Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Macht Liebe wirklich blind?186
Viele von uns haben es schon erlebt: Wir sind verliebt.
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinschaftsleben

*******cer Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinschaftsleben
Wir planen in Südspanien eine Gemeinschaft entstehen zu lassen mit der wir naturnah, nachhaltig und künstlerisch leben, authentisch kommunizieren, mit viel Freiheit für Individualismus, für die Liebe, für Nacktheit und für sexuellen Ausdruck. Die weibliche Weisheit (die von Frauen wie auch von Männern repräsentiert sein kann) soll im Mittelpunkt stehen. Dazu suchen wir speziell noch Frauen welche Lust haben die weibliche Erotik erblühen zu lassen und damit Männer zu inspirieren, und vielleicht auch zu führen.
*******lci Paar
693 Beiträge
hallo ihr Zwei
wo in Südspanien soll denn das Gemeinschaftsleben stattfinden
Und ist es auch für Besucher gedacht? *g*
**********73_64 Paar
146 Beiträge
Gemeinschaft
Klingt sehr geil! Ist aber ohne Aufgabe der Arbeit hier nicht realisierbar. LG Lina
****eva Frau
81 Beiträge
Warum so weit weg????
Dancing lovers????

Ich bin auch unterwegs....als Frau, die zwar bei sich angekommen ist..aber noch nicht den/die Menschen gefunden hat, die das auch so leben wollen....
Aber Südspanien als Lebensmittelpunkt geht für mich, als arbeitender Mensch, im Moment noch garnicht.....aber die Idee, sowas wie Dieter Duhm und Lichtenfels in Portugal entstehen ließen, an einem anderen Ort zu gründen, finde ich wundervoll!

Wer weiss, vielleicht ist es aber auch mein ZIEL....die Zelte abzubrechen und auf zu neuen Taten , etwas Neues entstehen zu lassen....

Alles Liebe für euch
eroteva
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
gute Idee...
vorallem für Menschen welche die Polyamorie in sich entdeckt haben und ausleben wollen...

Am besten weltweit...damit man den Alltag überall hin entfliehen kann....
Bei mir läuft auch schon die Planung der Freiheit....und die Flucht aus der Monogamie mit Eifersucht
Lebensinseln sind zwar nichts Neues, aber eine fantastische Idee ... und es wird wirklich Zeit, dass sich diese Lebensinseln mehr und mehr in jedem europäischen Land ausbreiten.

Spannend ist, dass viele der bereits bestehenden Lebensinseln meistens einen gewissen spirituellen, sprich Energie und die Natürlichkeit und die Natur begrüßenden Denkensweisen atmen und leben.

Als Konzept, so meine ich, etwas Wundervolles ... wenn das Gesamtkonzept stimmt. Denn einfach so irgendwo hin zu wollen mit genug Dineros in der Tasche kann eben nicht jeder ...

lg danny
*******cer Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
@****eva: "Warum so weit weg????"
Da wir in Spanien leben ist es gar nicht so weit weg. *smile* Sondern genau da wir wir sind und wo die Infrastruktur weitgehend schon aufgebaut ist.

@******Sue: Bei Granada. Zur Zeit ist unser Projekt nur den temporären Erfahrungen gewidmet (also Besuchern"). Grad streben wir an zu dessen Betrieb mit neuer Ausrichtung ein Team aufzubauen und daraus in Anlehnung eine etablierte Lebens- und Liebes-gemeinschaft entstehen zu lassen. Wenn Du uns jetzt schon besuchen willst dann schaue hier: http://www.sensaciones.de

@**na und Eroteva: Auch haben wir ein Interesse an kompetenten oder speziell inspirierenden Menschen welche sich periodisch unserem Team anschliessen und ansonsten ihr Leben an anderer Stelle fortführen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.