Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly Treffen Leipzig

Poly Treffen Leipzig
Hallo Zusamme.
Wir, meine Frau, eine Freundin die auch polyamor Lebt und ich, veranstallten ein kleines Treffen am Donnerstag den 11.08. Gegen 16 Uhr im Friedenspark. Dort wird dann für die Kids ein Spielplatz aufgesucht und die großen können sich unterhalten.

Es wird eine gemütliche offene Runde ohne dirktes Thema. Es kann kommen wer will.
Einzige Regel: öffnet euren Geist 😊

Fragen/zusagen gerne an uns per PM
Lg Sascha und Sarah
Das ist eine schöne Idee *g*
****ra Frau
62 Beiträge
tolle Idee,
aber leider kann ich nicht kommen. Ich hoffe es finden sich weitere Gelegenheiten...
Euch viel Freude, regen Autausch und Lust auf mehr Treffen *zwinker*
*******gina Frau
26 Beiträge
Ich...
...bin mit dabei. *g*
Wichtiges zum Treffen
Nochmal kurz zum Organisatorischen für das Treffen Morgen.

Wir treffen uns ab 16Uhr auf dem großen Spielplatz im Friedenspark.
Sollte es wieder erwartend regnen, gibt es eine kleine Kneipe Namens Siegismund am Südlichen Ende des Parks. Dort wird sich dann eingefunden. Aber wie gesagt nur wenn es regnet.

Wenn ihr sorgen habt uns zu finden, schreibt mich auf Facebook an (Sascha Frutig) oder hier, oder fix eine Mail an mich dann kriegt ihr meine Handynummer.

Als dann bis morgen ihr Lieben.
LG Sascha
****ra Frau
62 Beiträge
Ihr Liebenden,
Wie ist es Euch ergangen? Wie viele Menschen wart Ihr? Wann treffen wir uns ^^
****i69 Frau
83 Beiträge
Hallo Leipziger ..
Der Frühling ist im vollen Gange und die Temperaturen haben jetzt schon einen angenehmen Bereich erzielt. die Ersten sitzen im Biergarten und auf den Terrassen von Cafés.

Bitte vergesst das Forum hier nicht. Wer Lust auf ein Treffen und kommunikativen Austausch wünscht , dann hier sich auf der Seite melden.


Bis dahin, lieben Gruß durch die Stadt an Euch um die Ecke ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.