Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Kontaktbörse

*********marrn Mann
1.397 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Poly-Kontaktbörse
Liebe Gruppenmitglieder,

hier bieten wir auf Wunsch der Gruppe die Option, individuelle Kontaktgesuche einzustellen.

Wenn ihr regional suchen wollt, dann gebt bitte im Betreff PLZ oder Ort und Suchbereich an.

Wir bitten hier die Beiträge/ Gesuche nicht zu kommentieren, es sei denn, es dient der Kontaktaufnahme von Mitgliedern, die nicht selbst anschreiben können. Viel Erfolg.

Herzliche Grüße
Kaiserschmarrn
********gton Mann
493 Beiträge
Paar gesucht
Hallo suche Anschluss zu einem poly paar. Komme aus dem schönen Fulda. Bin 33 und habe liebe zu vergeben. Lg
***ox Mann
1.708 Beiträge
Suche Sie/Paar in Stuttgart(Süd/Flughafen)
Ich freue mich schon auf ein Kennenlernen *g*

PS: Bin kein Premiummitglied
*****s70 Frau
260 Beiträge
Ich suche Begegnungen
Ja, ich kann schon verstehen, warum im Vorfeld dieser Threat hier kontrovers diskutiert wurde. Ich tue ich auch schwer damit, genau zu sagen, was ich suche, denn lege ich bestimmte Vorstellungen zugrunde, heißt das, anderes auszuschließen, was vielleicht auch interessant wäre oder vielleicht sogar genau das, was ich brauche oder wünsche.
Und als Suche an sich würde ich meinen Beitrag auch nicht verstehen, denn Suche bedeutet immer, dass einem etwas fehlt oder man sich nicht komplett fühlt im Leben.
Trotzdem mag ich mich hier vorstellen, weil mein Polynetzwerk noch nicht so dicht ist, dass es nicht weitere schöne Verbindungen vertragen könnte. Und weil ich offen bin, für neue Begegnungen.
Vor allen Dingen wünsche ich mir lebbare Verbindungen in Liebe , die in zeitlicher und räumlicher Nähe realsierbar sind. Also wäre es schön, wenn zeitliche Ressourcen da sind und räumliche Nähe, ich also nicht ständig mit meinem Terminkalender jonglieren muss oder hunderte von Kilometer zurücklegen muss.
Aber auch das wäre, wenn ich spüren würde, dass der Mensch mir etwas bedeutet und ich in Resonanz mit ihm gehe nicht unmöglich. Wie das so ist im Leben, Gott lacht über unsere Pläne.
Ich bin der Mensch, der in diesem Profil was ich meins nenne, beschreiben ist, ich brauche dazu glaube ich nichts mehr schreiben, wer ich bin, das Profil ist aussagekräftig genug. Es kann aber auch sein, dass grade du als mein Gegenüber noch andere Facetten aus mir herauslockst die ich noch nicht kenne und die deswegen noch nicht beschrieben sind. Wenn wir uns begegnen, werden wir es herausfinden.
*****unk Frau
14 Beiträge
Hi aus München
its me.....:)
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Auch ich...
..suche Begegnungen.
Welcher Art?
Das weiß ich, wenn sie passieren *g*
Raum Hamburg

Lg, S11 (m)
********gton Mann
493 Beiträge
Lovejunk
Hallo
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
Poly-Wohngemeinschaften/Siedlungen
Ich interessiere mich immer mehr für den Auszug aus der eigenen Ehe....und den Umzug in eine Polyamorie-Wohngesellschaft...

Gibt es so etwas und kann man diese nach dem PLZ-Verzeichnis der 1.Ziffer sortiert hier finden...?
z.B Poly-Siedlungen/Wohnblöcke...


Ich plane einen neuen Lebensabschnitt, wo man sich gesund lieben kann, ohne Zwang und Vorschriften..., aber nach Regeln der Polyamorie!

