Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1139 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Kontaktbörse

Stupps
Ich komme aus 27749 und suche dort Menschen die auch poly sind wie ich

Weil alleine sein ist nicht schön
******ose Paar
77 Beiträge
Herzensmann gesucht...
Unsere Sie möchte ihre leidenschaftlichen Fantasien mit einem zweiten Mann ausleben, der es versteht, sie mit Charakter, Charme und Ehrlichkeit zu verzaubern. *wolke7*

*alarm* Keine Raucher!! *alarm*

Sie sehnt sich nach Nähe, Vertrauen, Zärtlichkeit, leidenschaftliches Küssen, Erotik, einem Spiel von Dominanz und Unterwerfung, die sie mit dem Zweitmann ausleben darf.

Nähere Infos bitte auf unserem Profil lesen. Dankeschön
10437 Berlin
Würde mich freuen bei mir im Kiez Leute zu treffen. Freue mich über neue Bekanntschaften

Liebe Grüße
*******sMV Mann
359 Beiträge
Mecklenburg
Hallo in die große Runde der Polyamoristen!
Habe in den vergangenen Jahren interessante und schöne Bekanntschaften machen dürfen.Neben dem Sexuellen sind auch freundschaftliche Kontakte entstanden.
Suche im schönen Mecklenburg Gleichgesinnte,die Lust auf unvergessliche Erlebnisse haben!
Bin auch gerne frivol in der Hauptstadt unterwegs.Würde mich auch dort über polyamore Gesellschaft freuen.
Gruß Feri
Winsen / Luhe
Hallo und guten Abend,

wir sind mittlerweile schon ein paar Tage hier im Joy, aber so richtig unterwegs waren wir hier eigentlich nicht wirklich.
Wir durften hier zwar auch schon ein paar ganz liebe Menschen kennen lernen, aber die Erfüllung und die für uns zugehörigen Gefühle, die wir uns doch sehr wünschen, waren für uns nie greifbar. Nun haben wir uns nach ein paar langen Unterhaltungen, dazu entschlossen unseren gesamten Beziehungs- und auch Lebensstill zu verändern. Wir sind der Meinung, im Herzen mehr Platz als nur für einen Menschen zu haben und so wünschen und suchen wir gemeinsam nach einer Beziehung zu einer süßen Sie, oder nach einem Paar mit dehnen es keine klare Konstellation geben soll. Wie genau diese Beziehung gestaltet werden soll, möchten wir natürlich nicht alleine entscheiden.
Es ist wohl nicht so einfach hier mehr als nur eine Sexbeziehung zu finden, aber genau dass ist es wonach wir suchen. Wir wollen mehr als nur Sex...

Nun wollen wir doch mal schauen ob nicht auch mal Träume in Erfüllung gehen können.

Liebe Grüße
Frauke & Matze
Servus Wien!
Wie schaut es aus in Wien und im nahen Umland?

Seit Juni diesen Jahres lebe ich nun im schönen Wien und ich liebe es hier zu sein.
Kurz und knackig: "Open minded, poly mit einer Prise SM".

Das Leben genießen, interessante Menschen kennen lernen und gemeinsam über Gott und die Welt philosophieren, darauf habe ich große Lust und freue mich deshalb, mich hier mit gleichgesinnten zu verbinden.

Bis dahin!
Michael
**********aksCG Paar
27 Beiträge
Raum Thüringen
Hallöle ihr süßen.
Möchten Kontakt zu Menschen aufbauen die genauso denken wie wir. Im besten Fall wird Liebe daraus. Sind auch an Treffen und Stammtischen in unserer Gegend interresiert. Freuen uns über eure Nachichten.
GLG
*****A_W Paar
2 Beiträge
Karlsruhe und Umgebung
Hallo zusammen,
ich suche nach Kontakten zum Austausch, da ich noch recht neu auf dem Gebiet der Polyamorie unterwegs bin. Es hilft mir einfach jemanden zum Reden zu haben. Dabei ist mir Geschlecht und Alter erst mal egal. Wichtig wäre mir einfach jemanden zu finden für offene und vertrauensvolle Gespräche.
Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Wolle
******380 Frau
18 Beiträge
Ich wage den Versuch...
...und suche eine Beziehung zu dritt (2 Männer und 1 Frau)? Wer hat Intresse das mit mir aufzubauen und dauerhaft zu erleben? Ich bin derzeit Single und suche dafür 2 Männer. Allerdings suche ich keine Sexabenteuer.
Aussagekräftige, ernsthafte Bewerbungen erwünscht. Bitte nur melden wenn ernsthaftes Interesse besteht.
Bitte behaltet den Altersunterschied und die Entfernung im Auge.
Ich suche nicht zwanghaft danach. Daher ist es wenn es sich ergibt umso schöner.
*******lci Paar
689 Beiträge
Berlin PLZ 1
unsere SIE sucht einen Herzensfreund, der auch ausserhalb der Bettkante
Spaß und Freude gemeinsam teilen will.
Bitte nur Nichtraucher melden im Berliner Großraum, gerne auch ab und
zu gemeinsam in einen Club gehen .......es darf gerne eine dauerhafte
Freundschaft+ mit viel *herz* werden oder mehr... *love*
****ego Mann
5 Beiträge
Auf der suche nach einer Partnerin
Ich suche im Raum Bremen/Hannover/Hamburg

