Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1148 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Kontaktbörse

Berlin
Hallo ihr süßen!

Suche im Raum Berlin nach polyamoren Menschen! Was aus dem Kennenlernen wird weiß man im Vorfeld ja nicht... Immerhin kann Liebe nicht erzwungen werden *zwinker*

Habe selbst viel Liebe zu verschenken (fragt dazu gern meinen Mann über unser Paarprofil!)
Habe auch schon polyamor lieben dürfen und finde diese Freiheit: Liebe für viele zu empfinden, einfach wunderschön...

Freu mich auf nette Kontakte!

Genaue Infos bekommt ihr auf meinem Profil oder per Nachricht an mich *g*

Liebe Grüße
Nancy

Ps: Bin pansexuell *g*
Vielen Pansexualität zukommen lassen
Hi Berlinerin,
ja leider bin ich von Berlin etwas entfernt. Aber Deinen Beitrag finde ich soooo schön und soooo großherzig, im wahrsten Sinne des Wortes. Viel Liebe für Menschen zu haben, völlig unabhängig von Geschlecht und sexuellen Orientierungen. Wie schön muss das sein, so viel geben zu können oder dara teilhaben zu dürfen. Ich wünsch Dir und Euch viele bereichernde Erlebnisse :-).
****eau Paar
24 Beiträge
Großraum Koblenz Rhein-Lahn
ER schreibt und sucht eine Frau:

• mindestens für eine gute Freundschaft (ohne die alles nichts Wert ist)
• für eine Affäre, am liebsten auf Dauer
• für eine lebendige Beziehung, die meine Ehe nicht in Frage stellt, sondern bereichert

ER sucht eine Frau...

• die frei ist, zu tun und zu lassen, was sie will (allein lebend oder in offener Beziehung, ist unerheblich)
• die an niemanden einen Besitzanspruch erhebt
• die meinen Teil des Profils gelesen und verstanden hat, was mich an einem Menschen interessiert

ER...

• kann ein "Kavalier alter Schule sein", flirtet gern und fühlt sich viel jünger als sein Geburtsdatum ausweist
• ist romantisch bis zum Abwinken
• ist sportlich, schlank und ansehnlich
• hat oft in der Woche Freizeit
• ist nicht auf ein bestimmtes Lebensalter einer Frau festgelegt, mag Jüngere aber auch Ältere
• hat demnächst auch Fotos im Profil

Wellkom!
Polykontakte gesucht
Hallo,

ich (ER, 35 Jahre) komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis und will mich hier einmal vorstellen. Denn vielleicht macht sich ja jemand die Mühe, die folgenden Zeilen zu lesen und hat danach gar Lust bekommen, mich kennen zu lernen... *zwinker*

Ich bin ein aufgeschlossener, ehrlicher, liebevoller und manchmal auch sehr direkter Mensch.
Ich habe Spaß an verrückten Ideen und bin gerade für spontane Unternehmungen gerne zu haben (wenn ich Zeit habe *zwinker* ).
Denn gerade aus der Spontanität heraus entwickelt sich oft das schönste Miteinander...

Ich lebe in einer glücklichen Ehe mit meiner Frau, meinen drei Kindern und unserem Hund.
Polyamorie ist noch relativ neu für mich, obwohl ich gerade viele intensive erste Erfahrungen sammle und ich viel darüber lese.

Nachdem meine Frau und ich unsere Beziehung nach 13 Jahren geöffnet hatten, war uns beiden ziemlich schnell klar, dass es uns nicht nur um Sex mit anderen Menschen geht.
Es geht viel mehr um den gewissen Funken und das Knistern, das man spürt, um Verliebtsein und in-Beziehung-treten...

Meine Frau (die Glückliche) hat bereits eine verwandte Seele neben mir gefunden und ich hoffe, dass mir irgendwann das gleiche Glück wiederfährt...