Würde mich über gleichgesinnte Interessierte freuen...und wäre sogar bereit über Gemeinsamsdarlehen/Mieten (wie Genossenschaft) den Bau/die Anschaffung solcher Siedlungen/Wohnblöcke zu unterstützen bzw bei bereits vorhandenen selbst mit einzusteigen...
Sollte es dieses Thema schon geben, dann bitte ich um Info mit "Link"...
Berlin
• eher Nord/Ost als Süd/West
• eher non-primary als das Gegenteil
• eher gestalten als anpassen

*blume*
Falcon_Fly
*******Sun Frau
100 Beiträge
Ich wünsch uns Liebe ohne Leiden...
Gibt es eine Frau oder einen Mann oder eine/n Transgender, herzensschön, offen und bisexuell, für eine Möglichkeit zu dritt zu sein?
Falls ja, erzähl mir von deinen Träumen, wie Liebe sein kann...stell dich vor, zeig mir dein Inneres und frag, was du wissen willst - frei heraus.

UnbegrenztFreiheitlichLiebevollAchtsam
Meer- und Mehrfachliebend
und mit sonnigem Gruß

LiquidSun
(see profile for more)
Körper und Sprache
Nun mach ich mal auf mich aufmerksam...
... genau wie viele, oder alle *gruebel* sehne ich mich nach Kontakten, die auf einer höheren Ebene stattfinden.

Um Gefühle zu geben, Gedanken zu tauschen, zusammen lachen...
Einfach das mehr. das begehren und begehrt werden *zwinker*

Daher bin ich nun gespannt, was sich für Kontakte auf tun und wohin der Weg dann führt *smile*


Somit noch einen schönen Tag euch.
10969 Berlin
Mehr Liebe zu geben, als nur einer empfangen kann!
******r_J Mann
168 Beiträge
Lebensart
Holá liebe Gruppenmitglieder,
Schon seit einiger Zeit interessieren wir uns für die Lebensart Polyamorie. Wir freuen uns auf interessante Kontakte, mit Menschen die diese Lebensart bejahen. Wir sind gespannt welche Art von Kontakten und Menschen uns begegnen und wohin die Reise geht.
als nicht poly in einer polybeziehung
ich würde mich jetzt auch nicht als monogam bezeichnen, am ehesten noch als swinger und lebe in einer beziehung bei der ich der primary bin. würde mich freuen leute kennen zu lernen, die in einer ähnlichen situation sind.

Servus aus salzburg
Felix
*******rts Paar
37 Beiträge
Berlin und Umland
Hallo! *smile*

Seit nunmehr einem Jahr leben wir polyamor zusammen. (vorher 7 Jahre monogam)
Wir haben diese Beziehungsform für uns entdeckt und leben diese auch offen aus. Von daher möchten wir gern ein polyamores Netzwerk aufbauen. Sei es mit jeweils einzelnen (Zweit)Partnern oder auch mit einer netten Bi-Dame in einer Triade.
Leiden mussten wir feststellen, dass es sehr schwer ist Menschen kennenzulernen, welche "wirklich" polyamor denken, fühlen und auch leben. Die einen haben nur den sexuellen Aspekt im Hinterkopf, die anderen können nur nehmen, sind aber nicht bereit dazu zu geben oder überhaupt in der Lage ihre Gefühle mit anderen Menschen zu teilen.
Daher erhoffen wir uns nette Kontakte zu Gleichgesinnten. Wir freuen uns über deine Nachricht! *zwinker*

Liebe Grüße

Nancy und Uwe *wink*
Liebe zu vergeben
Wir sind weder oberflächlich noch sexbessen, ein ganz "normales" queeres, durch viele "Niederlagen" gewecktes Paar, 60/68. Uns spricht die polyamore Lebensweise sehr an. Vielleicht können wir hier ein Paar finden, mit dem unsere Träume Wirklichkeit werden können. Wir sind im Neuwieder Raum beheimatet.
*********ul29 Frau
15 Beiträge
Gleichgesinnte im Kreis Lippe/Schaumburg gesucht!
Hallo, würde gerne andere Polys aus dem Umkreis kennenlernen!
PLZ 7
Hi..
Suche Gleichgesinnte zum Austausch ..verschiedene Lebensituationen einzuordnen und Begegnungen mit Nicht-Polyamoren fordern mich echt heraus..
Wie geht es Euch? Würde mich über Zuschriften/Austausch jeglicher Art/Coleur freuen...
Wer weiß--vielleicht freut sich auch mal jemand über Liebe?
***xy Frau
4.590 Beiträge
Berlin und drumherum
Ich möchte gerne Menschen kennenlernen, für die Monogamie auch kein Lebensmodell ist und die trotzdem eine verlässliche und verantwortliche Beziehungen wollen.

