Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Kontaktbörse

*******mcat Mann
3.228 Beiträge
Neu in Mannheim bzw. Rhein-Neckar-Region
Ich starte jetzt im Juni beruflich (und privat) neu in Mannheim und suche Anschluss zu POLY-gesinnten Menschen in der Rhein-Neckar-Region.
Regional ist für mich alles im Focus, was im Einzugsgebiet des Nahverkehr-Verbundes VRN ist, auch bis rüber nach Heidelberg und Umgebung.

Da ich quasi bei "Null" anfange, ist sehr viel möglich.
Ich kann und will neu gestalten und bin offen für sehr vieles.
Ich suche in der JC-Nachbargruppe "Zimmer frei" eine Schlafmöglichkeit für die Anfangszeit.
Und bin ebenso auf der Suche für ein längerfristiges kleines Apartment (1 max 2 Zimmer) oder eine entsprechende WG.
Ich stelle mein Gesuch hiermit auch hier in der POLY-Gruppe vor, weil ich es auf jeden Fall bevorzugen würde, wenn ich im Falle eines Apartments oder WG mit Leuten zusammenkomme, die zumindest offen für die POLY-Lebensweise sind.

Egal ob zusammenwohnen oder "gelegentlich zusammentreffen" - ich freue mich auf alle Kontakte.
******r18 Mann
96 Beiträge
poly-kontaktbörse
hallo würde mich gern den kontakten anschliessen im raum berlin da ich neu hier bin fehlt mir leider noch der zugang deshalb wäre eine einladung schick vielleicht trixy214
****s19 Mann
408 Beiträge
Was lockeres in Berlin
Hallo,

während meine Liebste sich eine Affäre zugelegt hat, war ich bislang nur ganz unverbindlich in Swingerclubs unterwegs. Etwas wächst in mir aber auch eine gewisse Sehnsucht nach einer kleinen Nebenbeziehung. Also auch mal was anderes zusammen unternehmen (insbesondere kulturell) und sich einfach auch zusammen zu fühlen und sich etwas vertrauter zu kennen. Und dann aber natürlich auch öfter mal Sex miteinander zu haben und das möglichst wild. Aber das alles eben nebenher, offen und mit viel Spaß. Vielleicht spricht das ja eine nette Dame an, die mein Profil attraktiv findet (bei Interesse mache ich natürlich auf Alben auf)

LG
Raum Stuttgart
Hallo
ich bin nun auch ganz neu dabei und suche Poly- Kontakte im Raum Stuttgart.
Für alles was Spass macht.

shadow_queen
******r18 Mann
96 Beiträge
kontaktboerse
hallo und guten morgen.Was ist nun mit derKontaktboerse Shadow queen
??? wie meinst du das ???
******r18 Mann
96 Beiträge
wie meist du das
Du suchet Kontakte in Berlin ja oder nicht
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, sie sucht im Raum Stuttgart:

Polyamory: Poly-Kontaktbörse
******r18 Mann
96 Beiträge
Kontaktboerse
Sehr schade.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz allgemein denke ich aber, dass die Menschen, die Kontakt aufnehmen wollen, das auch ohne nochmalige Nachfrage tun.

Wir möchten vermeiden, dass gerade Frauen sich hier bedrängt fühlen!
******r18 Mann
96 Beiträge
Kontaktboerse
Da stimme ich dir zu
*******an69 Mann
199 Beiträge
Ich freu mich über nette Menschen ...
Servus is Wiesbaden,

ich freu mich gleichgesinnte Frauen & Paare kennen zu lernen. Bin ein unkomplizierter Widder mit Spaß am Leben & der Lust ... Damit spreche ich nicht nur vom Sex ... auch die Möglichkeit angeregte Gespräche führen zu können, so wie die Fähigkeit zu lachen muss vorhanden sein. Da ich weder Neid noch Eifersucht kenne, bin ich ein glücklicher Mensch der vom Glück verwöhnt wird, was ich seit jeher auch zu schätzen weiß - so nun bin ich gespannt, wer sich meldet, selbstverständlich beantworte ich jede Post ... In dem Sinne sonnige Grüße aus Wiesbaden ... Genteljerry
**********_Land Mann
80 Beiträge
... zumindest auf der Suche nach liebevollen Begegnungen ...
... meine Nachricht, mein Post, trifft den Geist dieses Bereiches, dieser Seite jetzt glaub ich nicht ganz ... da ich aber keine bessere, passendere Seite gefunden habe, platz ich einfach jetzt einmal so zwischen rein ... wer hat Lust auf meine Seite zu schauen? Wer fühlt sich davon inspiriert, angesprochen? Mache mich einfach einmal auf diesen Weg auf die Suche, und hoffe, ich zweckentfremde die "Liebevollen Begegnungen" nicht allzu sehr *zwinker* Dank Euch *g*


