Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner des Partners kennenlernen??

Partner des Partners kennenlernen??
Hallo...
nun muss ich doch auch mal meine Frage los werden.... Hm wie formuliere ich es.
Also ich bin erst ganz neu in meiner ersten polyamoren Beziehung. Nun stellt sich
mir bzw uns immer wieder die Frage....
Ist es gut, wenn man die jeweiligen Partner des Partners kennen lernt oder ist es
besser... wenn diese ausserhalb der Beziehung bleiben....

Weiss nicht ob es verständlich ist, was ich meine...
Würd mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.

lg Heike
Profilbild
**o3 Mann
593 Beiträge
Nur Mut
Ich selbst, freue mich darauf eine neue Liebe meiner polyamoren Partnerin kennenzulernen. Ich vermute dahinter einen interessanten Menschen ( immerhin hat er ja ihr Interesse gefunden und ihre Liebe erzeugt ).
Also freue mich mich schon heute auf einen Meschen mit dem ich vermutlich viel zu erzählen habe.
Liebe Grüße
Who3
*******s59 Mann
39 Beiträge
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Mir wäre es wichtig die Partner meiner Partner kennenzulernen. Sie sind ein Teil seines Lebens.
****e59 Frau
3.511 Beiträge
@schadow-queen
das kommt, glaube ich, auch immer darauf an, was der/die Partner/in wünscht. Alle Seiten müssen das gemeinsam entscheiden und auch akzeptieren, wenn es nicht gewünscht wird. Je tiefer man ins Geflecht des anderen eindringt, umso weniger kann man sich aus Problemen heraus halten. Das wäre ein Aspekt dagegen.

Meine Beziehungen sind dermaßen unterschiedlich, dass es nicht unbedingt zu Verstehen zwischen ihnen kommen muss. Aber ich habe das selbstverständlich nicht allein entschieden.