Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Akt Foto Workshop in FFM - Frankfurt am Main - 19.02.2012
Akt Foto Workshop in FFM am 19.02.2012 Frankfurt am Main, Hessen 19.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenend-Workshop-Veranstaltung zu Mehrfachbeziehungen

**********kfurt Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Wochenend-Workshop-Veranstaltung zu Mehrfachbeziehungen
Hi!
Da es viele noch nicht mitbekommen haben:

Von 2. bis 4. September findet ein besonderes Event (reines Gesprächsformat!) in der Nähe von Frankfurt statt.
Alle Infos findet Ihr hier:
https://polyffm.wordpress.com/2016/07/04/teach-in-2016/

Es sind schon 30 Menschen dabei. Ich freu mich noch über weitere Anmeldungen - ich habe die Frist noch bis zum 07. August verlängert!

Liebe Grüße
Cloudy
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Das liest sich superinteressant und ich wünsche allen Teilnehmern ein tolles Wochenende
****bi Frau
291 Beiträge
Super Idee!
Ich bin dabei!
Und ich freue mich riesig drauf.
Die Vorträge sind bestimmt hochkarätig, wir werden uns alle wiedersehen und herzlich begrüßen...

Dieses reine Gesprächsformat ist eine gute Ergänzung zum überregionalen PAN-Treffen und regionalen Treffen wie dem polyRAUM. Homepage "polyRAUM-Wochenenden" von Polybi

Bis bald,
LG Polybi *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.