum Mannheim gerne auch Mal wieder daten (ich bin heterosexuell) und freue mich auch über Nachrichten in diese Richtung, was dann daraus werden kann, sieht man dann *g*
Habe Polylust
suche die passenden Männer ! Wer wissen möchte, was ich konkret suche bitte PN
Liebe und leben zu dritt
Huhu wer wir sind kann man ja oben lesen, wir würden uns sehr freuen hier eine nette bi Frau kennenzulernen aus dem Plz Bereich 38. Wir stellen u s langfristig ein Leben zu dritt vor, wobei sie ganz normal mit uns wohnt und ich sie auch ganz normal als meine frau behandel. Du kannst auch gerne Kinder haben oder wollen. LG katja und jens
*********asmus Mann
2.142 Beiträge
Kennenlernen auf Teneriffa...
Ich bin noch bis 28.April 2018 auf Teneriffa im schönen und sonnigen Süden...bevor ich wieder nach Deutschland gehe.

Meine Wohnung ist in Los Cristianos (siehe Fotoalbum) mit Südseite zum Meer...und hat Platz für 4-5 Personen. Auch habe ich ein Mietauto.

Wer mich live kennenlernen möchte mit einem sehr billigen Urlaub, ohne gleich das Bett auch teilen zu müssen...etc, der sollte sich diesen "Prinzessinnen-Luxus" nicht entgehen lassen...
in
Ca zwei Jahren komme ich gerne mal vorbei, aber nicht wegen dem günstigen Urlaub, sondern für Massageaustausch auf dem Vulkan Picco del Teide😊
PLZ 67-69 Mannheim/Heidelberg
Hi, komme aus Mannheim und suche polyamore Punks, Technofreaks, Untergrundrapper, Tony Montanas, Kurt Cobains und sonstige Alternativos zum das Leben gemeinsam genießen. Bitte keine grundsätzlich ansonsten braven und gut integriert lebende Menschen!
Dates zum Weintrinken mit gemütlicher BDSM Session im heimischen Großkeller locken mich nicht so. Obwohl ich Student bin. Aber das ist wie bei Batman mehr so diese Bruce Wayne Sache. Dat muss halt leider. Wohne also nicht auf der Strasse. xD

Ihr solltet einfach auch unabhängig vom Poly-Lebensstil abgespaced sein. Weil ich das auch bin. Ich bin immer auf der Suche nach sozialen Einzelstücken. Egal ob introvertierter Autist, der den ganzen Tag nur Geige spielt, oder Soziopath dessen Mission es ist alle Psychedelika zu legalisieren. Halt, moment....egal! '-'

Ihr versteht schon.

Reingehaun!
*wolf*
Mallorca
Ich suche Polys auf Mallorca
Wenn Du welche findest
die suche ich auch
*********ater Frau
98 Beiträge
Süd-Brandenburg
Hallo,

bin neu hier und würde mich über Kontakte freue.

LG Katz
Hallo,

wir (m26 und m34) sind seit zehn Jahren ein Paar und möchten unsere Beziehung nun auch romantisch öffnen. Wir würden uns freuen andere Männer zwischen 20 und 30 aus dem Raum Münster kennen zu lernen.

Liebe Grüße, P. & S.
*******a_66 Frau
814 Beiträge
Raum 72....Nähe Bodensee...
...wird ein Polymann gesucht.

Ich selbst bin Single, habe aber eine offene Beziehung zu einem verheirateten Mann und suche nun eine neue feste Beziehung zu einem dominanten Mann.
Einfach fragen, in einem Gespräch lässt sich vieles einfacher klären.

Liebe Grüße
*******one Mann
862 Beiträge
na da haben sich ja schon 2 gefunden
******oby:
Mallorca
Ich suche Polys auf Mallorca

*********thar:
Wenn Du welche findest
die suche ich auch

oder soll Amor noch n Pfeil hinterher schießen ?

Viel Spaß euch
********9u86 Paar
7 Beiträge
Lieben Gruß aus dem Fläming
Wir, das sind Marco 31 und Anja 28.

Wir sind seit 9 Jahren ein glückliches Paar.
Wir haben uns dazu entschlossen unseren Beziehungsstil zu ändern, weil wir der Meinung sind, das im Herzen mehr Platz ist als nur für einen Menschen. Wir stehen noch ganz am Anfang und freuen uns auf neue Kontakte.

Sollten wir oder einer von uns euch gefallen, dann schreibt uns.
Wir freuen uns auf euch.