Also schreibt mir gerne, falls ihr euch jetzt angesprochen fühlt! *g*
Only you. And you. And you...Frankfurt und Umgebung 60XXX
Ich suche die liebevolle, tiefe Beziehung zu einem Mann mit dem ich auch erotisch harmonieren kann.
Eigentlich ist die Suche danach unmöglich, aber ich hoffe trotzdem die Liebe wird mich finden.
Kennenlernen möchte ich ihn in normalem Kontext und nicht gleich auf der erotischen Schiene.
Denn falls es nicht passt war es nur ein ONS und die mag ich nicht.
Und dann schauen wir, ob das Wunder passieren kann...
Es gibt in meinem Leben bereits zwei Menschen, die mein Herz berührt haben und die ich nicht missen möchte. Aber vielleicht *zwinker* ...wer weiß
Maiti
Paar sucht polyamore Haussklavin
Für mich (Jahrgang 1966) und meine Sub Julia (Jahrgang 1992) suche ich eine zuverlässige und belastbare Haussklavin.

Du solltest Sklavin aus Überzeugung, bisexuell, sehr devot, zwischen 18 und 50 Jahre jung sein und wirst, sofern es zwischen uns passt, nach einer Kennenlernphase ein Zimmer in unserer Luxusvilla im bayerischen Wald beziehen.

Wir werden Dich liebevoll aber auch mit der Deinem Stand angemessenen Konsequenz und Strenge behandeln und für Dein körperliches, seelisches und finanzielles Wohl sorgen, solange Du in unseren Diensten stehst.

Interessiert? Melde Dich bei mir für ein unverbindliches Vorgespräch.
****n06 Mann
231 Beiträge
Raum Pfalz und Umgebung
Hallo,
bin neu hier in der Gruppe, habe mich aber schon eine Zeit mit der Thematik beschäftigt.
Nun will ich einfach einmal den Versuch wagen und hier Kontakt zu Gleichgesinnten zu finden.
Ich suche Frauen und Paare um gemeinsam eine schöne Zeit zu genießen, am liebsten etwas dauerhaftes. Vielleicht findet sich ja Anschluss zu netten Leuten mit gleicher Einstellung.
*******vela Mann
2 Beiträge
Berlin, Berlin, du bisst so wunderbar... besonders in 105..
Suche alles was mit Liebe zu tun hat! Habe schon sehr viel geliebt in meinem Leben (und Liebe bekommen).Im Moment bin ich auch gerne allein, aber ein gewisses Etwas fehlt mir... Nicht schwer zu raten was. Also, ganz Liebe Grüsse, A.
Suchen Frau aus Schleswig-Holstein
Hallöchen wir sind ein junges Pärchen aus Schleswig-Holstein und suchen such eine nette sie die sich mehr als nur Sex mit uns verstellen könnte 😊😊😊

Meldet euch einfach bei uns 😘
**********ullus Mann
187 Beiträge
72072 Tübingen
Zuerst bin ich auf den JC gestoßen, dann hier auf dieses Gruppe, wo ich erstmalig das Gefühl habe, unter unter Menschen zu sein, die ähnlich empfinden wie ich.

Hier in der Gruppe zu lesen, ist eine Wohltat. Der Umgang miteinander unterscheidet sich erheblich vom Rest des JC. Ich bin überrascht und erfreut.

Da ich ein völliger Neuling bin und bisher hier keinerlei Anschluss habe, trage ich mich hier ein.

Was ich suche, weiß ich noch nicht wirklich. Aber ich bin mir sicher, dass es sich finden wird. Irgendwann, irgendwo...

Liebe Grüße aus Tübingen,

Michael
****012 Paar
34 Beiträge
... das Poly-leben in Thüringen
Hier schreibt ilm2012 ( m ),
und wir leben hier in Thüringen eine Poly-beziehung.
Ich selbst habe das Polyleben erst umsetzen können, als ich gewusst habe,
das genau das mein Ding ist. Das ist mir vor dem Jahrhundertwechsel nun bekannt.
Ich ( b.z.w. Wir ) können ein Buch schreiben , aber das sprengt den Rahmen, und
leider stellen wir fest, das in Thüringen ( Erfurter Raum ) es sehr wenige
Polymenschen gibt, mit dem man auch ein Schwätzchen halten kann,
oder auch mal wieder die Schmetterlinge im Bauch fühlen kann.