Hier schildere ich meine aktuelle Beziehungssituation: Polyamory: Neuvorstellung Kapitel 8 (bitte ohne Diskussion)

Nun, ich bin auf der Suche:
Erstmal, zu mir:
Ich bin ein sehr offener, reflektierter und empathischer Mann. Ich habe auch einen Haufen Fehler, aber ich bin sehr gut darin meine Probleme zu analysieren und zu lösen und arbeite ständig daran die bestmögliche Version von mir selbst zu werden, ich würde sagen das meine Fähigkeit mich grundlegend zu verändern meine mitunter beste ist.
Ich bin ziemlich romantisch und kann kitschige Sachen sagen, und sie glauben, ich neige auch dazu Frauen zu idealisieren, ich versuche stehts auf der Grenze zu wandern, die Idealisierung zu zulassen und mich gleichzeitig nicht darin zu verlieren. Inzwischen kann ich das allerdings recht gut.
Ich bin ein Performancekünstler, Bildhauer und Tänzer, woraus sich viele meiner Interessen automatisch ergeben.
Ich bin bereit meiner Partnerin alle Freiheiten zu geben, sich zu entfalten, sexuelle Abenteuer mit anderen Menschen gehören natürlich dazu, ebenso wie sich verlieben und gegebenenfalls einen weiteren Partner kennenzulernen. Aber ich bin auf jeden Fall auch von Eifersucht und Verlustangst geplagt, heißt gerade für die letzten beiden Punkte muss die Kommunikation top laufen. Ich bin 100% ehrlich und erwarte das auch von meiner Partnerin, offene Kommunikation und gegenseitige Rücksichtnahme sind für mich unverzichtbar.
Ich habe eine devote Ader und eine ausgeprägte feminine Seite, gleichzeitig bin ich aber auch recht männlich, ich denke ich vereine beide Aspekte fließend miteinander.
Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und immer bereit neues auszuprobieren, ich liebe es zu spielen und zu experimentieren. Im speziellen bin ich momentan an der Erforschung meiner devoten Seite interessiert und habe auch rausgefunden, dass ich durchaus etwas für emotionalen Masochismus übrig habe, weshalb gerade cuckolding/hotwifeing interessant für mich sind.
Naja nun noch einige Dinge die wichtig sind zu wissen: Ich arbeite als Tantramasseur und Hetero-High Class Escort, d.h. ich setze mich beruflich viel mit Sexualität auseinander, was mich ich würde sagen auch zu einem sehr guten Liebhaber macht, aber natürlich man auch damit umgehen muss dass ich recht viele Menschen intim berühre.
Außerdem natürlich, gibt es meine Beziehung zu Johanna, über die man wie schon erwähnt unter dem Link oben ausführliche Informationen findet.

Was die Frau angeht die ich suche:
Auch wenn ich mich bisher in ganz verschiedene Frauen verliebt habe, gibt es doch einige Dinge, die sie alle gemeinsam haben, woraus ich schließe, dass das generell Dinge sind die mich anziehen:
Sie sind warm, stark, selbstbewusst, klug, offen, verspielt, geerdet und kommen ziemlich gut alleine klar. Außerdem schön und damit meine ich nicht nur attraktiv, es gibt tausende attraktive Frauen, eine Frau die ich wirklich schön finde hat Ausstrahlung.

Aber wie auch auf meinem Profil steht finde ich so eine Liste von Eigenschaften im Prinzip eher fragwürdig, insofern wenn dich der Text über mich anspricht und dich meine Beziehungssituation nicht abschreckt, schreib mir einfach.
*********erNF Mann
63 Beiträge
Raum NF/FL/SL
Hallo ihr lieben Liebenden,

ich bin auf der Suche nach einen aufregenden Frau für viele gemeinsame Aktivitäten in vielerlei Hinsicht. Sie soll als Ergänzung und Erweiterung unserer Beziehung gern auch meine Neigungen im Bereich des BDSM teilen. Dies ist aber kein muß, denn für eine reine BDSM Session habe ich eine Spielpartnerin. Bei ernsthaftem Interesse würde ich dich aber gerne mit einbeziehen.
Ich bin sehr einfühlsam und auch ein Genussmensch. Mir kommt es nicht so auf das Alter und Aussehen an. Ich liebe Menschen mit Hirn und Verstand. Natürlich habe ich da auch die eine oder andere Vorlieben, aber für mich zählen innere Werte.