(Beitrag verschoben von Tinchenbinchen)
**na Mann
15 Beiträge
Raum 6xxxx
Hallo ihr Lieben,

suche Kontakt zu gleich gesinnten im Raum Saarbrücken. Einfach anschreiben *g*
******r18 Mann
96 Beiträge
Kontaktboerse
hallo suche Kontakt zu gleich gesinnte raum Berlin bitte anschreiben
Nürnberg / Nürnberger Land
Hallo ihr Lieben *g*

Ich dachte mir, ich schreib hier mal rein. Ich denke, ich bin so weit, dass ich mir etwas mehr vorstellen könnte und deswegen versuch ich es gleich mal hier *g*

Wohne im LK Nürnberger Land und suche auf diesem Weg Kontakt zu einer netten Dame *g* Was mich betrifft, so findet man etwas im Profil und den Rest kann man ja immer noch gerne persönlich beim Schreiben / Treffen rausfinden *g*

Ausserdem, da ich ja quasi mit dem Profil auch meine Freundin mit eingebunden habe: Meine Freundin sucht zwar nicht aktiv und hat auch nicht das sonderliche Bedürfnis gerade, aber wenn eine Dame an IHR Interesse hat, dann gebe ich das auch gerne weiter *g* Das ist nicht ein Gesuch für Spaß zu dritt *zwinker*

Würde mich über ne Mail freuen *g*
******r18 Mann
96 Beiträge
Raum Barnim
Suche nette Dame zum kennen lernen Raum Berlin-Brandenburg aber auch Paare und mehr.Komme aus dem Barnim.Eine Antwort wäre sehr geil
*********ll_nw Paar
1 Beitrag
Raum Münster/Osnabrück, PLZ 48xxx
Wir sind ein Paar aus dem Raum Münster/Osnabrück, PLZ 48xxx und suchen eine dritte Person für eine Poly-Beziehung oder auch für Sex zu dritt.
Du solltest unter 30 sein, Geschlecht ist nebensächlich, da wir beide Bisexuell sind.

Mehr Details findet ihr auf unserem Profil, aber per PN beantworten wir natürlich gerne noch mehr eurer Fragen *g*
46xxx
Suche interessante und verrückte Menschen aus Raum 46, aber auch Ruhrgebiet/ Niederrhein. *g*
*******mcat Mann
3.228 Beiträge
zu meinem Beitrag vom 22.Mai
Polyamory: Poly-Kontaktbörse

Ich habe nun den Job in Mannheim begonnen und habe auch rechtzeitig ein "Dach überm Kopf" ergattert.

Mein Wunsch nach POLY-Anschluss in der Quadrate-Stadt und Umgebung besteht immer noch .....
Berlin
Nette Kontakte ohne Erwartung zu Menschen erwünscht. Nicht nur Thema Nr. 1 sondern auch zum Austausch von Erfahrungen und Erlebnissen.
Raum Stuttgart
irgendwie scheint es hier keine polyamoren Menschen zu geben...
WÜrde mich über Austausch, vielleicht auch mal auf nen Kaffee...
freuen

lg shadow_queen
Kontakt
Kann selber leider nicht anschreiben. Bitte jedoch
Falcon_Fly um Kontakt.
Habt noch einen schönen Abend und viel Spaß
raum Freyung Grafenau
Hallo aus dem bayerischen Wald
Ich suche hauptsächlich kontakt zu einer Frau aber Männer gegenüber bin ich nicht völlig abgeneigt.
Freue mich auf neue Kontakte und schönen austausch 😉
Lg shanti
Hej!
.. Einige hier beschreiben es so schön treffend für mich: Mehr liebe zu geben als eine Person empfangen kann. *ja*

Ich bin Anna, 25, Mutter von 2 zauberhaften Mädels und komme aus Neuss. Nachdem ich schon eine Weile sehr glücklich poly gelebt habe, bin ich nun neugierig auf neue Menschen, Stimmen, fremde Haut.. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.