Daher schreiben wir hier ein paar Zeilen und Grüßen alle Poly *kuss*
Menschen wie Du und ich ...
die suche ich.

Da wir zu einer Minderheit gehören, sollten wir uns kennenlernen.
Ich mache hiermit mal den Anfang.
Freue mich auf nette neue Kontakte.

Es muss ja nicht immer in wilden Sex ausarten *zwinker*
********ella Frau
4 Beiträge
Raum Frankfurt
Interessante Vorstellung diese Art von Konstellation. Vielleicht lernen wir hier eine sympathische Bi-Frau kennen und vielleicht funkts bei uns drei bei einem Kenne lernen, ausgehen , Daten etc. *g*
12xxx Berlin Poly Welt Austausch
Hallo ihr lieben ,
das ich Poly fühle weiss ich schon lange aber das Poly Leben mit anderen ist mir noch immer ein Schleier .
Bin bereits bei kurzen Poly Treffen gewesen doch verwirrte mich die Anzahl der Menschen und ihre unterschiedlichen Ideen mehr als es mir geholfen hat.

Das Thema lässt mich nicht los und ich würde mich freuen, Dich oder Euch kennenzulernen und mehr über eure Gedanke aber auch der realen Poybeziehung zu erfahren.

Am schönsten wäre es wenn es nicht bei einem einmaligen treffen bleiben würde.


Herzliche Grüße

Fiur
***xy Frau
4.605 Beiträge
Seelenwärme zu verschenken
Ich fühle und lebe schon seit einiger Zeit poly. Bin aber zur Zeit Single (trotzdem nehmen zwei Frauen großen Raum in meinem Herzen ein) und habe Raum in meinem Leben, den ich gerne mit einem lieben Menschen in weiblichem Körper teilen würde.

Ich wohne in Berlin und stelle mir eine gewisse räumliche Nähe vor. Aber ich weiß auch, daß einem Vorstellungen gelegentlich den Blick verstellen können. Trotzdem bin ich realistisch und weiß aus Erfahrung, daß lange Fahrstrecken Kraft, Zeit (und Geld) kosten, die dem Beieinandersein dann abgehen.

Über mich steht viel in meinem Profil und über interessierte Fragen freue ich mich.

Zum Kennenlernen brauche ich die Reale Begegnung, gemeinsame Zeit, gemeinsames Erleben. Deshalb möchte ich schnell den Schritt in die Realität tun und nicht 100 Mails schreiben, die nur Bilder entstehen lassen, an denen das Reale nachher gemessen wird.

Trixy
*********iops Mann
225 Beiträge
Berlin
Hallo ihr Lieben,
ich der männliche Part unseres Profils würde mich freuen mit einer Frau oder einem Paar in Kontakt zu treten die ähnlich wie ich denken,leben,lieben bzw. wissen warum sie dieser Gruppe beigetreten sind.
Mehr bei Interesse.

LG Micha
Guten Morgen :) Ich habe noch so viele Fragen ...
Hallo ihr Lieben,

Ich bin noch auf der Suche nach einigen Antwort zu dieser Beziehungsform. Vieles ist für mich noch so unvorstellbar was für manche schon Normalität ist. Ich würde mich gern darüber austauschen und von Erfahrungen hören die ihr gemacht habt oder immernoch macht. Schön wäre es auch, wenn ich hier mit dem ein oder andere aus meiner Nähe schreiben/treffen könnte *g*
Liebe Grüße und bis bald.

