Das Polyleben leichter machen

1. 1
  2. 2
167719

24. Oktober 2016
Ehrlichkeit

Ich denke das Ehrlichkeit zu sich, in allen Bereichen der Emotionen und Gefühlen sehr wichtig ist. Offen mit sich und dem was da auf mich einprallt umgehen. Genauso wichtig ist es sich mit dem Menschen dem die Gefühle und Emotionen gelten zu unterhalten. Offen , Ehrlich und Frei zu sagen was bewegt, woran gedacht und wie gefühlt wird.
Die Basis ist für mich sher wichtig um Polyamoren Bereiche, als Lebensweise zurecht zu kommen und mich selber weiter zu entwickeln.

24. November 2016

Ich weiß wirklich nicht, ob ich völlig realitätsfremd bin, aber ich verliebe mich normalerweise erst in einen Menschen. Sex kommt dann auch irgendwann dazu. Wenn es umgekehrt wäre, habe ich eine Sexbeziehung. Ob sich daraus eine Liebe entwickelt ist so offen, wie ob aus einer Kastanie ein neuer Baum wird.
Ob meine gewonnene Liebe Poly ist oder glaubt Mono zu sein ist mir offen gesagt nicht so wichtig. Mir reicht Tolleranz!
Micha

25. November 2016

Ich weiß wirklich nicht, ob ich völlig realitätsfremd bin, aber ich verliebe mich normalerweise erst in einen Menschen.

Und ich dachte ich bin mit dieser Sichtweise völliger Aussenseiter hier. Beruhigt mich einwenig sowas zu lesen.

Sternenwind (Er)

25. November 2016

ich verliebe mich normalerweise erst in einen Menschen
Tja die Entscheidung des Gehirnes halt, welches Hormon es zuerst in größerem Menge in den Körper schüttet. Welches eigne Bedürfnis gerade am größten und welches inneres Muster hier in der Vergangenheit am erfolgreichsten.
Auch natürlich abhängig davon, für was mein Weltbild offen ist.
  1. 1
  2. 2
  • DVD Better Sex Line 4er Box 2
    DVD Better Sex Line 4er Box 2
    7 Stunden lang das Beste vom Besten! Freuen Sie sich auf: »Kamasutra«, »Geheimnisse der…
    Preis: 25,95 EUR
  • Buch S/M Ratgeber Sodomie
    Buch S/M Ratgeber Sodomie
    Die verdammte Sexualität! Zwischen Analverkehr und Tierkontakt. Sachbuch mit über 80…
    Preis: 9,95 EUR
  • DVD Better Sex Line 4er Box
    DVD Better Sex Line 4er Box
    7 Stunden lang das Beste vom Besten! Genießen Sie Sex in vielen Varianten.
    Preis: 25,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema