Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Kontaktbörse

Leben wie Daisy
Daisy Songtext

Es ist nicht lang her, da kam sie neu in die Stadt
Mit ihrem Freund hat sie Schluss gemacht
Die Beziehung war lau, und sie fühlte nichts mehr
Der Entschluss fiel ihr gar nicht schwer
Niemals richtig glücklich – sie war schwer frustriert
Niemals richtig traurig – nur desillusioniert
Sie denkt, ein Mann ist zu wenig, selbst zwei
Zum großen Glück braucht es drei

Und sie will
Einen so zum Leben, einen für die Nacht
Einen für die Seele, der sie glücklich macht
Daisy will vom Leben einfach etwas mehr
Und sie wird es kriegen

Dann ging sie's sofort an, ihre Suche begann
Bald schon fand sie den ersten Mann
Mh, der kochte sehr gut, schmiss den Haushalt perfekt
Nummer zwei war ein As im Bett
Der Dritte konnte reden, der hatte auch studiert
Daisy hat ihr Leben perfekt organisiert
Und die Frauen blicken neidisch zu ihr:
"Was hat sie und nicht wir?"

Denn sie hat
Einen so zum Leben, einen für die Nacht
Einen für die Seele, der sie glücklich macht
Daisy liebt die Männer einfach etwas mehr
Und alle lieben Daisy
Denn sie hat
Einen so zum Leben, einen für die Nacht
Einen für die Seele, der sie glücklich macht
Daisy liebt die Männer einfach etwas mehr
Und alle lieben Daisy

Jede Nacht hört man sie feiern und laut Rock'n'Roll
Und alle singen nur: "Go Daisy, go!"

Hallo liebe Männer,

ja ich bin auch neu in der Stadt Braunschweig und möchte gerne wieder eine dreier oder vierer Beziehung führen. Nach 10 Monaten in einer ffm Beziehung habe ich vieles miterlebt. Und irgendwie kann ich mir nicht mehr vorstellen mein Leben nur noch mit einem Mann zu teilen. Eigentlich suche ich zwei Kumpels oder vielleicht auch ein schwules bi Pärchen die mich mit in ihre Mitte aufnehmen.

Meldet euch einfach mal bei mir. Die Beziehung ist immer so individuell wie die Menschen die sie führen.

Ich freue mich auf euch
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
26.Jun - 3.Jul 2018 Teneriffa-Flug
Kennenlernen auf Teneriffa...für meine neue Poly-Zukunft...optimal wären Frauen aus meinem beruflichen Umkreis Darmstadt, Nürnberg, Torgau, Senftenberg...
Hin/Rück-Flug (1 Erw) gibt's ab Memmingen von mir geschenkt...
Für eine Mietunterstützung kann auch bei mir in Adeje gewohnt werden mit Privat-Pool...habe 2 Schlafcouchen und 3 Betten
**********ebaut Mann
31 Beiträge
27333
Hallo Liebe Freunde!

Ich wollte eigentlich in den Vorstellungsthread schreiben, habe ich aber nicht gefunden.


Ich suche Kontakt(e), möglichst real, zu netten, lieben Leuten zwecks Austausch und natürlich speziell zu Frauen.

Wohne bei Nienburg Weser und bin von Hannover bis Bremen mobil.

Bin in einer offenen Beziehung, wir wohnen nicht zusammen.
LG
Dennis

P.S

Könnt mir ja mal den Vorstellungsthread geben, hahaha
****ree Frau
21 Beiträge
Hallo Leute:)
ich stehe noch eher am Anfang der Polyamorie (wie es dazu kam kann ich dir bei Interesse gerne erzählen) und bin nun auf der Suche nach einem weiteren Mann an meiner Seite. Wie genau man diese Beziehung dann gestaltet kommt ganz auf dich und die Situation an.
Örtlich gesehen wäre alles zwischen Wr. Neustadt (NÖ), der näheren Umgebung und Wien ideal, wohne in NÖ, studiere aber in Wien *g* Alles weitere steht im Profil *g*
Sonst sind mein Partner und ich auch am Austausch mit Menschen interessiert, die vl schon länger eine Polybeziehung führen oder auch einfach nur plaudern wollen *zwinker*
lg
M
*********enzer Mann
270 Beiträge
25.-30.07.2018 PLZ:15328 Blaue Blume Festival
Hallo,
ich würde mich freuen, auf diesem Festival Bekannte und noch Unbekannte aus diesem Forum zu treffen.

https://www.blaueblume.de/festival/

https://www.facebook.com/events/1931754246855240/

Liebe Grüße
Niels
****a_P Frau
80 Beiträge
Im Westen Hamburgs
fehlt zu unserem Glück noch eine wunderbare Frau für meinen Mann. Wir haben noch Platz in unserem Lebensboot, dass etwas schwankt weil auf meiner Seite noch ein weiterer Passagier ist, meine beiden Männer aber nicht viel miteinander machen wollen.
Meinem Ideal entspricht das nicht. Aber wo die Liebe hinfällt... *liebguck*
Eine mutige Frau ist gefragt... schreib mich an.
Herz, Sex, Freundschaft, Liebe.... auf jeden Fall Spaß am Leben! Wer weiß?
*******eee Frau
6 Beiträge
84034
Seit dem Öffnen unserer Ehe bin ich auf der Suche. Vielleicht finden wir uns auf dieser Seite? *regenbogen*
*****ern Frau
983 Beiträge
mal kein Polygesuch sondern eine Frau für einen Kurs
Ihr Lieben

da es kein Poly-Gesuch im herkömmlichen Sinne ist sondern es sich um etwas ganz anderes handelt hoffe ich es ist ok das hier zu "posten" sonst bitte löschen.

Ich möchte an einem schamanischen Nachmittag für Frauen im Stadtpark Hamburg teilnehmen.
Falls zufällig eine nette Frau aus HH Interesse hat schreibt mich an für mehr Infos.
Toll fände ich es natürlich wenn wir uns grundsätzlich gut verstehen und evtl Interesse an gemeinsamen Lebenseinstellungen haben, von Poly über Tantra bis hin zu Heilkunde und Schamanismus reicht mein Interesse.Und es wäre schön Freundinnen zu haben die hier ebenfalls offen für Erfahrungsaustausch sind.

vg Glitzern
schamanen im stadtpark
wann treffen sich denn diese frauen im Stadtpark in Hamburg?
Raum Frankfurt und weit darüber hinaus...
Natürlich würden wir gerne in unserem direkten Umfeld liebe Menschen finden...

Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und daher beschränkt sich unsere Suche nicht nur auf das Rhein-Main-Gebiet *zwinker*

Wir haben auch schon wundervolle, prickelnde "Beziehungsansätze" im virtuellen Bereich gefunden.
Immer mit dem Wunsch und der Option auf "mehr" (Treffen, Wochenenden, Kurzurlaube, dauerhafte Beziehungen), aber zunächst bestimmt durch den Zauber von Wort, Text und Stimme.

Meldet Euch also wenn das, was Ihr unserem Profil entnehmen könnt, auch Euren Wünschen oder Vorstellungen entspricht. Wir freuen uns!

*kuss2*
Carmen & Holger
Füssen/Hopfen am See/Umland
Ich darf für 4 Wochen (ab 01.08.2018) in das wunderschöne Allgäu (Hopfen am See ). Da ich da sprichwörtlich "keine Sau" kenne, frage ich mal hier nach, wer Lust und Zeit hat für Klatsch und Tratsch /Austausch über Erfahrungen / Tipps / Clubs/ Stammtisch/gutes Essen und *bier* etc. Freue mich auf sinnvolle, niveauvolle seriöse Rückmeldungen und bin gespannt was sich vielleicht ergibt.
Nähere Details dürft Ihr gerne über CM erfragen. Würde mich freuen..

