Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly Austausch Bodenseeregion?

*******s59 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Poly Austausch Bodenseeregion?
Gibt es in der Bodenseeregion einen Polystammtisch/-treff/-austausch?
Danke
Würden wir auch gerne wissen........
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Weiß nur von Stuttgart und Zürich.. und im Allgäu war im Frühjahr mal einer.. glaub Kempten oder so.. müßte Luckygirl_67 wissen
*******959 Mann
737 Beiträge
interessant die frage wo genauer am bodensee, denn so klein ist region ja auch nicht smile.
Ich habe mal auf FB gestöbert und da gibt es eine Gruppe in Konstanz. Leider ist diese Gruppe öffentlich und es geht nicht hervor, ob der Stammtisch noch stattfindet. Wir werden uns diesen Monat mal den Stammtisch in Freiburg anschauen.

LG Melanie
**********rWolf Mann
9 Beiträge
Dann gründen wir einen :-)
So wie es aussieht wird es zeit einen Stammtisch in der Bidenseeregion zu gründen !!!
Ich wohne in Oberstaufen,
Mir wären auch Orte wie Lindau, Wangen, Kempten, ... recht.
Was meint ihr?
What are we waiting for ?.. *top* *freu2* *smile*
****eva Frau
81 Beiträge
Würde mich auch freuen....
mit Gleichgesinnten sprechen zu können, Aug in Auge!
Lebe bei Bregenz ( Österreich)...Lindau wär toll für mich!
*******s59 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Also die Frage wo am Bodensee: egal
Ich finde auch wir könnten am östlichen See mal starten. Ich setz mal ne Einladung - hat jemand eine Idee wo wir da hin könnten?
*******s59 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Keine Vorschläge?
Hat niemand eine Idee wo so etwas stattfinden könnte???? Hat nicht jemand eine Hütte oder Platz zu Hause?
*******958 Frau
9.897 Beiträge
*******s59:
Hat nicht jemand eine Hütte oder Platz zu Hause?
dazu müsste man in etwa wissen wieviele Personen es werden.
Man kann doch auch in reinem Rest. einen kleinen Saal mieten wo man gemütlich zusammensetzen kann
****ore Frau
242 Beiträge
Man braucht nichts mieten, manche Restaurants oder Kneipe haben Unterteilungen (mmm... sagt man so?) Oder Ecken wo man zusammen gemütlich sitzen kann.

Da ich Interesse in ein nicht erotisches Treffen hätte, jeder nettes Restaurant klingt gut.
Wenn es dass so ist kann ich eine in der Nähe von mir empfehlen. Sonnst kann ich auch die Ravensburger Stammtisch fragen.... vielleicht haben sie was nettes am See. Die haben immer Schöne Locations.
*******s59 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Das ware prima - es sollte halt etwas "privater" sein, wo einem Bedienungen und andere Gäste nicht die ganze Zeit zuhören können
*******958 Frau
9.897 Beiträge
*******s59:
Das ware prima - es sollte halt etwas "privater" sein, wo einem Bedienungen und andere Gäste nicht die ganze Zeit zuhören können
Viele lokale haben einen abgetrennten Raum, wo man hinter sich die Türe zuziehen kann
und somit nur Leute mit gleichen / ähnlichen Interessen im Raum sind
Was die Bedienung betrifft, die steht bestimmt auch nicht die ganze zeit im Raum da sie meist noch anderes zu tun haben.
so sind auch vertieften Gespräche, in einem öffentlichen lokal sehr gut möglich
****ore Frau
242 Beiträge
****ore Frau
242 Beiträge
threat zu Privat anschalten?
Hi!
Kann ihr Mods den thread zu Privat einschalten, oder jemanden die orga übernehmen für eine Stammtisch.
Und am ende die beteiligten informieren wo es stat finden.
sorry! Ich habe es gerade realisiert.... diese Unterhaltung kann jeder lesen, auch wenn sie nicht in Joy club sind.

lg,
Marbore
***la Frau
25 Beiträge
Stammtisch Bodenseeraum aktuell
hallo Miteinander,
gerade beschäftige ich mich damit, in meiner Region (Überlingen und ca 50 km Umkreis) einen Polyaustausch zu initiieren und schwupps komme ich auf Eure Beiträge.
Ist das denn noch aktuell und wenn ja, gibt es denn konkrete Treffen?
freu mich über Rückmeldungen *happy*
*******s59 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell wahrscheinlich schon
...ich hab leider nur keine Zeit etwas zu organisieren. Wäre toll wenn du das machen würdest.
Liebe GRüße
P.
****eva Frau
81 Beiträge
Ich wäre interessiert...
an einem Treffen am und um den Bodensee teilzunehmen!
Auch hier gibt es Menschen die polyamor denken und zu leben versuchen!
eroteva
*******s59 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt
Wir suchen gerade einen geeigneten Platz zum Treffen und haben einige Gaststätten im Blick - ich meld mich wenn es konkret ist.
Liebe Grüße
Peter
*******s59 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Wer will??
Hallo Ihr Lieben,
um ein TReffen planen zu können, ware es hilfreich zu wissen wieviele den Interesse haben (und dann hoffentlich auch Zeit). Ich bitte die Interessierten mich über PN/clubmail anzuschreiben.
Liebe Grüße
P.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.