Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und manchmal...

*******a_3 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Und manchmal...
ist man einfach nur genervt von allem!
Da willst du dich mit deiner Liebsten treffen und die muss arbeiten. Ne Freundin wohnt mit ihren beiden Kindern bei dir weil sie sich grade von ihrem Macker trennt, du räumst damit jetzt 4 Kindern, einem Hund und drei Erwachsenen ihr Zeug hinterher, in dem Forum wo du seit Wochen Dich endlich mal gut austauschen kannst taucht auf einmal deine Ex auf (was nicht schlimm ist, nur heute nervt das extrem!), dein Mann will gerne heute Abend und morgen auch noch mit seiner Liebsten sich treffen, deine Tochter will am liebsten 8 Freunde zum übernachten einladen, dein Sohn feiert seit 3 Tagen seinen Schulabschluss, die Wäsche versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen und du willst nur noch weg, geht aber nicht weil Oma nicht da ist und du damit keinen Babysitter hast und das obwohl in Berlin CSD ist und Freunde dich eingeladen haben zu kommen.
Was bleibt dir da anderes übrig als die ein Forum zu suchen, deinen Frust abzuladen und zu hoffen dass viele aufmunternde Worte dich wiederherstellen!?!?!
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Alles..
mal in den Skat drücken ( soweit realisierbar).
Jacke nehmen, paar Euro, raus aus der Bude..
In Berlin gibts Cafe`s zu Hauf...Nen Caipi...ausatmen...zur Ruhe kommen...& den lieben Gott nen guten Mann sein lassen!
Fühl dich umärmelt *zwinker*
S11
Einmal von Herzen ein Drücker.
Ich kenne das auch, Manchmal ist alles zu viel und gleichzeitig das Bedürfnis nach Ruhe und Geborgenheit gross.
Ich höre dann Musik, tue mir selbst gutes, bade, trinke nen schönen Wein und wende mich mir selbst..., meiner größte Liebe...zu *herz*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Klingt nach Supergau *troest*
********er62 Mann
2.348 Beiträge
hmm.
alles stehen und liegen lassen... kommende Woche beginnt am Mittwoch das Sommercamp im ZEGG Bad Belzig... neue Menschen? neue Impulse?
*******a_3 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Endlich
So...Kinder im Bett. Der Große auf der Piste, Hund schläft, Freundin ist wieder zu Hause (Waffenstillstand mit (Ex-)Freund). Pläne fürs kommende Wochenende gemacht - gleich Alternativen mit geplant, weil ja eh wieder irgendwas nicht klappt 😉. Mit Mann gestritten, weil ich ihm leider nicht in freundlich erklären konnte, dass es echt total ok ist, wenn er heute mit seiner Liebsten etwas unternimmt und ich echt froh wäre heute mal allein daheim zu sein (er ist jetzt kommentarlos gegangen). Die Wäsche ist gewaschen. Die Küche geputzt. Die Lieblingsserie schon auf dem Laptop. Getränke, Zigaretten und Naschen liegen bereit...ich glaube jetzt kehrt endlich Ruhe ein!
Danke für den Zuspruch. 😘
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Mann mit jüngster Tochter auf dem Weinfest gelassen....bitte pass auf sie auf. Mittlere schwanger heim, müde. Älteste mit Partner in Tränen aufgelöst. .... aber im Prinzip nur zu viel Wein. Gedanken bei einer Liebe, die nicht zu meistern war über die Jahre. Ich??? Müde, erschöpft..... zu viel des Guten. Im Bett, Decke über den Kopf. Jaaaaaa.....verstehe Dich nur zu gut. 😊😊
Morgen ist ein neuer Tag und alles wird gut.
*******baer Mann
36 Beiträge
Das Auf und Ab des Lebens
Hallo Karenina,
Wir nehmen dich an mit deinem Frust, den du einfach mal loswerden wolltest *zwinker*
Das (Poly-)Leben kann auch mal verzwickt sein, ja auch mal richtig scheiße! (oh, pardon, ist mir rausgerutscht). Die Liebste hat keine Zeit, du hast einer Freundin Unterschlupf gewährt, die Ex taucht unvermittelt im Forum auf, der Wäscheberg schreit nach dir, dein Mann möchte zu seiner Geliebten, du möchtest nichts wie weg … Ja, manchmal ist das Leben zum aus der Haut fahren mit all seinen Herausforderungen, die es für uns bereithält. Obwohl wir wissen, dass es auch wieder aufwärts geht, ist es doch (im Moment) schwer auszuhalten. Und zudem weiß ich ganz genau, dass ich selbst der Gestalter meines Lebens bin. Bei all den Gemeinheiten, die der Alltag so mit sich bringt.
Letztlich ist es meine Entscheidung, was es mit mir macht. Ob ich frustriert reagiere, wütend, traurig, verärgert, oder nachdenklich, gelassen. Das Leben gibt den Rahmen vor und ich kreiere das Bild selbst.
Ja, in deinem zweiten Post schwingt schon die Gelassenheit durch, Ruhe kehrt wieder ein. Manchmal sind die Dualität und der Zwiespalt auch in mir. Manchmal ist Zeit für Lust, Lebendigkeit, Leidenschaft. Manchmal ist es Zeit zum Innehalten. Manchmal ist Zeit für Party. Manchmal ist Zeit für die Kinder, die Freundin, mich selbst, den Hund, den Partner, die Wäsche, den Haushalt, … (Reihenfolge ohne Wertung!!! *zwinker*

Sei zärtlich gedrückt liebe Karenina
Oh das klingt fies!
Fühl dich mal feste gedrück! *knuddel2*
******tar Frau
4.627 Beiträge
Wer kennt das nicht?!?

Danke für dieses Thema, Schwester!! *victory*
******t78 Mann
98 Beiträge
Offene gemischte Wohngemeinschaft
Hi ihr Lieben!

Es ist mir schon länger ein Wunsch und Gedanke von mir, mit netten Menschen eine Wohngemeinschaft zu gründen, in der nacktes, sowie sexuell freies Leben kein Tabu ist!
Ich lebe alleine, möchte aber keine Beziehung zu einem Menschen, sondern in einer gemischten Gemeinschaft mit gleichen Interessen, und Vorlieben leben.
Alleine sein auf Dauer ist für mich auch keine Option!
Wie steht ihr dazu, was sind eure Erfahrungen, und wärt ihr auch zu solch einem Schritt bereit?
Ich freue mich auf anregende Diskusion! *g*

LG aus Saarbrücken! *meld*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.