LG Anja und Marco

Ps: ihr solltet nicht älter als 40 sein 😊🖒
*****Neo Mann
21 Beiträge
Polyfrau gesucht ..
Bin gespannt, ob ich im Saarland oder Saar-Pfalz eine sympathische Polyamore finde.. *zwinker* Das reale Aufeinander treffen ist und bleibt immer spannend mit interessanten Themen und Sichtweisen zum Leben, zur Lust und zur Liebe. Wo sind denn hier die Damen für Offenheit, Freigeist und Querdenker?
**BJ Mann
21 Beiträge
Die besondere Frau
Hola,

Wir haben festgestellt, dass sehr viele Paare eine weitere Sie für sich suchen.
Was uns allerdings von der Masse unterscheidet ist, wir suchen diese eine, besondere devote Sie, die sich ein Leben zu dritt vorstellen kann, ein Leben in einem Haus, in einem Schlafzimmer.
Mit einem festen dominanten Mann und einer anderen festen devoten Frau, die dir nicht nur übergeordnet sein wird, sondern dir auch zeigen wird, was Er Brauch und wie eine wunderbare 24/7 Beziehung funktionieren kann!
Du wirst ein Teil unserer Familie sein und kein Spielzeug was wir her rufen und weg schicken wie uns danach ist.
Wenn du die gewisse Sie bist, solltest du nach einer gewissen kennenlernen Phase zu uns ziehen, mit uns leben und lieben, belohnt und bestraft werden....(wir spielen nicht BDSM , wir leben es) Für uns wäre es kein Problem, wenn du zu Hause bleibst und dich um die tägliche Dinge und um Ihn/uns kümmerst.
Du solltest Reise freudig sein.
Mindestens 3 Mal im Jahr geht es in den Süden und wenn Ihm danach ist, zwischen durch auf ein kurz Trip irgendwo nach Europa.
Es wäre schön, wenn du gerne in die Sauna gehst, gerne mal mit in eine Bar magst und Kultur interessiert bist, aber das wäre kein muss, anders zu den Reisen, die sind Pflicht Programm!
Fühlst du dich angesprochen?
Hast du Fragen?
Dann melde dich.....
Ach ja, du solltest eine Frau sein! (Genauer erklärt... Es ist egal als was du geboren bist, du solltest dich feminin fühlen und Röcke tragen *zwinker* ! )
Wenn es hierzu Unklarheiten gibt, fragt bitte nach, anstelle euch ausgegrenzt zu fühlen!!
An (maskulinen) Männern besteht kein Interesse!

Liebevolle Grüße,
Ana und Xabi
Mecklenburg
Ich habe es ja schon fast aufgegeben.
Aber da ich ein optimistischer Mensch bin, versuche es eben nochmal auf diesem Weg ein polyamores Gegenstück zu finden. Vielleicht gibt es sie ja, die berühmte Nadel im Heuhaufen. *zwinker*
mit Poly-Menschen aus HH, Berlin und Potsdam
da ich öfter in Berlin und Potsdam bin würde ich gerne Frauen und Paare kennenlernen, mich austauschen, gegenseitig besuchen etc
****il Mann
349 Beiträge
spirituelle offene Beziehung München
Ich suche eine liebe Partnerin für meine persönliche Entwicklung wo ich mich ohne Tabus öffnen kann, brauche Zärtlichkeit in Vertrauen und will Sex, möchte gemeinsam was unternehmen. Alles auf einer offenen Basis ohne Besitzdenken. Genaueres steht in meinem Profil. Möchtest Du ausprobieren etwas davon oder all das mit mir Schritt für Schritt umzusetzen?
*******Wein Mann
7 Beiträge
53804 Much, Sie oder Paar gesucht
Hallo zusammen,

ich bin der Lino, 31 bald 32 Jahre alt und weiß schon seit knapp 2.5 Jahren das ich polyamore Leben und lieben möchte. Es ist aber nicht leicht gleichgesinnte zu finden. Und deshalb würde ich mich freuen über Kontakte in meinem Umkreis. Also zu mir noch ein paar Worte: ich bin ein sehr liebevoller, humorvoller und naturverbundener Mensch. Ebenfalls sehr harmonisch. Mein Text hier ist zwar klein aber fein. Ich würde mich freuen von euch zu lesen.
LG
Euer Lino *wink*
*********asmus Mann
2.142 Beiträge
Kennenlernen auf Teneriffa...
Verschenke Direktflug Teneriffa Süd
Hallo liebe Polys...
Wer Lust hat nach Teneriffa zu fliegen in die warme Südmetrobole...der kann den Flug meiner Frau haben mit Zusatzgebäck beim Rückflug...(Beziehungsprobleme)...
Flughafen Memmingen: Hin 26.Juni, Zurück 3.Juli...
Wer mir vertraut kann auch bei mir wohnen und mit mir bzw mit meinem Mietauto Ausflüge machen...notfalls schlafe ich auch auf der Couch...
Näheres bei Kontakt...
*******n_M Mann
1.562 Beiträge
Plz 47
Meine Sub und Freundin sucht einen Partner mit Lust auf Zukunftsplanung.
Die Welt ist eine Überraschungskiste. Warum also nicht mal hier versuchen

Homepage "reale Wünsche... oder Utopie?" von WildeLolita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.