Poly-Kontaktbörse

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 9
  6. 10
  7. 11
124475161
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
03. April 2016
Poly-Kontaktbörse

Liebe Gruppenmitglieder,

hier bieten wir auf Wunsch der Gruppe die Option, individuelle Kontaktgesuche einzustellen.

Wenn ihr regional suchen wollt, dann gebt bitte im Betreff PLZ oder Ort und Suchbereich an.

Wir bitten hier die Beiträge/ Gesuche nicht zu kommentieren, es sei denn, es dient der Kontaktaufnahme von Mitgliedern, die nicht selbst anschreiben können. Viel Erfolg.

Herzliche Grüße
Kaiserschmarrn
 
03. April 2016
Paar gesucht

Hallo suche Anschluss zu einem poly paar. Komme aus dem schönen Fulda. Bin 33 und habe liebe zu vergeben. Lg
 
04. April 2016
Suche Sie/Paar in Stuttgart(Süd/Flughafen)

Ich freue mich schon auf ein Kennenlernen *g*

PS: Bin kein Premiummitglied
 
04. April 2016
Ich suche Begegnungen

Ja, ich kann schon verstehen, warum im Vorfeld dieser Threat hier kontrovers diskutiert wurde. Ich tue ich auch schwer damit, genau zu sagen, was ich suche, denn lege ich bestimmte Vorstellungen zugrunde, heißt das, anderes auszuschließen, was vielleicht auch interessant wäre oder vielleicht sogar genau das, was ich brauche oder wünsche.
Und als Suche an sich würde ich meinen Beitrag auch nicht verstehen, denn Suche bedeutet immer, dass einem etwas fehlt oder man sich nicht komplett fühlt im Leben.
Trotzdem mag ich mich hier vorstellen, weil mein Polynetzwerk noch nicht so dicht ist, dass es nicht weitere schöne Verbindungen vertragen könnte. Und weil ich offen bin, für neue Begegnungen.
Vor allen Dingen wünsche ich mir lebbare Verbindungen in Liebe , die in zeitlicher und räumlicher Nähe realsierbar sind. Also wäre es schön, wenn zeitliche Ressourcen da sind und räumliche Nähe, ich also nicht ständig mit meinem Terminkalender jonglieren muss oder hunderte von Kilometer zurücklegen muss.
Aber auch das wäre, wenn ich spüren würde, dass der Mensch mir etwas bedeutet und ich in Resonanz mit ihm gehe nicht unmöglich. Wie das so ist im Leben, Gott lacht über unsere Pläne.
Ich bin der Mensch, der in diesem Profil was ich meins nenne, beschreiben ist, ich brauche dazu glaube ich nichts mehr schreiben, wer ich bin, das Profil ist aussagekräftig genug. Es kann aber auch sein, dass grade du als mein Gegenüber noch andere Facetten aus mir herauslockst die ich noch nicht kenne und die deswegen noch nicht beschrieben sind. Wenn wir uns begegnen, werden wir es herausfinden.
Danke13x
 
06. April 2016
Hi aus München

its me.....:)
 
06. April 2016
Auch ich...

..suche Begegnungen.
Welcher Art?
Das weiß ich, wenn sie passieren *g*
Raum Hamburg

Lg, S11 (m)
 
06. April 2016
Lovejunk

Hallo
 
06. April 2016
Poly-Wohngemeinschaften/Siedlungen

Ich interessiere mich immer mehr für den Auszug aus der eigenen Ehe....und den Umzug in eine Polyamorie-Wohngesellschaft...

Gibt es so etwas und kann man diese nach dem PLZ-Verzeichnis der 1.Ziffer sortiert hier finden...?
z.B Poly-Siedlungen/Wohnblöcke...


Ich plane einen neuen Lebensabschnitt, wo man sich gesund lieben kann, ohne Zwang und Vorschriften..., aber nach Regeln der Polyamorie!

Würde mich über gleichgesinnte Interessierte freuen...und wäre sogar bereit über Gemeinsamsdarlehen/Mieten (wie Genossenschaft) den Bau/die Anschaffung solcher Siedlungen/Wohnblöcke zu unterstützen bzw bei bereits vorhandenen selbst mit einzusteigen...
Sollte es dieses Thema schon geben, dann bitte ich um Info mit "Link"...
 