Ps: Umkreis 78...., ist aber kein absolutes Muss
Schließe mich Tana20 an...
Auch wie Tana20 bin ich am Anfang der Polyamorie.
Ich hatte schon 2 mal den Fall, dass ich mit zwei Frauen gleichzeitig eine Beziehung hatte, weil für beide die Gefühle auch gegeben waren.
Jedoch wusste nur eine von beiden Bescheid und dann ist es immer an der Aufklärung der anderen Partnerin gescheitert.

Aktuell bin ich glücklich vergeben aber meine Partnerin weiß nichts davon, dass es passieren kann, dass sich auch Gefühle für eine andere entwickeln könnten.

Meine Partnerin ist da sehr konservativ und ich suche Kontakt zu Menschen die mal in einer ähnlichen Situation waren.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der od. die diese Erfahrungen in solchen Situationen gemacht hat.
Am meisten interessiert mich wie ihr vorgegangen seid.
Wir suchen eine devote Frau :)
Hallo,

wir sind verheiratet, kinderlos und beide dominant und möchten gerne noch eine Frau in unsere Beziehung aufnehmen, da wir noch mehr zu geben haben.
Sie sollte devot sein, bisexuell und mollige Menschen mögen.
Wir würden uns gerne um sie kümmern, finanziell und mit allem was dazu gehört.

Da wir gerne und viel Auto fahren, ist auch eine größere Entfernung kein Problem.
Wir kommen aus Süddeutschland *g*

Bitte melde dich, wenn wir dich angesprochen haben!

GLG classilly
*****_73 Frau
5 Beiträge
München - "I wanna dance with somebody!"
Auf jeden Fall möchte ich glücklicher lieben und freier sein als Whitney Houston...

*love*

Ich bin VIELE... (siehe mein Profil!)
Doch ich stehe auf treue, hygienische und vorallem auch echt bi-sexuelle Männer (aber keine TV)!

Also finde mich, damit wir bald zu Dritt leben, lieben und gemeinsam Sex haben können.
Polyamor-WG mit Gleichgesinnten im Raum Hannover
Hallo ihr Lieben

Gemeinsame Wohnung oder Haus in Hannover.
Polyamorie-Wohngesellschaft
Polyamore Lebensgemeinschaft


Dieses Forum und ihre Herzemsmenschen, die ich hier und zum Beispiel auf Stammtischtreffen kennenlernen durfte, haben mich zu diesem Eintrag überzeugt.

Unser neuer Lebensabschnitt, frei von Einengung, gesund ohne Zwang und Vorschriften, Polyamorie halt *top*

Ich ziehe wieder nach H und möchte mit oder ohne WG genau so leben und lieben...frei und befreiend.

Würde mich über gleichgesinnte Interessierte und auch einfach nur neue Kontakte sehr freuen...
Ich finde von Herzen gerne Menschen...
....die ausserhalb der Geschlechterrollen, fixen Beziehungsvorstellungen "funktionieren":)!

Alle, die mein Profil lasen, sich erkannten und/ oder gemeint fühlen: Überzeuge mich mit einer aussagekräftigen (queeren), sympathischen Nachricht - ich freue mich auf Kommendes!

Glg Aqua
**********eams2 Paar
81 Beiträge
Wer hat lust mit uns Zu Feiern?
Wir feiern, wie jedes Jahr, sexy und frivol ins neue Jahr mit leckeren Paaren, die genauso ticken wie wir.

"Alles kann, nichts muss!" ist immer der vorausgesetzte Standard.

Wir möchten back to the Roots und daher feiern wir dieses Jahr weniger laut, dafür entspannt und gemütlich.

Wer also am letzten Tag des Jahres keine Gemütlichkeit wünscht, wäre bei uns schonmal falsch. *zwinker*

Für Buffet und Getränke sind wir in diesem Jahr gemeinsam veranwortlich, sprich jeder bringt was mit an Getränken und zu Essen, sowei Feuerwerk. Alles wird zusammen gelegt und daraus entsteht die Party. Daher auch kein Eintrittsgeld. Außnahmen hier sind Spontanentschlossene, die sich noch spontan am 31.12. abends enscheiden (hier 10€ pro Kopf).