LG Nordlicht45
Raum Erlangen
Suche Kontakt zu polyamoren Frauen.
*date*
*******igra Mann
10 Beiträge
Weinheim / Mannheim / Heidelberg
Ich wünsche mir Menschen die bereit sind sich aufeinander einzulassen, alter und Geschlecht sind da erstmal zweitrangig. Es geht mir darum um eine emotionale Verbindung aufzubauen, ob diese dann lustvoll, liebevoll, leidenschaftlich, zärtlich, spannend oder was auch immer wird, darf sich frei entwickeln.
Ich lebe eine intensive Körperlichkeit, nähe ist mir wichtig. Das kann zb auch mal ein Kuscheldate ohne sexuellen Kontakt sein.
Gleichzeitig bin ich offen für sexuelle Kontakte in allen Spielarten, sowie für Partnerschaften mit langfristiger Perspektive.
*******rg5 Paar
261 Beiträge
Traum - in SH
Wir suchen einen Mann oder ein Paar für weit mehr als ein loses Verhältnis. Liebe, Vertrauen, Nähe mit ihm oder ihnen, eifersuchtsfrei und ergänzend.

Wir suchen Begegnungen, Gespräche, Sexualität und Gefühle.

Was genau und wie wir das letztendlich gestalten muss sich zeigen und gemeinsam entwickelt werden. Denn für uns ist jede Beziehung anders und damit sind auch auch die damit verbundenen Gefühle, Bedürfnisse und das eigene Verhalten unterschiedlich.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Suche polyamore Frau für Seilbondage in München
Ich bin ein dominanter Rigger von Seilbondage und suche devote rope models zum Fesseln und für eine BDSM Beziehung. Sehr gerne kannst Du eine andere primäre Vanilla Bindung oder eine Beziehung zu einer anderen dominanten Person haben, die möglicherweise nicht an Fesseln interessiert ist und eine Ergänzung toleriert.
****man Mann
32 Beiträge
Erste Erfahrung
Hey liebe Gruppe *g*
Ich hab vor kurzem meine erste Poly-Beziehung gehabt und habe einfach gemerkt, dass es eher meinem Leben passt. Ich suche momentan Anschluss an einem Paar für eventuelles Treffen oder Erfahrungen austauschen.
Freu mich über jede Nachricht.

LG
suchen bi Sie oder Ihn
Suchen bi Sie oder bi Ihn für eine Polyamore Dauerbeziehung .
Meldet euch bei Interesse und wenn ihr aus unsere Gegend kommt.
S und L
Ich suche Dich...
Ich suche eine devote Dame, die sich ausleben möchte. Auf freundschaftlicher Basis, langfristig - ernsthaft mit viel Spaß! Ich interessiere mich für einen langfristigen Kontakt, auf dem man aufbauen kann. Ich bin durchweg dominant, aber muss das nicht ständig raus hängen lassen... Ich bezeichne mich als Gentledom, meine Frau sagt - das trifft auch zu *zwinker* ich suche ein Plus mit dir - ich bin kein Dauerswinger, eher Freund von Freundschaft Plus, etc...
Hallöchen....
Hallöchen....
Bin die Bina und bin ein ziemliches Chaos *zwinker* ich bin seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir leben keine offene Beziehung aber lassen uns, unsere Freiheiten. Wir haben beide jahrelang auch eine Zweitbeziehung geführt, die man in den Bereich der Polyamorie, Freundschaft Plus einordnen kann, wenn man es unbedingt definieren möchte. Ich habe allerdings die ersten Emotionen in diesem Bereich, schonals Teenager erfasst. Ich bin beim passenden Mann - gerne devot und auch maso und bei der passendem Frau, gern sado! Ja richtig, bi - bin ich auch noch und in meinem schönen Häuschen wohnen neben meinem perfect Match, auch noch meine Kinder und unsere Hunde. Das war eine kleine Vorstellung von mir, die mich in Ansätzen beschreibt... Lg due Bina *wink*
******dge Mann
12 Beiträge
50 na und !
Moin! Ich lebe in einer dreier Beziehung und bin bisher der monogame Teil der Beziehung MMF . Nur warum eigentlich? Gibt es eine Frau aus dem Bereich Neustadt Weinstr. Landau die das vielleicht ändern möchte? Würde mich echt freuen!!!!

Und nein es geht nicht nur um Sex!!!!
Raum 66
Hallo ihr lieben,
wer will mit mir seine Erfahrungen austauschen, über die Liebe, die Poly-Liebe, natürlich die Erotik, oder das Leben im Allgemeinen? Erstmal nur schriftlich oder am Telefon. Das Geschlecht spielt dabei keine Rolle, aber Offenheit und vor allem Ehrlichkeit. *herz*
*****nne Frau
94 Beiträge
Gibt es hier eigentlich auch polyamor lebende in unserem Alter?
Wir sind M/21, M/26 und W/23.
Ich wäre sehr an einem Austausch interessiert, zu allen Themen die, die Beziehungsform und das Leben damit betreffen. Schreibt mir gerne *g* An weiteren (Sex-) Partnern bin ich jedoch nicht interessiert *zwinker*
*******ben Mann
3.268 Beiträge
bei einem der PAN-Netzwerktreffen wurde von jungen Leute mal was vorgestellt, wo die auch eigene Treffen machten. Weis nicht ob noch aktuell, kannst da ja mal nachforschen
(https://polyamory.de)
Er (52) sucht im Raum Köln oder Bochum...
... eine attraktive, sympathische Poly-Frau "von nebenan" oder ein nettes Poly-Paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.