Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit lesbischen und/oder bisexuellen Polyfrauen

*******a_3 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Treffen mit lesbischen und/oder bisexuellen Polyfrauen
Hallo ihr Lieben,
ich bin von 08. bis 13.07.in Berlin zumArbeitenund würde mich evtl gerne zum Kennenlernen und Austauschen mit polylebenden Frauen treffen. Ist denn jemand da der in diesem Zeitraum Lust und Zeit hätte?
*******a_3 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Am besten denkt ihr euch die Leerzeichen 😉
*******Sun Frau
100 Beiträge
Völlig un-erfolgsorientiert
...auch wenn es dieses Wort wahrscheinlich so nicht gibt *zwinker* , muss ich dir sagen, dass ich zu der Zeit leider nicht in Berlin bin - schade eigentlich...
Mir geht es ähnlich wie dir: schwierig, ähnlich-denkende und -fühlende Menschen zu finden. also drücke ich dir die Daumen und wünsche dir eine gute Zeit und tolle neue Bekanntschaften in Berlin!

Nordisch-frischen Gruß
Liquid
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Interessanter Aufruf.. jedoch bin ich 600km weiter unten *snief*
*****gra Frau
5.047 Beiträge
Dito
Ich könnte zwar mit der Bahn anreisen, habe zu dem Termin allerdings eine andere wichtige "Verpflichtung" - medizinischer Art.
*snief*
Trotzdem viel Erfolg *g*
*******a_3 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Ich freu mich ja schon...
Dass so viele auf meine Beitrag antworten und prinzipiell Interesse haben 😊
Ich bin ziemlich oft in Berlin zum Arbeiten und schreib einfach immer mal wieder hier rein. Es sind ja auch noch ein paar Tage Zeit. Vielleicht findet sich ja noch ein nettes weibliches Wesen 😊😉
****ena Frau
45 Beiträge
Berliner Polytreffen aller Art
es gibt ja mehrere Polytreffen in Berlin:

Der Frauen/Lesben/Transgender- Stammtisch
http://www.polyamory.ch/doc/ … ransgender-stammtisch_Berlin

Gemischte Treffen:
http://www.polyamory.ch/doc/treffen:polymeetup_berlin
http://www.polyamory.ch/doc/treffen:polyplausch_berlin
http://www.polyamory.ch/doc/treffen:polytreff_berlin

vielleicht hast du Glück und es ist grad einer, wenn du dort bist!
viel Erfolg! Serena
*******rn08 Frau
7 Beiträge
Ich hätte auch Interesse, aber leider am 13.7 keine Zeit. Vllt startest du eine kleine Abstimmung mit mehreren möglichen Terminen? !
Lg Milli 😊
*******a_3 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Oh je..
Ich werde doch nicht das Finale der EM alleine im Hotelzimmer schauen müssen 😩
(Also nicht dass ich das tun würde...ich trau mich auch schon alleine raus aber das wäre doch eine tolle Gelegenheit um sich kennenzulernen 😉)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.