LG ODIN
*********o1977 Frau
487 Beiträge
880.. Bodensee
Eine von Vielen..
.. die nicht sucht.. aber dennoch gerne findet.
Immer offen für neue Herzensmenschen, Menschen mit Verstand und Wortwitz, die mich verbal um den Finger wickeln. Gem. dem Motto: "Fuck my brain and then my body".

Ich bin nicht auf der Suche nach Sex.. oder dem EINEN Partner fürs Leben. Ich lerne gerne interessante Menschen kennen.. blicke gerne hinter die Fassade. Verliebe mich gerne und oft.. und ich liebe Sex. Aber genau in dieser Reihenfolge.

Also.. wer macht sich hier noch die Mühe, sich vorher kennenzulernen? Spannung aufzubauen.. ohne Spielchen.. ganz real und authentisch? Oder sind hier tatsächlich alle nur auf die schnelle Nummer aus? Das einmalige Abenteuer? Den Kick zwischendurch?
********6765 Paar
41 Beiträge
Raum Berlin Brandenburg
Hallo,

vielleicht finden wir ja hier was wir suchen?
Ja, richtig gelesen, wir suchen!
Wir haben uns vor über 20 Jahren gefunden, uns fehlt nichts, trotzdem suchen wir, lassen uns nicht finden und der oft übliche quatsch hier....
Was wir suchen?
Entweder ein ähnlich denkendes Paar, oder eine lebensbejahende Frau, nicht für uns Beide....!

D&R
Stuttgart
findet denn im Großraum Stuttgart auch mal ein Poly Stammi statt?
Lg
********e_ag Frau
9.378 Beiträge
44135 Dortmund - Ruhrgebiet
Salut ihr Lieben,

ich lebe nun bereits seit 7 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen, 5 Jahre davon in einer offenen bzw. polyamoren Beziehung.

Auf diesem Weg suchen wir nun beide ein jeweils passendes Pendant.
Wir sind beide noch jung - ich bin 28, er ist 30 -, nicht auf den Kopf gefallen und suchen jeweils etwas Festes und Dauerhaftes zusätzlich zu unserer bestehenden Beziehung.
Er ist nicht im JoyClub aktiv, ich kann jedoch sehr gern den Kontakt herstellen *g*

Schreibt mich einfach an und fragt was ihr wissen wollt *g*

Alles Liebe,
Katharina & Marco
664xx RLP
Hallo,

Wir sind noch ganz am Anfang unserer polyamoren Zukunft.
Daher suchen wir eine nette Bisexuelle Frau die wir lieben und verwöhnen können.

Bei Interesse schreibt mir gerne.
Auch an einem Stammtisch in der Nähe hätten wir Interesse
*******ell Mann
1.324 Beiträge
München, Düsseldorf, Berlin
Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte auf diesem Wege neue Kontakte knüpfen und meine eigenen Erfahrungen in der Lebensweise der Polyamorie einzubringen.
Lebe Poly schon seit über 30 Jahren und suche Gleichgesinnte (ab 40), W oder Paar, die ich gerne generell näher kennen lernen möchte, in Richtung Beziehung.
Ich selbst wohne derzeit in München, bin aber auch in Düsseldorf zu Hause und ein Mal in Monat auch in Berlin und würde mich sehr freuen, euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Charlie
*****a72 Frau
444 Beiträge
Polykontakte und beziehung PLZ 722
Hallo zusammen, ich wohne etwa 80 km von Stuttgart in Richtung Bodensee, im Nordschwarzwald. Bei mir im Umkreis sind polyamor lebende Menschen sehr rar. In Richtung Rottweil konnte ich einen kleinen Freundeskreis aufbauen, jedoch noch keine Beziehung.

Ich habe vor rund drei Jahren das erste mal von Polyamorie gehört. Nach einer rund 18 Jahre lang dauernden monogamen Beziehung in der der Mann zurück an den Ursprung gegeben wurde.

Nach einem holprigen erstversuch in einer Polyamoren Beziehung musste ich das Thema erneut für mich reflektieren.