Trixy
**ba Paar
1.910 Beiträge
Wir haben einen Traum!
..... Menschen zu finden, die in unser Lebensmodell und die irgendwie auch zu uns passen. Ziel ist es, ein Wohnprojekt zu entwickeln, das wir salopp einfach Alten-WG nennen wollen, wo wir zusammen leben, Interessen austauschen, zusammen Spaß haben und zusammen füreinander da sind, wenn die Notwendigkeit es ergibt.
Polyamores Denken ist eine Grundvoraussetzung dafür, aber es ist uns durchaus bewusst, dass es mehr bedarf als nur polyamor zu denken.
Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme, die aus ganz Deutschland oder darüber hinaus kommen kann.
H/BS
Wir suchen liebevolle nährende Begegnungen die in der Tiefe berühren.
Gerne auch mit Hintergrund Bondage und Tantra.
Polyamore Lebensgemeinschaft gründen.
Polyamore Lebensgemeinschaft

Nachdem wir jetzt einige Jahre in einer solchen besonderen Beziehung gelebt haben, diese Form des Zusammenlebens lieben und schätzen, möchten wir das doch sehr gerne wieder erleben.

Hier geht es nicht in erster Linie um Sex mit mehreren Personen, das kann man auch so haben, es geht hier vielmehr um das Zusammenleben in einer etwas grösseren Gemeinschaft.

Das bringt Spass, macht Sinn in vielen Richtungen, bringt aber natürlich auch Verantwortung für alle mit sich. Ein Versuch ist es wert.

Wir würden uns über nette Bekanntschaften mit Interesse an einer Dauerhaften Beziehung freuen.

Polyamore Beziehungen funktionieren natürlich in vielerlei Variationen, wir suchen allerdings nur Frauen.

Bei einen unkomplizierten Date lernt man sich wohl am besten kennen, lange hin und her mailen, oder ewig telefonieren möchten wir nicht.

Kisses
Silvia und Andreas *kuss*
Willkommen Silvia und Andreas
Viel Glück bei der Suche....Ihr werdet es vermutlich brauchen...Glückwunsch zu Eurem Entschluss...

Der T.
****ma Paar
436 Beiträge
Unser Traum
Wir, 55 und 56, sind das ganz normale Paar von nebenan, das durch einige Enttäuschungen aufgerüttelt wurde.
Schon seit einigen Jahren träumen wir von einer polyamoren Lebens- und Liebesweise.
Jetzt haben wir endlich den Mut gefunden nach einem oder mehreren Paaren im deutschsprachigen Raum zu suchen, das oder die unseren Traum gemeinsam mit uns verwirklichen möchten.
Denkbar wäre auch in eine bereits bestehende polyamore Lebensgemeinschaft mit aufgenommen zu werden.
Wir leben, wohnen und arbeiten ganz im Norden von Ostwestfalen-Lippe. Sind jedoch auf Dauer nicht an diese Region gebunden. Einen "Neuanfang" könnten wir uns fast überall vorstellen.
******uts Mann
37 Beiträge
Traum - auch in kleinen Schritten...
... mit den richtigen Menschen, der richtigen Sie?

Nicht empören...! Ich suche offene Menschen.
Ich bin ein sehr offener und flexibler Mensch, ich liebe fremde Kulturen und akzeptiere Menschen, wie sie sind.
Wer meint, dass es schlecht ist, was ich suche - soll nicht schreiben.
Wer meint, dass es nicht natülich ist, was ich mir wünsche, soll schweigen.
Wen interssiert, was ich denke, ist herzlich Willkommen - schreibe mir!
Ich liebe Menschen und vertraue grundsätzlich - also mach mir das bitte nicht kaputt.
Ich suche die Verbindung mit Gleichgesinnten. Das kann alles sein. Freundschaft oder mehr: Liebe, gemeinsame Lust, Sex und bis zur polyamoren Gemeinschaft - oder einfach meine Partnerin. Nur nichts Kurzfristiges.
Nicht zu geschockt um nachzufragen oder mein Profil zu lesen...?
PS: ich lebe im Raum Bern/Schweiz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.