Da wir selbst im mittleren Alter sind, seid uns nicht böse, wenn wir vermehrt auf Altersgrenzen achten - die liegt bei maximal 45 Jahren.

Was bieten wir zur Party:

Buffet mit kalten und warmen Speisen
Getränke (aus unserer Hausbar und von uns gemixt)
Wii-Gewinnspiel (es warten erotische Preise auf euch)
Fondue & Raclette
uvm.

lg Rina & jan
*****buh Mann
10 Beiträge
Suche dauerhafte Partnerin o. Paar in Karlsruhe
um unsere Triade zu einer runden Sache zu machen.
Wir, dass ist meine langjährige Lebenspartnerin und ihre lesbische Freundin sowie eben ich.

Mein Profil ist noch Bildlos, ich verspreche aber jedem Anschrieb mit Bild ebenso ein Solches zu schicken.

Wir sind nach schwierigen Kampf um die rechte Lebensweise nun glücklich im intensiven Hafen der Polys angelangt. Auch wenn noch alles ziemlich frisch und neu ist (und sich dieses Gefühl hoffentlich auch nicht so schnell ändert) so sind wir drei doch alle zu dem Schluß gekommen dass diese Art des Zusammenlebens für uns der richtige Weg ist um uns gegenseitig gut zu tun und glücklich miteinander leben zu können.

Ich selbst sehne mich schon lange nach einer Frau neben meiner Frau (die ich aufrichtige und innig liebe). Eine Frau die in vielem das Gegenteil meiner Partnerin ist und mit der ich all das erleben und genießen kann was mir in dieser Beziehung fehlt.
Zu monogamen Zeiten habe ich dieses Verlangen unterdrückt und mich selbst dafür geschämt, nun kann ich dazu stehen und werde von meiner Partnerin auch emotional und praktisch bei meiner Suche unterstützt. Sie hat ihren fehlenden Part gefunden und ist glücklich in der Dreierbeziehung, freut sich aber sehr mit mir über jede positive Begegnung und ist gespannt und neugierig auf die Frau die da kommen mag.

Ich suche dabei nicht nur eine Frau, auch Paare mit einem bisexuell interessierten Mann sind gerne gesehen. Wer einen Hausfreund sucht oder einfach mal einen interessanten Mann (und bei Gefallen ev. auch die beiden Frauen) in Karlsruhe kennen lernen möchte darf sich gerne bei mir melden. Ob daraus Nichts, eine platonische Bekanntschaft oder Freundschaft, eine heiße Affäre oder eine Partnerschaft daraus wird kann man ja eh nicht per Kontaktanzeige bestimmen, ich würde mich über alles freuen, aber dazu muss man es halt mal ausprobieren *zwinker*

Also: Poly sucht Polyine fürs gemeinsame puzzeln. Auf das die Puzzleteile alle zusammen passen *g*

Freue mich über jeden Anschrift und beantworte garantiert jede.

Frohes Puzzeln
*******_11 Mann
262 Beiträge
Gentleman sucht Dame - Lady
Verehrte Dame, verehrte Lady,

da ich geschäftlich viel beschäftigt bin, bin ich Abends oftmals alleine.
Ich komme sehr viel in Deutschland, sowie im Ausland rum.

Aufgrund meiner beruflichen Situation, ist es nicht leicht eine passende Dame - Lady zu finden, die mit mir gemeinsam auf Geschäftsreisen unterwegs sein möchte, und zugleich mit mir privat Zeit verbringen will.

Ich würde Dich gerne verwöhnen, Dir ein anderes interessantes Leben zeigen, sofern Du bereit bist deine Komfortzone zu verlassen.

In der Welt, der ich lebe ist alles etwas anders. Laß Dich überraschen und führen. Bist Du bereit dazu ?

Dann freue ich mich über eine Nachricht, oder deinem Profilbesuch. Ich schreibe Dich auch sehr gerne an.

*herz* liche Grüße
Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.