Mittlerweile kann ich mir keine klassisch monogame Beziehung mehr vorstellen.

Gerne freu ich mich über Kontakte und Menschen die noch Kapazität für weitere Beziehungen haben. Gerne auch etwas weiter weg. Ich denke wenn's passt ist die Entfernung nicht ausschlaggebend. Ich begegne einem lieben Menschen lieber selten und koste dafür die Zeit mit ihm intensiv aus, als jemanden in der Nähe zu haben mit dem es sich Schal anfühlt.

Ich freue mich über Kontaktanfragen, sollten sich nur neue Freundschaften entwickeln finde ich auch das sehr wertvoll.

Herzliche Grüße Ela
*********enzer Mann
270 Beiträge
30.08. - 02.09. Ananda Spirit Festival
Hallo,
ich würde mich freuen, auf diesem Festival Bekannte und noch Unbekannte aus diesem Forum zu treffen.

https://www.anandaspirit.com/

Liebe Grüße
Niels

(Wer ein bisschen forscht, findet über meine Homepages/Kommentare direkt zu mir. *lol*)
*********essin Frau
618 Beiträge
Auch ich suche...

Ich bin verheiratet mit einem sehr offenen, toleranten Mann, der für alles Verständnis hat und genauso denkt.

Zu meinem Glück fehlt nun noch eine tolle Frau! Reine Bettgeschichten sind nicht mein Ding, ich mag Gefühle und Vertrautheit viel lieber und suche daher etwas festes.

Polyamorie hat sich bisher durch mein Leben gezogen, ohne das es mir klar war. Aber das war auch immer der Grund warum meine Beziehungen kaputt gegangen sind. Meine Partner haben einfach nicht verstanden, das ich sie immer noch liebe, auch wenn ich mich in jemand anderen verliebt hatte.

Der Jackpot wäre natürlich wenn es zu 3. Passen würde, ist aber keine Voraussetzung. Vorrangig suche ich alleine 😉

Ich würde mich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt und bei mir meldet. Leider bin ich selbst sehr schüchtern und es fällt mir unheimlich schwer den ersten Schritt zu machen *rotwerd*
PLZ 36/99
Hi,

Wir suchen im besten Fall eine Bi-Dame für uns zusammen.

Lg
****imp Paar
2 Beiträge
Poly Mann Raum Köln gesucht
Liebe Poly- Männer, Wir leben derzeit mit black_angel_11 als Trio MFF in Köln und suchen für unsere Sie (donlimp) einen zusätzlichen Mann, der möglichst nicht zu weit weg wohnt, keine Heimlichkeiten braucht, anderen Männern positiv und nicht kompetitiv gegenüber tritt und mit beiden Beinen im Leben steht.
Wir sind M 55 W 45 und W 50, bei Interesse clubmail. Bitte nur bei Interesse an Beziehung, keine reinen Sexdates, danke.
Raum 44
Hallo ihr Lieben *guckguck*

Wir suchen ebenfalls tolle Menschen in diesem Kontext. Bitte nur Damen und Paare.
Wir sind seit elf Jahren verheiratet, lustig offen, ehrlich und sexuell sehr aufgeschlossen 😊
Alles weitere könnt ihr gern unserem Profil entnehmen 😁
Wir freuen uns *herz3*

Liebste Grüße, VoyageDiscovery ♥️
******380 Frau
18 Beiträge
Ich wage den Versuch...
Wer hat ernsthaftes Intresse an dem Aufbau einer Beziehung zu dritt (2 Männer und ich)?
Wer ist mutig genug das mit mir aufzubauen und dauerhaft zu erleben? Ich bin derzeit Single und suche dafür 2 Männer. Allerdings suche ich keine Sexabenteuer.
Aussagekräftige, ernsthafte Bewerbungen erwünscht. Bitte nur melden wenn ernsthaftes Interesse besteht.
Bitte behaltet dem Altersunterschied und die Entfernung im Auge.
Ich suche nicht zwanghaft danach. Daher ist es wenn es sich ergibt umso schöner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.