07. April 2016
Berlin

• eher Nord/Ost als Süd/West
• eher non-primary als das Gegenteil
• eher gestalten als anpassen

*blume*
Falcon_Fly
 
07. April 2016
Ich wünsch uns Liebe ohne Leiden...

Gibt es eine Frau oder einen Mann oder eine/n Transgender, herzensschön, offen und bisexuell, für eine Möglichkeit zu dritt zu sein?
Falls ja, erzähl mir von deinen Träumen, wie Liebe sein kann...stell dich vor, zeig mir dein Inneres und frag, was du wissen willst - frei heraus.

UnbegrenztFreiheitlichLiebevollAchtsam
Meer- und Mehrfachliebend
und mit sonnigem Gruß

LiquidSun
(see profile for more)
Körper und Sprache
Danke11x
 
14. April 2016
Nun mach ich mal auf mich aufmerksam...

... genau wie viele, oder alle *gruebel* sehne ich mich nach Kontakten, die auf einer höheren Ebene stattfinden.

Um Gefühle zu geben, Gedanken zu tauschen, zusammen lachen...
Einfach das mehr. das begehren und begehrt werden *zwinker*

Daher bin ich nun gespannt, was sich für Kontakte auf tun und wohin der Weg dann führt *smile*


Somit noch einen schönen Tag euch.
 
17. April 2016
10969 Berlin

Mehr Liebe zu geben, als nur einer empfangen kann!
Danke11x
 
20. April 2016
Lebensart

Holá liebe Gruppenmitglieder,
Schon seit einiger Zeit interessieren wir uns für die Lebensart Polyamorie. Wir freuen uns auf interessante Kontakte, mit Menschen die diese Lebensart bejahen. Wir sind gespannt welche Art von Kontakten und Menschen uns begegnen und wohin die Reise geht.
 
20. April 2016
als nicht poly in einer polybeziehung

ich würde mich jetzt auch nicht als monogam bezeichnen, am ehesten noch als swinger und lebe in einer beziehung bei der ich der primary bin. würde mich freuen leute kennen zu lernen, die in einer ähnlichen situation sind.

Servus aus salzburg
Felix
 
22. April 2016
Berlin und Umland

Hallo! *smile*

Seit nunmehr einem Jahr leben wir polyamor zusammen. (vorher 7 Jahre monogam)
Wir haben diese Beziehungsform für uns entdeckt und leben diese auch offen aus. Von daher möchten wir gern ein polyamores Netzwerk aufbauen. Sei es mit jeweils einzelnen (Zweit)Partnern oder auch mit einer netten Bi-Dame in einer Triade.
Leiden mussten wir feststellen, dass es sehr schwer ist Menschen kennenzulernen, welche "wirklich" polyamor denken, fühlen und auch leben. Die einen haben nur den sexuellen Aspekt im Hinterkopf, die anderen können nur nehmen, sind aber nicht bereit dazu zu geben oder überhaupt in der Lage ihre Gefühle mit anderen Menschen zu teilen.
Daher erhoffen wir uns nette Kontakte zu Gleichgesinnten. Wir freuen uns über deine Nachricht! *zwinker*

Liebe Grüße

Nancy und Uwe *wink*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 9
  6. 10
  7. 11
  • Fantasy - Anal-Lover Anal Obsession schwarz large
    Fantasy - Anal-Lover Anal Obsession schwarz large
    Plug mit Vibration - schwarzer Plug mit Vibration aus 100% Silikon - phthalatefrei - Maße…
    Preis: 22,90 EUR
  • Shunga - Massagecreme „Himbeer“
    Shunga - Massagecreme „Himbeer“, 200ml
    Shunga – Pflegende Massage-Creme mit Himbeer-Duft Diese Creme ermöglicht nicht nur eine…
    Preis: 24,90 EUR
  • XXdreamSToys - Silikonfußfessel schwarz
    XXdreamSToys - Silikonfußfessel schwarz
    XXdreamSToys - Silikonfußfessel schwarz p. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 16.
    Preis: 14,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Cougar
    Cougar
    Cougar - Austausch über Ansichten, Probleme, Beziehungen
  • Sauna Rhein-Main
    Sauna Rhein-Main
    Treffpunkt interressierter Sauna-Freunde aus dem Rhein-Main Gebiet.
  • Kanarische Inseln
    Kanarische Inseln
    Diese Gruppe ist für alle, die die Kanaren lieben bzw. dort Ihren Urlaub verbringen oder verbringen möchten.